User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1. China hat noch immer erst ca. 4.800 Menschen mit oder an Corona verstorbenen.
2. Die insgesamt 1 Million Menschen innerhalb von 8 Monaten verstorbenen Mit oder An Corona. Sieht fuer mich lächerlich wenig aus. Wieviele Menschen sterben denn überhaupt täglich weltweit?
3. Wo sind die Massen an Erkrankten von den Coronademos und ähnlichen Veranstaltungen ? Weltweit gibt es diese Proteste ohne Masken oder Abstand oder anderen Coronaregeln.
4. Wo sind überhaupt die Massen an Erkrankten ? Positive gibts schon ein paar, aber Erkrankte? Wo ist die Pandemie? Die war nie da. Nicht vor den entwürdigenden Massnahmen und nicht danach. Weltweit!
Geändert von Seligman (29.09.2020 um 13:44 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Patriotismus , ich lach mich tot. Für was soll ich den patriotisch sein. Ich würde mich absolut verarscht fühlen, wenn ich hier irgendetwas noch freiwillig machen würde.
Egal ob Freiwillige Feuerwehr , Tafel oder sonstwas. Während sich hier die Bonzen und Kuffnucken die Taschen vollmachen und über die doofen Deutschen lachen.
Hier hat sich so ein Lions Club und dessen Kamarilla (Rotarier-Verein) den örtlichen halben See unterm Nagel gerissen und an dessen Ufer einen Golfplatz gemacht, einen See an dem ich seit meiner Kindheit gebadet und geschwommen bin.
Und das ganze verkaufen die dann noch als Charity , wo man Kindern und Jugendlichen Freizeitaktivitäten im Bereich Golf spielen anbietet für einen gewissen Mitgliedesbeitrag natürlich.
Nicht vergessen zu erwähnen , das der Betreiber jährlich mindestens 80 000 m³ Wasser aus dem See ziehen kann für seinen Golfplatz, und das in einer sautrockenen Gegend , wo im Sommer/Frühling wochenlang kein einziger Tropfen Regen fallen kann.
Die Gated Communities mit eigenen Wohnanlagen aus der Ukraine von jewissen religiösen Gruppen machen sich auch schon breit.
Ich kann ja um diese Uhrzeit durch die Innenstadt meiner Heimatstadt gehen und ein Video dieses Durchgangs machen, und danach kann ich das Video hier einstellen und dann
können wir gemeinsam Kuffnucken zählen.
Für diese BRD hatte ich nie etwas übrig , aber seit 2015 hasse ich dieses Land und dessen dämliche Bevölkerung.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Es kommt immer drauf an , ob man es sich mit sich machen läßt. Die Russen sind auch nicht beliebt und werden zum Teil gehasst,
aber man respektiert die Russen, anders wie die BRD Doofdeppen und deutschen Dummdödels.
Über Spanien lacht die Sonne , über die BRD lacht die ganze Welt.
Gnade diesem Land wenn jemals das Geld ausgeht.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre