User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich bin halt pragmatisch.
1. Ich halte wie öfter erwähnt Masken für sinnvoll. Schon immer. Allerdings eben nur die OP Einwegdinger die Chirurgen und Zahnärzte nicht so ganz grundlos tragen (übrigens ohne zu ersticken).
Ich bin die letzten 3 Wochen als ich in Schweden war dort beim Kunden den ganzen Tag mit ein paar Unterbrechungen mit ABE2K1P Maske rumgelaufen ohne zu kollabieren.
Oder Kobolde einzuatmen.
2. Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen der das bezweifeln sollte.
3. Kurzatmig bin ich auch. Seit sie mir bei meiner Leistenbruch OP mit dem Endoskop irgendwas am Bauch- oder Zwerchfell angebohrt haben (meine Anatomiekenntnisse beschränken sich auf ass +tits).
Die ersten 4 Wochen danach konnte ich beim Schuhezubinden überhaupt nicht atmen. Überhaupt nicht heißt Null. Ich habe aber keinen Bedarf da nochmal einen Arzt ranzulassen.
Außerdem qualme ich. Die würden da sowieso alles darauf schieben.
4. Ich halte es lieber mit unaufgeregten Fachleuten wie Bhakti, der nicht mehr hinter Orden und Karrire her ist. Seine Aussagen sind langjährig praxisfundiert, hat er nur eine Meinung zu einem Sachverhalt sagt er das auch so. Wissenschaftler halt.
Sehr informativ auch seine Aussagen zu den geplanten Impfstoffen.
5. Medienpanikszenarien ekeln mich an. Wenn die USA 100.000 Tote haben die man Krönchen in die Schuhe schiebt wäre das nichtmal extrem wenn dem so wäre. Dort sterben jeden Monat völlig normal 300.000-400.000 Leute, ob an Altersschwäche, einer Kugel oder weil sie im Bett vom Eigengewicht erdrückt werden. Kann jeder mit mehr als einer Hirnzelle nachrechnen. Also nicht nach einer Quelle blöken.
6. Abgeschlagen ist man als Letzter bei einem Rennen. Nicht wenn man müde ist. Dieses Begriffgesülze mit Bedeutungsumkehrungen (z.B. auch Inklusion) geht mir genau so auf den Sack wie die Einführung nicht existenter Begriffe (mutmaßlich, das Wort gab es vor dem Vertuschungsjournalismus gar nicht).
7. Dieses Volk führte im letzten Jahrhundert zusammen 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt.
Heute bekommen sie Panikattacken wenn in Sicht- oder Hörweite jemand niest.
Was für ein degeneriertes, verhausschweintes Pack.
Geschäft ist Geschäft und Söder machte auch mal wieder Dumm Schnack heute
Panikmache des Fake Facebook Erfinder, eines gefährlichen Virus, mit der Wissenschaftlichen Methode: "Sozial Media" wie Drosten ja selber sagte, als er das erfand, mit seinem Phantom Augenarzt, angeblich aus wuhan, den nur niemand kennt, nur die Medien
Christian Drosten rückt Bemerkungen zum Pandemieverlauf zurecht
"Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen" – mit diesem Satz wurde der Berliner Virologe vielfach zitiert. Nun erläutert Drosten seine Äußerung noch einmal genauer.
24. September 2020, 14:34 Uhr.....[Links nur für registrierte Nutzer]
Vollkommrn gescheitert in Europa, Berlin, wenn man obwohl seit Monaten bekannt, Risiko Gebiete, als neues Erpressung Potential macht
Die neue Mauer heißt Corona
Abermals werden Sperranlagen im grenzenlosen Europa errichtet. Mit jeder weiteren „Reisewarnung“ werden sie unüberwindlicher. Mit der Ausweisung immer neuer Risikogebiete errichtet der Staat eine neue Mauer. Ängste werden geweckt, die es einem verbieten sollen, nach Frankreich, Österreich, Belgien, in die Niederlande, die Schweiz, nach England, Dänemark oder Tschechien zu reisen, womöglich einen Flug ins ferne Lissabon zu buchen./[Links nur für registrierte Nutzer]

ein kribbeln im hals, brennende augen, schluckbeschwerden, niesen, husten, ohren dicht und dgl. habe ich auch des öfteren, je nachdem, was gerade fliegt.
nennt sich allergie, eine ceterizin wird reingeworfen und ruhe ist.
wenn es nach dem ginge, hätte ich schon jahrelang corona, fast im dauerzustand.
es ist einfach nur noch lachhaft, was da mit dem scheiß abgeht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich stimme allen Punkten zu.
Zu 1. noch: hier wohl zum Fremdschutz. Zum Eigenschutz trage ich ja auch in bestimmten Bereichen bestimmte Masken. Meist ähnlich FFP3, allerdings werkseigene, die an die Bedingungen angepaßt sind. Mehrfachmasken mit Ausatemventil, Werden nach Gebrauch beim Maskenwart abgegeben und dort natürlich auch abgeholt.
Die machen keine Probleme.
Die Billigdinger aber schon: nach 10 Minuten versifft und reif für den Müll
Genau! Menschen sind Gewohnheitstiere aber mit ihren Gewohnheiten anpassungsfaehig.
Die 1. Pandemie, zwei Weltkriege, Weltwirtschaftskrise und z.B. die * Prohibition in den USA zu
ueberstehen war kein Zuckerschlecken. Trotzdem haben die Menschen es geschafft!
Hoert auf unsere grossartige Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin auf Lebenszeit, Angela Merkel:* Prohibition - Eine amerikanische Erfahrung (1/5)
Eine Nation von Saeufern
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Wir schaffen das " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schnupfen ist jetzt auch Corona,
Was der Erfinder, Nobel Preis Träger über seine PCR Tests sagte, u.a. das sie keine Viren etc. feststellen können, wobei mit Fauci, schon bei HIV diese Tests missbraucht wurden, für Betrug
Does the PCR Test Detect the Virus?
The Corona Simulation Machine: Why the Inventor of The “Corona Test” Would Have Warned Us Not To Use It To Detect A Virus
.................................................. ..............
It finds fragments, nucleic acids. According to Nobel Laureate Dr. Kary Mullis inventor: “PCR detects a very small segment of the nucleic acid which is part of a virus itself.
[Links nur für registrierte Nutzer]