User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich verstehe allerdings auch nicht, wie man Wahlbetrug in den USA nachweisen will. Trumps Behauptung dahingestellt, so ist hier das Schattenfeld enorm. Solange Bundesstaaten die Wahlregister nicht abgleichen, solange bleibt dies Frage weitgehend unbeantwortet. Ich selbst hatte schon eine Gerichtsvorladung aufgrund Wahlbetrugs in meinem Namen. Es ging jedoch um eine Lizenz zum Verkauf von Spirituosen, bei der ich ohne mein Wissen auf einer Unterstützerlist gelandet bin. (Zugegeben, das ist nicht gerade weltbewegend.)
Natürlich will er das. Aber das wird ihm nicht gelingen. Amerikas Untergang kann nicht abgewendet werden.
Das heißt natürlich nicht, dass Donald Trump den 3. Weltkrieg will, aber er wird kommen. Gerade wenn er den tiefen Staat dort drüben besiegen würde, wäre das für mich logisch, dass es einen Weltkrieg gegen die USA gibt. Sonst wäre das ja überflüssig.
Zu einer Möglichkeit hat Trump ja aufgerufen, wo ihm übrigens auch wieder das Wort im Munde verdreht wurde.
Trump hat seine Anhänger aufgefordert, auch bei einer Briefwahl, das Wahllokal aufzusuchen.
Dies sollten sie jedoch nicht wie die Mainstream-Medien behaupten, bzw. man Trump daher Anstiftung zum Wahlbetrug unterstellt, tun, um doppelt zu wählen.
Sie sollen sich lediglich davon überzeugen, daß ihre Briefwahl-Stimmzettel ordnungsgemäß gezählt wurden.
Falls dies nicht der Fall wäre, sollen sie nochmals wählen.