User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6299 von 8623 ErsteErste ... 5299 5799 6199 6249 6289 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6302 6303 6309 6349 6399 6799 7299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.981 bis 62.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha. Für die weltweite Wirtschaftskrise nebst 1 Mio Tote, 33 Mio Infizierte, zig Millionen mit Langzeitschäden ist also eine Fake-Pandemie verantwortlich.
    Mehr!
    1 Million Tote, 33 Millionen Infizierte? Dir kann man auch jeden Schwachsinn erzählen, was? Aber lies schön deine "BILD"

Laut den Corona-Testsätzen haben Bananen und Hackfleisch auch alle "Corona". Wenn ein Opa mit 105 Jahren an Herzversagen stirbt, ist er ein "Corona-Toter"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Für die weltweite Wirtschaftskriese sind die Maßnahmen der gleichgeschalteten Regierungen verantwortlich, kein Pseudo-Virus.
    Wer hat denn zB die chinesische und russische Regierungen mit den westlichen gleichgeschaltet?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Laut den Corona-Testsätzen haben Bananen und Hackfleisch auch alle "Corona".
    Mehr!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich lebe relativ isoliert. Mein Umfeld geht D`accord mit mir. Alles gut.
    wohnst du im Parlament?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht, dass Europa lebt.
    Die BRD , USA , UNO , GB und die EU sollen untergehen.
    Europa und die europäischen Völker müssen aber leben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wer hat denn zB die chinesische und russische Regierungen mit den westlichen gleichgeschaltet?
    1. China hat noch immer erst ca. 4.800 Menschen mit oder an Corona verstorbenen.

2. Die insgesamt 1 Million Menschen innerhalb von 8 Monaten verstorbenen Mit oder An Corona. Sieht fuer mich lächerlich wenig aus. Wieviele Menschen sterben denn überhaupt täglich weltweit?

3. Wo sind die Massen an Erkrankten von den Coronademos und ähnlichen Veranstaltungen ? Weltweit gibt es diese Proteste ohne Masken oder Abstand oder anderen Coronaregeln.

4. Wo sind überhaupt die Massen an Erkrankten ? Positive gibts schon ein paar, aber Erkrankte? Wo ist die Pandemie? Die war nie da. Nicht vor den entwürdigenden Massnahmen und nicht danach. Weltweit!
    Geändert von Seligman (29.09.2020 um 13:44 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD , USA , UNO , GB und die EU sollen untergehen.
    Europa und die europäischen Völker müssen aber leben.
    Deutschfeindliche Völker wie z.B. Polen oder Engländer können meinetwegen gerne verschwinden.

Enttäuschend dein totaler Mangel an Patriotismus. Es geht nicht um BRD oder Germany sondern um Deutschland.
    Patriotismus , ich lach mich tot. Für was soll ich den patriotisch sein. Ich würde mich absolut verarscht fühlen, wenn ich hier irgendetwas noch freiwillig machen würde.
    Egal ob Freiwillige Feuerwehr , Tafel oder sonstwas. Während sich hier die Bonzen und Kuffnucken die Taschen vollmachen und über die doofen Deutschen lachen.
    Hier hat sich so ein Lions Club und dessen Kamarilla (Rotarier-Verein) den örtlichen halben See unterm Nagel gerissen und an dessen Ufer einen Golfplatz gemacht, einen See an dem ich seit meiner Kindheit gebadet und geschwommen bin.
    Und das ganze verkaufen die dann noch als Charity , wo man Kindern und Jugendlichen Freizeitaktivitäten im Bereich Golf spielen anbietet für einen gewissen Mitgliedesbeitrag natürlich.
    Nicht vergessen zu erwähnen , das der Betreiber jährlich mindestens 80 000 m³ Wasser aus dem See ziehen kann für seinen Golfplatz, und das in einer sautrockenen Gegend , wo im Sommer/Frühling wochenlang kein einziger Tropfen Regen fallen kann.
    Die Gated Communities mit eigenen Wohnanlagen aus der Ukraine von jewissen religiösen Gruppen machen sich auch schon breit.

Ich kann ja um diese Uhrzeit durch die Innenstadt meiner Heimatstadt gehen und ein Video dieses Durchgangs machen, und danach kann ich das Video hier einstellen und dann
    können wir gemeinsam Kuffnucken zählen.
    Für diese BRD hatte ich nie etwas übrig , aber seit 2015 hasse ich dieses Land und dessen dämliche Bevölkerung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Patriotismus , ich lach mich tot. Für was soll ich den patriotisch sein. Ich würde mich absolut verarscht fühlen, wenn ich hier irgendetwas noch freiwillig machen würde.
    Egal ob Freiwillige Feuerwehr , Tafel oder sonstwas. Während sich hier die Bonzen und Kuffnucken die Taschen vollmachen und über die doofen Deutschen lachen.
    Hier hat sich so ein Lions Club und dessen Kamarilla (Rotarier-Verein) den örtlichen halben See unterm Nagel gerissen und an dessen Ufer einen Golfplatz gemacht, einen See an dem ich seit meiner Kindheit gebadet und geschwommen bin.
    Und das ganze verkaufen die dann noch als Charity , wo man Kindern und Jugendlichen Freizeitaktivitäten im Bereich Golf spielen anbietet für einen gewissen Mitgliedesbeitrag natürlich.
    Nicht vergessen zu erwähnen , das der Betreiber jährlich mindestens 80 000 m³ Wasser aus dem See ziehen kann für seinen Golfplatz, und das in einer sautrockenen Gegend , wo im Sommer/Frühling wochenlang kein einziger Tropfen Regen fallen kann.
    Die Gated Communities mit eigenen Wohnanlagen aus der Ukraine von jewissen religiösen Gruppen machen sich auch schon breit.

Ich kann ja um diese Uhrzeit durch die Innenstadt meiner Heimatstadt gehen und ein Video dieses Durchgangs machen, und danach kann ich das Video hier einstellen und dann
    können wir gemeinsam Kuffnucken zählen.
    Für diese BRD hatte ich nie etwas übrig , aber seit 2015 hasse ich dieses Land und dessen dämliche Bevölkerung.
    Ich dachte, du wohnst außerhalb der Paselackenhochburgen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschfeindliche Völker wie z.B. Polen oder Engländer können meinetwegen gerne verschwinden.
    Es kommt immer drauf an , ob man es sich mit sich machen läßt. Die Russen sind auch nicht beliebt und werden zum Teil gehasst,
    aber man respektiert die Russen, anders wie die BRD Doofdeppen und deutschen Dummdödels.

Über Spanien lacht die Sonne , über die BRD lacht die ganze Welt.

Gnade diesem Land wenn jemals das Geld ausgeht.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer