User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 2526 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 743 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 25255

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Parteifunktionär der "Grünen", mit dem unsere "Lisa" auch angebandelt hatte, wollte neulich "alle AfD - Nazis aufhängen lassen".
    Ist das besser? Außerdem mal abwarten was er wirklich gesagt hat, Beatrix von Storch wollte ja angeblich auch "Kinder von Flüchtlingen an der Grenze erschießen lassen"...
    Nein, das ist nicht besser! Wußte ich aber auch nicht das einer der Grünen das gesagt hat. Ich will mich da aber jetzt auch nicht so reinhängen. Fest steht: Wenn die AfD punkten will sollte sie diese Leute zum Teufel schicken wenn sie es nicht schon getan haben. Das sind gefundene Fressen für die etablierten Parteien wenn solche Worte auf dem Mund eines AfD Mitglieds ( wenn er noch eins ist) kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Solch saudumme Bemerkungen hätten selbst im "Heiligen III. Reich" ernsthafte Konsequenzen gehabt.
    Die LINKE wollte auf ihrer Strategiekonferenz nur 1% der Reichen erschießen lassen und die Fratze Riexinger wurde milde...nur Zwangsarbeit...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Na wenn alle AfD-Anhänger so wären wie du dich hier gibst dann wäre sie sicher für mehr Leute wählbar die wertkonservativ aber nicht extrem sind. Damit kann man leben.
    Du unterstellst mir einen in Wahrheit nicht vorhandenen sondern nur zur Schau gestellten, mithin unechten demokratischen Denkansatz? Du unterliegst wie einige andere Herren von zu weit rechts dem profanen Irrtum, ein überzeugter AfD-Mann müsse notwendig ein rechtsextremer Gewaltmensch sein? Nein, das muss er nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Du bist ein Sozialliberaler?
    Merci!

Ja, seit ein paar Jahren bin ich im freiheitlichen, progressiven, sozialen Lager angekommen, wobei die drei Punkte knapp hintereinander in exakt dieser Reihenfolge stehen. "Freiheit" heißt für mich aber die Freiheit des Individuums (u.a. gegenüber dem Staat) und nicht wie bei den Rechten: Freiheit der Nation, "Rasse" oder so.

In meiner Jugend war ich eher rechtsliberal, aber schon durch und durch demokratisch. Ich wurde von Schule und Elternhaus also gut indoktriniert. Aber für mich war klar, ich gehe zur Bundeswehr, und irgendwann holen wir uns von den verdammten Kommunisten unser schönes Deutschland zurück!

In der Studentenzeit war ich eher links, zum Teil auch radikaler, hatte aber immer auch ein paar konservative Ansichten, und später habe ich immer mehr internationalistische und freiheitliche Ansichten entwickelt, obschon ich auch Patriot bin und jederzeit für meine Heimat, Freiheit u. Demokratie oder unsere Verfassung aufstehen würde, so diese in Gefahr wären. Aber genauso lehne ich auch Leute ab, die den Inneren Frieden stören, indem sie Hass gegen andere sähen und somit das möglichst einvernehmliche Zusammenleben beeinträchtigen oder notorisch kriminell sind. Und wer hierherkommt, der muss auch nach Kräften mitmachen, Deutsch lernen und die hiesigen Gepflogenheiten respektieren. Wer das nicht achten will, der passt hier nicht her. Und irgendwelche Nationalisten anderer Länder wie z.B. viele Türken, die sollen sich gerne wieder nach Instanbul verziehen. Erdolf braucht solche Kerle dringend, denn seine Macht fängt an zu bröckeln. Außerdem haben wir schon genug Ärger mit unseren eigenen Nationalisten.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir einen in Wahrheit nicht vorhandenen sondern nur zur Schau gestellten, mithin unechten demokratischen Denkansatz? Du unterliegst wie einige andere Herren von zu weit rechts dem profanen Irrtum, ein überzeugter AfD-Mann müsse notwendig ein rechtsextremer Gewaltmensch sein? Nein, das muss er nicht.
    Lass mal gut sein, Nathan!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Räpple hoffentlich endgültig raus, wird auch Zeit, er hat der AfD lange genug geschadet.

Oder gibt es hier jemanden, der sich traut diesen Amokläufer wahlweise U-Boot zu verteidigen?
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die LINKE wollte auf ihrer Strategiekonferenz nur 1% der Reichen erschießen lassen und die Fratze Riexinger wurde milde...nur Zwangsarbeit...
    An "Strategiekonferenzen" - von welchen Parteien auch immer - zeige ich keinerlei Interesse.
    Whatever you do, do no harm!

The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder blöder gehts es nicht mehr !

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oder blöder gehts es nicht mehr !

Ekelhafte F*** diese Lisa, hat dem Lüth, eigentlich einem guten Kerl, eine Falle gestellt und hinterher die Aufzeichnung veröffentlicht. Ist die nicht erst bei der IB "ausgestiegen", dann bei Flesch "eingestiegen" (oder wahlweise er bei ihr was reingesteckt ...), dann ist sie irgendwann wohl ganz "ausgestiegen"? Bei solchen dubiosen Gestalten muss man echt höllisch aufpassen.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Räpple hoffentlich endgültig raus, wird auch Zeit, er hat der AfD lange genug geschadet.

Oder gibt es hier jemanden, der sich traut diesen Amokläufer wahlweise U-Boot zu verteidigen?
    Wieder ein Störenfried weg. Dann werden die restlichen Schöngeister jetzt Traumergebnisse einfahren.

Räpple verteidigen ... Genau genommen steht er auf dem Boden des Grundgesetzes; nämlich Artikel 20 Absatz 4. Seine Sichtweise, daß die Regierung die verfassungsmäßige Ordnung beseitigt und auf rechtlichem oder demokratischem Wege keine Abhilfe mehr möglich ist, ist durchaus vertretbar.

Ob Räpples emotionaler Ausbruch zielführend war, ist eine andere Frage; der Leidensdruck ist immer noch nicht groß genug, damit ihm ausreichend Bürger beim Sturm aufs Kanzleramt folgen. Aber das kommt vielleicht noch.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer