User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 94 von 1054 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vieles ist gut an ihm, er macht die USA nicht zum Zahldeppen, der WHO uvm. Dem verlogenen Klimawahn hat er auch gleich Absage erteilt.
    Siehst du, genau deswegen habe ich ihm das geschrieben. Weil er ALLES schlecht an Trump findet. Wenn Trump das gleiche Lieblingsessen wie Alter Stubentiger hätte, würde er begründen können, warum es bei Trump schlecht und rassistisch ist. Die können in ihrem Wahn gar nicht neutral sein.

Leider gilt das auch für die Masse, weswegen ich Qs Argument, dass es ein Massenerwachen geben wird, nicht teile. Manche Menschen können die Wahrheit nicht ertragen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau deswegen habe ich ihm das geschrieben. Weil er ALLES schlecht an Trump findet. Wenn Trump das gleiche Lieblingsessen wie Alter Stubentiger hätte, würde er begründen können, warum es bei Trump schlecht und rassistisch ist. Die können in ihrem Wahn gar nicht neutral sein.

Leider gilt das auch für die Masse, weswegen ich Qs Argument, dass es ein Massenerwachen geben wird, nicht teile. Manche Menschen können die Wahrheit nicht ertragen.
    Da erwähne ich nochmal die Hosenscheißer von Pro7. Wochentags pünktlich 17:01 fängt das Trump-Bashing bei "taff" an. Und die fühlen sich sooooo geil dabei diese Super-Moderatoren.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Unsinn. Von Obamacare ist nach der Abschaffung zum Versicherungszwang nur noch wenig übrig, und das was übrig ist, ist so weit in das US-Gesundheitssystem integriert, dass an eine Abschaffung dieses Rudiments nicht zu denken ist. Das bewegt sich weder in die eine noch andere Richtung. Liegt auf der anderen Seite daran, dass viele der Privatversicherten keine Änderung wollen.
    Hier Bidens Rede:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zumal Obama Care nicht nur durch Zwang besteht, sondern auch dadurch, daß Leute in einen teureren health plan genötigt werden. Ist wohl das einzig Vernünftige, was ein POTUS seit langem zuwege gebracht hat.
    Trump hat nur Citgo beschlagnahmt und mit dem Geld seinen Zaun gebaut, der schon unter Obama beschlossene Sache war.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Falls Biden doch gewinnt, dürfte für das halbe Forum wohl die Welt untergehen, so wie die sich hier in dieses Thema reinsteigern
    Nö, dann würde alles so bleiben, wie es ist. OK, England wäre noch mehr angeschissen wegen dem Brexit (das sagten die Demokraten ja schon England, dass es mit ihnen kein Freihandelsabkommen gibt), aber die Beziehungen zur EU würden sich zu den USA wieder verbessern, die Negerproteste wären auf der Stelle zu Ende (und wenn nicht, dann wird die Harris aber mal ganz schnell da aufräumen, denn die hat massiv die Neger in Kalifornien in den Knast geschickt), Corona ist dann auch verschwunden und die Umvolkung hier kann mit maximaler Härte weitergeführt werden. Schließlich müssen da die Corona-Monate aufgeholt werden.

Ach ja, dass die US-Soldaten dann abziehen aus Deutschland kannst du vergessen.

Mit Trump sind Veränderungen zumindest möglich. Die Zerstörung der NATO, der Abzug der GIs, ein eigenständiges Europa und eine weniger globale Welt. Und letztlich natürlich Amerikas Isolierung und der Untergang. Mit Biden wird die USA mehr Globalismus schaffen, China einkassieren und das amerikanische Jahrhundert verlängern, selbst wenn sie es nicht schaffen, den angelsächsischen Globalismus zum Endsieg zu bringen.

Corona endet so oder so am 4. November. Egal ob Biden oder Trump gewinnt. Falls du dir also Hoffnung machst, mit mehr Corona die Einwanderung zu verlangsamen, das kannst du vergessen. Dieser ganze Unsinn aus dem Nichts ist nur dazu da, die Wahlen zu manipulieren. Und wenn das nicht geklappt hat, wird man den Unsinn beenden. Wenn es klappt ebenfalls, denn irgendwann müssen sie die Weltwirtschaft wieder hochfahren.

Falls du Sorge hast, dass Trump Amerika wieder stark macht. Brauchst du nicht. Amerika ist wegen seiner Sünden verdammt. Trump soll es in der Welt isolieren. Und solange er das nicht richtig getan hat, ist er unbesiegbar. Erst wenn er die USA so geschwächt hat, dass es den kommenden Weltkrieg, in dem es untergeht, nicht mehr gewinnen kann, wird er fallen. Lass dich also nicht von seinen wirtschaftlichen Erfolgen täuschen, die sind nur notwendig, damit er im Amt bleibt, werden aber nicht reichen, um Amerika wieder groß zu machen.
    Geändert von Shahirrim (29.09.2020 um 00:08 Uhr)

Trump soll Soldaten als Versager und Trottel beschimpft haben, die gefallen sind?!

Biden bezeichnet vor der Kamera Soldaten als dumme Bastarde, die gefälligst zu klatschen haben:

Ach ja, falls hier jemand sagt, das könne man nicht eindeutig hören, hier auf Telegram ist es eindeutig hörbar:

Das sind keine Gerüchte, sondern vor der Kamera gesagt Worte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier Bidens Rede:
    Ja, das ist eine Wahlkampfaussage, und nicht wesentlich mehr. Sobald so ein Gesetz in die einzelnen Richtlinien der unterschiedlichen Krankenversicherungen aufgenommen wurde, kann man das kaum umkehren, zumindest nicht ohne ein Gesetz, das über ein Jahrzehnt oder länger implementiert wird. Meine Frau arbeitet immer noch an der Umsetzung eines Aspekts des ACAs, und hat sich damit als Beraterin eine goldene Nase verdient. In der Hinsicht muss ich mich wirklich bei dem Herrn Obama bedanken.

Zumal Obama Care nicht nur durch Zwang besteht, sondern auch dadurch, daß Leute in einen teureren health plan genötigt werden. Ist wohl das einzig Vernünftige, was ein POTUS seit langem zuwege gebracht hat.
    Ja und nein. Die Billigversicherungspolicen waren wirklich Minimalpolicen, die wirklich nur eine Minimalabsicherung boten. Ich bin der Meinung, dass auch sie eine Daseinsberechtigung haben, aber sehr dazu geeignet sind, den Verbraucher zu täuschen.

Trump hat nur Citgo beschlagnahmt und mit dem Geld seinen Zaun gebaut, der schon unter Obama beschlossene Sache war.
    Nein. Aller Wahrscheinlichkeit gehen die Erlöse des Verkaufs Citgos an Kanada (Crystallex), Russland (Rosneft) und eine ganze Reihe anderer Investoren. Wer nun was bekommt ist interessant.

GESPERRT

Trump soll Soldaten als Versager und Trottel beschimpft haben, die gefallen sind?!

Biden bezeichnet vor der Kamera Soldaten als dumme Bastarde, die gefälligst zu klatschen haben:

Ach ja, falls hier jemand sagt, das könne man nicht eindeutig hören, hier auf Telegram ist es eindeutig hörbar:

Das sind keine Gerüchte, sondern vor der Kamera gesagt Worte.
    Wenn man sich das gesamte Video, und nicht nur diesen Ausschnitt ansieht, so ist das ein Besuch auf einem Militärstützpunkt, und Biden bedankt sich bei den Soldaten. In dem Auszug spricht er von seinem “hervorragendem Urteilsvermögen”, was man an der Wahl seiner Frau (die neben ihm stand) und der “Nominierung Johnsons zur Akademie” erkennen könne. Ich nehme an, dass es sich um eine Befördung handelte, und er Applaus für diese Person wollte.

Ich sehe darin keine Herabwürdigung, sondern ein fehlgeschlagener Humor, wie so oft bei Biden, der sehr generell eher hölzern wirkt.

Lord Laiken
    Gast

Ja und nein. Die Billigversicherungspolicen waren wirklich Minimalpolicen, die wirklich nur eine Minimalabsicherung boten. Ich bin der Meinung, dass auch sie eine Daseinsberechtigung haben, aber sehr dazu geeignet sind, den Verbraucher zu täuschen.
    Nur wenn Besserverdienende mehr einzahlen, kann die Versicherung für alle funktionieren.

Nein. Aller Wahrscheinlichkeit gehen die Erlöse des Verkaufs Citgos an Kanada (Crystallex), Russland (Rosneft) und eine ganze Reihe anderer Investoren. Wer nun was bekommt ist interessant.
    Aus Dokumenten des Kongresses geht hervor das 600 Mio für den Zaun verwendet wurden. Das ist nicht mehr als Diebesgut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nur wenn Besserverdienende mehr einzahlen, kann die Versicherung für alle funktionieren.
    Tun sie. Das ist jedoch nicht das Problem. Aber das ist eine völlig andere Diskussion.

Aus Dokumenten des Kongresses geht hervor das 600 Mio für den Zaun verwendet wurden. Das ist nicht mehr als Diebesgut.

Beim nächsten Beitrag will ich aber auch 7 Zwerge.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich inzwischen schon, es sei denn, er hat einen lichten Moment. Aber schon jetzt in absolut auf ihn zugeschnittenen Talkshows hat er Aussetzer. Ich meine, wenn die Moderatoren alles geben und nur Trump die harten Fragen stellen und Biden unterstützen, wo es geht, so ist er ja immer noch direkten Angriffen von Trump ausgesetzt.

Das wird ein Desaster morgen.
    Selbst wenn Biden untergeht, macht die Lügenpresse danach bestimmt ein Unentschieden draus.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer