User in diesem Thread gebannt : phantomias |


[QUOTE=Alter Stubentiger;10391259]Trump hat schon verkündet dass er keine Niederlage akzeptieren wird und bringt deshalb schon mal vorsorglich die Briefwahl in Verruf. Er wird in etwa so vorgehen wie Lukaschenko und für immer Präsident bleiben bis Donald jr. übernimmt. Der läuft sich gerade warm. Der ist noch polemischer als der Alte. Dürfte dir gefallen.[/QUOTEIst die etwa entgangen, daß eine Präsidenten-Amtszeit in den USA max. 8 Jahre dauert?
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
[QUOTE=Kaktus;10391263] Ja, aber Donald besetzt den Supreme Court um/neu und wenn ich es richtig verstehe sind dann die Republikaner in der Überzahl. Und ein „Richter“ wird ja auf Lebenszeit gewählt, deshalb schäumen die Demokraten so, da sie auf absehbare Zeit wenn nichts Gravierendes geschieht diesen immer gegen sich haben.
Und wer weiß was ein "findiger/windiger" Jurist/"Rechtsverdreher" in den unzähligen Zusatzartikeln der US-Verfassung und den Präzedenzfälle/-urteilen so alles findet oder zumindest als interpretationsbedürftig erachtet. So, dass in Ausnahmefällen doch eine längere Amtszeit möglich sei.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es




Das kann man in 3 Sätzen nicht erklären. Dazu gibt es im Spiegel jede Menge Artikel. Nur für einen überzeugten Trumpwähler ist es nicht vermittelbar warum es wichtig gewesen wäre
1. am Atomvertrag mit dem Iran festzuhalten.... jetzt reichert der Iran wieder ungebremst Uran an.
2. sich nicht bei einem Diktator wie Kim-Jung-Un anzubiedern
3. nicht die Demokraten im eigenen Land zu linken Extremisten zu erklären die das Land vernichten wollen. Das ist erbärmlich
3. nicht den Corona-Virus zu verharmlosen obwohl Trump über die Gefährlichkeit des Virus Bescheid wußte (Woodward hat es auf Band)
4. sich nicht auf eine Mauer gegen Mexiko zu versteifen die teuer und nutzlos wäre und die Mexiko auch nicht bezahlen wird. (Hat er ja verkündet)
5. keine Steuern unbegrenzt für Reiche zu senken und Steuern für ärmere Amerikaner nur bis zum Ende der Amtszeit zu senken.
6. nicht versucht hätte das staatliche Gesundheitssystem zu zerstören was den Amerikanern jetzt in der Pandemie so richtig auf die Füße fällt
7. keinen Handelskrieg mit China zu führen der bis heute keinem, auch nicht Amerika genutzt hat.
8. Nicht an veralteten Technologien wie Kohle und Stahl festhalten zu wollen. Auch in Trumps Amtszeit ging der Niedergang weiter.
9. Sein Jobwunder nicht auf Konsum und Pump aufzubauen und so den jährlichen Shutdown der USA zu provozieren.
10. sich nicht vom Klimaschutz zu verabschieden obwohl der Klimawandel jetzt für jeden sichtbar ist. Nicht nur in Kalifornien.
11. auf seine ständigen Lügen auf Twitter und Fox zu verzichten die der Würde des Amts wahrlich abträglich sind.
12. Weniger Golf zu spielen. Denn wer ständig Golf spielt und Fox-News sieht und twittert hat dann doc hein bißchen wenig Zeit um zu arbeiten.
13. nicht beim Golf zu betrügen. Das ist erbärmlich.
14 sich zu bemühen endlich den Waffenbesitz in den USA einzuschränken. Die ungeheuren Mordrate und Massenschießereien machen dies erforderlich.
usw, usw, usw...............
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.