User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wann war die letzte Wahl, an welcher Trump selbst zur Wahl ging, bzw. Wahlunterlagen einsandte?
Hat sich seit dieser letzten Wahl evtl. gezeigt, zu welchen unlauteren Mitteln gewisse Herrschaften greifen, nicht nur eine bereits vollzogene Wahl zu sabotieren, sondern somit auch kommende Wahlen?
Was den von mir eingestellten Artikel, bzw. das Video anbelangt, sind die Hinweise wohl recht deutlich.
Woher willst du wissen, daß es die Probleme nur im Promillebereich gibt/geben könnte.
Es ist der Faktor Mensch, welcher hier am werkeln ist.
Warum sollen Wahlmanipulationen in den usa geringer als in Weißrußland sein? Die usa sind für bestimmte Akteure ein wesentlich wichtigerer Faktor wie Weißrußland?
Woher kennen wir die Wahl-Manipulationen in Weißrußland und wo habe ich geschrieben, daß ich komischerweise keine Probleme mit Wahlfälschungen dort hätte?
Nun, vertraust du eher solchen Quellen, welche das gesagte Wort, je nachdem von wem gesprochen, im Mund umgedreht und irgend etwas Manipulatives hinein interpretiert wird?
Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da halte ich es lieber mit einem Herrn Hogan, der von seinem Freund berichtet.
Deine Aussagen halten keinem Faktencheck stand.
Betrug bei der Briefwahl ist laut einer Studie des Brennan Centers historisch gesehen selten. In Oregon – einem Bundesstaat, der hauptsächlich per Post abstimmt – wurden seit dem Jahr 2000 nur etwa ein Dutzend Betrugsfälle bei mehr als 100 Millionen Stimmzetteln dokumentiert, so das rechtswissenschaftliche Institut der New York University. Die wiederholten Aussagen des US-Präsidenten, eine verstärkte Briefwahl führe zu mehr organisiertem Wahlbetrug sind also falsch. Auch seinen Aufruf Anfang September, Briefwählende sollten auch im Wahllokal versuchen, ihre Stimme abzugeben, verurteilen Behörden als Aufforderung zum Wahlbetrug. Gleichzeitig beeinflussen diese Aussagen des Präsidenten das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in den Wahlprozess, vor allem in die Briefwahl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genau, Trump konnte ja auch keine Belege für seine Behauptungen liefern.
Aber ein Freund von Hulk Hogan ist eine seriöse Quelle... Und der Rest natürlich Fake News.
Und wer war eigentlich die letzten 4 Jahre Präsident und hätte das Problem lösen können, wenn denn eines bestehen würde?![]()
Tja, das Problem ist, ich war nie ein Antiamerikanist.
Antienglisch auf jeden Fall. Weißt du ja!
Antiisraelisch durchaus auch. Auch wenn ich die lieber ignoriere, das regt Juden noch mehr auf, als Antisemitismus.
Aber Amerika habe ich irgendwie immer gemocht, obwohl es durchaus das Land ist, was uns sehr geschadet hat. Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht so richtig antiamerikanisch sein, selbst wenn ich es versuche. Kritisieren ja, auch es massiv bestrafen wollen, aber von der Landkarte tilgen? Nee, irgendwie nicht! Ich kann das auch gar nicht irgendwie begründen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.