User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Corona!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was sind das für J++++typen und andere komische Gestalten.
Aus welchen Anstalten sind die den ausgebüchst. Der eine Typ mit Brille wirkt doch schon auf den ersten Blick nicht geistig gesund.
Und warum quatschen die ständig von der schlimmen Zeit von 33-45. Hätten wir 1933 säßen solche Gestalten schon längst konzentriert irgendwo rum.
Seit über 5 Jahren wird dieses Land mit Millionen an Ausländern geflutet , und diese Gestalten regen sich darüber auf , das sie nicht Partie machen können und eine Maske tragen müssen.
Wo waren diese Gestalten in den letzten 5 Jahren.
Die Flutung von Millonen ausländischen Nichtsnutzen wird verheerende Folgen in den nächsten Jahren haben
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

In London ging es wohl richtig zur Sache. Polizei verprügelt ältere Frau.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dumm und Blöd, hat Deutschland übernommen. Markus Söder las, mails vor, das er mit aufhängen, ermordung bedroht wird, wo die Bürger Recht haben, wenn man Kinder, seine Eltern, sein Firmen vermögen verloren hat. Jetzt noch Masken Schilder in der Kaufinger STr. in München, der Irrsinn nimmt Gestalt an.
Da kauf ich mir lieber einen Helm, denn Niemand stoppt die Pharma Industrie, die 100 Tausendene pro Jahr mit Pharma Müll umbringt, was ein sehr hohes Fakten Risiko darstellt. In meinem Umfelt Nördlich München, sind mir bekannt: mindestens in Folge des Lockdowns und Folgen umgekommen, von den Kinder Schäden nicht zu reden
![]()