User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geändert von tosh (26.09.2020 um 23:46 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ursachen: chronischer Schlafmangel, Bewegungsmangel, fettes, kalorienreiches Essen, Übergewicht, Mangelernährung, Flüssigkeitsmangel, Stress / Burnout, Langeweile (Boreout), schlecht gelüftete Wohn- oder Arbeitsräume, Gift und Schadstoffe in der Umwelt, diverse Erkrankungen (wie Infektionen, Schlafapnoe, ...
Die 2. gute Nachricht: Es ist behandelbar.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Seit wann ist denn der "SPD-Gesundheitsexperte" Propellerkarl auch noch Epidemiologe? Das Frettchen hat nichts gelernt oder wirklich studiert und einen Professor oder Doktor habe ich in zwei Tagen (gekauft).
Übrigens war das Früchtchen mal CDU-Mitglied.
Und noch was: Als Mediziner sollte man sich um seine Zahn- und Mundhygiene bemühen. Scheint diesem Menschen völlig fremd zu sein.

Meine früheren Autos hatten so einen Quatsch nicht und bei der Probefahrt mit meinem Neuen war ich völlig ahnungslos und unvorbereitet.
Bin daher fast vom Glauben abgefallen als ich mitten auf den Straßenbahnschienen bremsen mußte und plötzlich der Motor ausging.
Mein erster Gedanke war: "Ach du Scheiße, Automatikkarre abgewürgt und dann auch noch vom Schulz-Zug überrollt..."
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Geht mir auchg richtig auf den Sack.
Ich muss immer beim starten des Fahrzeugs den Mist ausmachen.
Selten vergesse ich es und wunder mich dann, warum der Motor dann an der Ampel aus ist.
Prinzipiell hätte ich damit kein Problem, aber - neben verschleißtechnischen Argumenten - fehlt mir dann beim "Start-Stopp"-Start dann die Power.
Also Motor aus... Ampel wird grün.... ich drück aufs Gas..... und nachdem der Motor gestartet ist, kommt der irgendwie nicht richtig aus dem Arsch.