User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6300 von 8623 ErsteErste ... 5300 5800 6200 6250 6290 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6310 6350 6400 6800 7300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.991 bis 63.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du wohnst außerhalb der Paselackenhochburgen?
    Das hat sich seit 2015 geändert und wird jetzt immer mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Patriotismus , ich lach mich tot. Für was soll ich den patriotisch sein. Ich würde mich absolut verarscht fühlen, wenn ich hier irgendetwas noch freiwillig machen würde.
    Egal ob Freiwillige Feuerwehr , Tafel oder sonstwas. Während sich hier die Bonzen und Kuffnucken die Taschen vollmachen und über die doofen Deutschen lachen.
    Hier hat sich so ein Lions Club und dessen Kamarilla (Rotarier-Verein) den örtlichen halben See unterm Nagel gerissen und an dessen Ufer einen Golfplatz gemacht, einen See an dem ich seit meiner Kindheit gebadet und geschwommen bin.
    Und das ganze verkaufen die dann noch als Charity , wo man Kindern und Jugendlichen Freizeitaktivitäten im Bereich Golf spielen anbietet für einen gewissen Mitgliedesbeitrag natürlich.
    Nicht vergessen zu erwähnen , das der Betreiber jährlich mindestens 80 000 m³ Wasser aus dem See ziehen kann für seinen Golfplatz, und das in einer sautrockenen Gegend , wo im Sommer/Frühling wochenlang kein einziger Tropfen Regen fallen kann.
    Die Gated Communities mit eigenen Wohnanlagen aus der Ukraine von jewissen religiösen Gruppen machen sich auch schon breit.

Ich kann ja um diese Uhrzeit durch die Innenstadt meiner Heimatstadt gehen und ein Video dieses Durchgangs machen, und danach kann ich das Video hier einstellen und dann
    können wir gemeinsam Kuffnucken zählen.
    Für diese BRD hatte ich nie etwas übrig , aber seit 2015 hasse ich dieses Land und dessen dämliche Bevölkerung.
    War das ein Baggersee ? Wem hat den der See gehört ? Der Gemeine oder dem Kiesunternehmer ? Wo war die Antifa, die GRÜNEN und Friday for future ? Gabs keine Bürgerproteste, Leserbriefe, Lichterketten, Unterschriftensammlungen ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das hat sich seit 2015 geändert und wird jetzt immer mehr.
    Gut, bei uns hat es auch zugenommen. Hier hält es die aber nicht so, die meisten verschwinden schnell wieder. Dafür haben wir aber trotzdem schon eine Shishibar. In der sich übrigens kein Schwein um die Corona-Regelungen kümmert. Bin letztens um 23:30 vom Betrieb nach Hause gefahren und hab sie da drin gesehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

lt. Christian Drosten, waren Sozial Media Quellen, die einen hoch gefährlichen Virus sahen, dennn so tief, ist man in der Twitter, facebook, smartphone Verblödung in Deutschland gesunken und alle Medien, machten wie geplant mit, erhielten überall viel Geld, den Unfug zu verbreiten

Natürlich starb, dann der Kerngesunde, Schaupspieler, nachdem das Spektakel gelaufen war. Milliarden konnten so ungehindert, für jeden Blödsinn und Unfug gestohlen werden, ohne das jemand die Mitttelverwendung kontrolliert. Neben Geld Diebstahl, war der Hauptzweck, wie bei Kriegs PR, die EU und NATO zusammen zuhalten, was heute schon als totalter Fehlschlag feststeht.

Corona-Kritiker bringen Sammelklage gegen die Republik ein
    Bild (Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin am 1. August 2020): Leonhard Lenz, Wikimedia Commons, CCO

Immer mehr Ärzte und Juristen bezeichnen die Corona-Maßnahmen als unwissenschaftlich, überbordend und vermissen seitens der Regierung einen seriöseren Umgang mit dem Virus. Jetzt droht dem kritischen Arzt Dr. Peer Eifler der Verlust der Zulassung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurze Frage: Wo soll denn nun dieser Virus sein, erfunden von Christian Drosten, mit seinem Face, Boot-facebook account Augenarzt. Ganz schlimm, wo real die China Wirtschaf, nach einer kurzem Übung, schon lange wieder brummt. Super PR, für den Absatz, von Pharma Mitteln, und um Forschungsgelder zustehlen

Li Wenliang, Christians's Drosten: facebook account Covid-19 Toter und schon läuft der Absatz mit den PCR Tests, auch ohne jede Virus Grundlage

PR-Showe, die bösen Chinesen wieder mal, welche auf der Münchner Sicherheits Konferenz, ganz genau Informierten, über diesen harmlosen Virus, wo man Vorsorgemaßnahmen trotzdem traf, weil eine kleine US Militär Delegattion zuvor in Wuhan war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verblödung mit twitter, facebook instagramm account, nennt sich heute Politiker und Wissenschaftler, wie Drosten, RKI, Charite, Helmholz Institut, Potsdammer Klima Institut usw..

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Es kommt immer drauf an , ob man es sich mit sich machen läßt. Die Russen sind auch nicht beliebt und werden zum Teil gehasst,
    aber man respektiert die Russen, anders wie die BRD Doofdeppen und deutschen Dummdödels.

Über Spanien lacht die Sonne , über die BRD lacht die ganze Welt.

Gnade diesem Land wenn jemals das Geld ausgeht.
    Dass Polacken und Engländer deutschfeindlich bis ins Mark sind, hat nun wirklich nichts mit der BRD zu tun.
    Im Gegenteil, diese Scheissvölker tun ja sogar so, als ob die lächerliche BRD das 4. Reich wäre.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass Polacken und Engländer deutschfeindlich bis ins Mark sind, hat nun wirklich nichts mit der BRD zu tun.
    Im Gegenteil, diese Scheissvölker tun ja sogar so, als ob die lächerliche BRD das 4. Reich wäre.
    Polen sind nicht perse deutschfeindlich, so wie Deutsche ja nicht perse irgendwas-feindlich sind.
    Im frühen 19. Jhd. existierte sogar noch eine ausgesprochene Polen-Begeisterungen (die auf Gegenseitigkeit beruhte), im Zuge der Nationalbestrebungen in Europa.
    Polen wurden gemocht, weil sie nach einem eigenen Nationalstaat strebten, welcher Deutschland damals noch nicht war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    War das ein Baggersee ? Wem hat den der See gehört ? Der Gemeine oder dem Kiesunternehmer ? Wo war die Antifa, die GRÜNEN und Friday for future ? Gabs keine Bürgerproteste, Leserbriefe, Lichterketten, Unterschriftensammlungen ?
    Uralter Tagebau , um die 90 Jahre alt. Der See gehört der Gemeinde. Das Gelände drum herum ist jetzt privat, halb gehört es noch der Gemeinde.
    Hatte sich in den letzten 40 Jahren zu einem richtigen Naturrefugium gewandelt. Seltene Fischarten, Vogelarten etc., weil ein Bach den See be- und entwässert.
    Protest gab es , aber nur Scheinproteste. Die grün-linke Staats- und Parteijugend demonstriert nicht gegen ihre Kader.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Patriotismus , ich lach mich tot. Für was soll ich den patriotisch sein. Ich würde mich absolut verarscht fühlen, wenn ich hier irgendetwas noch freiwillig machen würde.
    Egal ob Freiwillige Feuerwehr , Tafel oder sonstwas. Während sich hier die Bonzen und Kuffnucken die Taschen vollmachen und über die doofen Deutschen lachen.
    Hier hat sich so ein Lions Club und dessen Kamarilla (Rotarier-Verein) den örtlichen halben See unterm Nagel gerissen und an dessen Ufer einen Golfplatz gemacht, einen See an dem ich seit meiner Kindheit gebadet und geschwommen bin.
    Und das ganze verkaufen die dann noch als Charity , wo man Kindern und Jugendlichen Freizeitaktivitäten im Bereich Golf spielen anbietet für einen gewissen Mitgliedesbeitrag natürlich.
    Nicht vergessen zu erwähnen , das der Betreiber jährlich mindestens 80 000 m³ Wasser aus dem See ziehen kann für seinen Golfplatz, und das in einer sautrockenen Gegend , wo im Sommer/Frühling wochenlang kein einziger Tropfen Regen fallen kann.
    Die Gated Communities mit eigenen Wohnanlagen aus der Ukraine von jewissen religiösen Gruppen machen sich auch schon breit.

Ich kann ja um diese Uhrzeit durch die Innenstadt meiner Heimatstadt gehen und ein Video dieses Durchgangs machen, und danach kann ich das Video hier einstellen und dann
    Für diese BRD hatte ich nie etwas übrig , aber seit 2015 hasse ich dieses Land und dessen dämliche Bevölkerung.
    Deine gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Für diese Gesellschaft würde ich auch für niemanden mehr einen Finger krumm machen.

wie Du ja bereits sagtest, wir Deutschen reißen uns den Arsch auf und die anderen lachen sich dumm und dämlich.

Würde ich abends ein Video von der innenstadt von Hannover machen, und es anschließend auf YouTube einstellen. Am besten noch mit dem Titel welches Land ist dieses, ich glaube die wenigsten würden auf Deutschland kommen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind eher die Politiker, die das Volk aufhetzen.
    Und die gleichgeschaltete Presse die gegen uns hetzt.

Der" normale" Pole, ist es nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Von patriotisch sein sollen ist nicht die Rede.
    Deutschland ist ein sehr schönes Land, hat viele gute Menschen und viel Kultur..
    Es gibt leider eine zunehmend schlechte Entwicklung - Patrioten kämpfen dagegen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer