User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6288 von 8623 ErsteErste ... 5288 5788 6188 6238 6278 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6298 6338 6388 6788 7288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.871 bis 62.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Dagegen wäre verkürzt, aber in zunehmendem Maße zutreffend einzuwenden: Das, stimmt. ABER
    es gibt auch ein paar Leute, die ihre Klappe nicht nur zum Mampfen aufmachen wollen. Ich rechne mich dazu. Willst du denen ernsthaft empfehlen, sie könnten ja nach Polen oder Ungarn auswandern, um das zu ermöglichen?
    Mach sie einfach in Deutschland auf. Schau dir den Lüth an. Ok, wir mussten ihn rauswerfen, aber ansonsten lässt man ihn völlig in Ruhe. Also man kann in Deutschland schon sagen was man denkt ohne gleich eingesperrt zu werden. In Polen und Ungarn würde man es vermutlich wenig schätzen, mal wieder vom "Vergasen" zu hören.
    Nutzer ausgeschieden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht, Alkohol soll doch gut gegen Corona sein.
    … stimmt .. *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS ist Nordkorea. In China werden glaube ich Berufsverbote verhängt.
    Auch in China gibt es Konzentrationslager und Berufsverbote stehen eh an der Tagesordnung in China. Wenn man sich nun all die Auflagen bezüglich Corona-Epidemie in China anschaut, dann geht es doch in Deutschland ganz human zu.

Mitglied

Eigentlich ist mir das ja zu blöd.

Viel Alkohol - Viel Geselligkeit. Und schwindene Vernunft.
    Bullshit. Den Arschlöchern geht es doch gar nicht darum. Die wollen die Leute bis aufs Blut reizen. Wie wollen die das überhaupt kontrollieren wenn ich mich zu Hause mit Kumpels besaufe? Die Bude unangemeldet stürmen?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bullshit. Den Arschlöchern geht es doch gar nicht darum. Die wollen die Leute bis aufs Blut reizen. Wie wollen die das überhaupt kontrollieren wenn ich mich zu Hause mit Kumpels besaufe? Die Bude unangemeldet stürmen?
    Wenn in der öffentlichkeit und in den entsprechenden Einrichtungen Alkoholverbot herrscht ist schon viel getan.

Dann fällt das ganze Gewimmel und die ausschweifend-feiernden Großgruppen weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geschäftsidee: ich schlage der hochqualifizierten Regierung oder am besten gleich Brüssel vor, meine neuentwickelten VIROMETER qua Gesetz in allen öffentlich zugänglichen Räumen zu installieren, die durch Messung von Temperatur und Feuchte das Aerosolrisiko per farbigem Leuchtbalken oder noch besser Ampel darstellen.
    Wie ich lese, bist Du erfolgreich damit: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wann hast Du mit Söder gedealt?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die wirst Dir moeglicherweise keine alkoholischen Getraenke mehr kaufen koennen.

Vielleicht gibt es eine Prohibition wie in den USA weil die USA zu der
    Zeit ueberwiegend nur aus Alkoholikern bestanden hat. Ich finde zumindest
    bei den Briten ist eine Prohibition laengst ueberfaellig.

ARTE / Geschichte / Das 20. Jahrhundert

Prohibition - Eine amerikanische Erfahrung (1/5)
    Eine Nation von Säufern

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Wenn in der öffentlichkeit und in den entsprechenden Einrichtungen Alkoholverbot herrscht ist schon viel getan.

Dann fällt das ganze Gewimmel und die ausschweifend-feiernden Großgruppen weg.
    Humbug. Unsere muslimischen Mitbewohner sind ja bekanntlich keine Alkoholtrinker und trotzdem gesellig. Sogar so gesellig, dass ausgerechnet bei denen immer die Infektionszahlen ansteigen wenn die ne Party schmeißen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es haben hier schon einige User versucht, dir bestimmte wirtschaftliche Zusammenhänge zu erklären. Scheint etwas schwierig zu sein. Natürlich hast du mit der Aussage recht, dass das EU-parlament in der jetzigen europäischen Konstellation ein ganz teuerer Luxus ohne Glanz ist. Weg damit, brauchen wir nicht. Die Funktion der EZB und die wirtschaftliche Bedeutung des EU-Binnenmarktes hingegen sind gerade für Deutschland immens. Ich will mich nicht weiter mit Erklärungen aufhalten, wie gesagt, es gab schon viele Versuche. Nur so viel: Die zocken uns ab, wir zocken die ab. Unterm Strich sind wir das wohlhabenste Land in der EU mit einem riesigen Exportüberschuss. Die Mechanismen sind kompliziert und nicht in wenigen Worten dargestellt, vor allem dann nicht, wenn ein Gegenüber sowieso nicht bereit ist, seine Vorurteile ein wenig zu überholen.
    Du kannst dir deine blasierten Sprüche an den Popo schmieren, Sternchen! Dein Post interessiert mich nicht. Nicht mal im Ansatz.

Wo, wie und als wen ich dich einordne, dürfte inzwischen klar sein, oder?! Also nerv nicht rum, Nathan!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Humbug. Unsere muslimischen Mitbewohner sind ja bekanntlich keine Alkoholtrinker und trotzdem gesellig. Sogar so gesellig, dass ausgerechnet bei denen immer die Infektionszahlen ansteigen wenn die ne Party schmeißen.
    1700 Kanacken in Quarantäne. Und das in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer