User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Auf Focus kam ein Artikel über die Sendung bei Plasberg - man hat es wieder getan - alle gegen einen - [Links nur für registrierte Nutzer]
Mobbing - alle gegen einen - und das ist dann demokratisch ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht den linken Medien nur noch um Ausländer, nicht mehr um Deutsche. Hier wird es offensichtlich.Alle auf den AfD-Mann
Mit in der Runde sitzt René Springer, AfD-Bundestagsabgeordneter aus Brandenburg. In der vorausgegangenen Doku hatte er sich als Suchender präsentiert. Als Zeitsoldat hatte er sich freiwillig zu einem Einsatz in Afghanistan gemeldet, zu Hause engagierte sich zunächst in [Links nur für registrierte Nutzer] und trat dann in die AfD ein. Bei „Hart aber fair“ führt er Sachpolitik an: niedrige Löhne, Grundrente nach 45 Jahren Arbeit - die ganze soziale Ungerechtigkeit.
„Wird die AfD wirklich wegen ihrer Sozialpolitik gewählt“, fragt Blome, „oder als Partei die sagt, wenn’s irgend geht, schieben wir die Ausländer raus.“ Der Elefant im Raum ist benannt. Soeben hat die AfD ihren langjährigen Pressesprecher Christian Lüth fristlos entlassen. Er hatte bei heimlichen Filmaufnahmen gesagt, je schlechter es Deutschland gehe, desto besser für die AfD und über das Erschießen und Vergasen von Migranten fabuliert. Springer nennt Lüth einen „Irrläufer“, der „nichts in der Partei zu suchen“ habe.
NPW-Wähler sind keine AfD-Wähler. Kann man hier im Forum deutlich sehen. Denen ist die AfD zu milde. SED-Leute sind häufig Träumer, die auch heute noch vom Sozialismus träumen und nicht von der AfD, die alles andere als einen Sozialismus verspricht.
Eines unserer Probleme ist, dass wir eben noch keine "Stammwähler" haben. Ein Stammwähler ist definiert als Wähler mit einem konstanten Wahlverhalten über mehrere Legislaturperioden hinweg. Wir haben nächstes Jahr gerade mal unsere erste Legislaturperiode hinter uns gebracht und unsere Wähler sind bis heute Gelegenheitswähler. Wähler, die mit uns die Unzufriedenheit über diesen Staat teilen, mitten hinein in eine in Wohlstand überfressene Gesellschaft. Das ist also eine Minderheit, allerdings eine sehr ordentliche bis zu 15% Minderheit. Das kann sich sehen lassen, und wenn wir erstmal eine wirkliche Stammwählerschaft haben werden wir ganz locker bei 25% liegen. Dauert noch knapp 5 Jahre, Corona hat leider unseren weiteren Aufbau verzögert. In leichten Krisen gewinnen immer die Regierungsparteien. In schweren Krisen oder ruhigen Zeiten sieht das ganz anders aus.
Nutzer ausgeschieden
Ich vermute aber, dann müssen sie sich mit Leuten wie Nakschbandi und El-Zayet zusammen tun, denn die werden immer stärker und werden Parteien bilden. Wenn Alt-Parteien noch denken, daß sie alleine in den nächsten Jahrzehnten regieren könnten, dann täuschen sie sich - wir haben ca 21,2 Mio Migranten - wie viele Mio davon sind bereits Muslime - noch mehr werden über die Fllüchtlingsquote herein geholt, dazu kommen die nächsten Geburten - schon heute freut sich Deutschland (Bundesregierung) über großen Zuwachs, doch der wird größtenteils schwarz und muslimisch sein - entweder eins oder das andere oder beides.
Ich rate Jeden davon ab, für Deutschland noch Hoffnung im deutschen Sinne zu haben. Das ist definitiv vorbei.
Man schaue sich doch um und dann schaue man genauer hin.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Die gesamte Doku findet sich ausgerechnet im KIKA Kinderkanal, damit die Kleinen nichts vermissen.
Vielleicht war er sogar Teil der Inszenierung?
Die Reportage war ein scripted-reality-Format. Lisa Licentia ist eine Schauspielerin, die bereits beim srcripted-reality-Format "auf Streife" mitgespielt hat.
Sellner faßt es gut zusammen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lisa kann auf Kommando losheulen. Das hat sie bei "auf Streife" genauso getan wie bei Thilo Mischke, dem Super Undercoveragenten.
Der hat letztes Jahr ein Buch veröffentlicht:
"In 80 Frauen um die Welt".
Zumindest geistig ist er wohl auch in Dich eingedrungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)