User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Und das ist nur ein Teil des Eisberges, nicht die Spitze.
Warum?
Bedenke, dass das, was Du da siehst, keine Live-Sendung ist.
Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird also nur das gesendet, was der Regierungssender gerade noch so toleriert.
Um Neutralität vorzugaukeln.
Das hat mich schon seit Jahren bewogen, im Netz zu recherchieren.
Da riecht man sofort, wenn was faul ist.

Gerne.
Du scheinst sehr fleißig zu sein.
Meine Empfehlung:
Lege Dir eine Datei (Excel oder so) an und speichere interessante Links.
Nach einer gewissen Zeit wirst Du feststellen, dass gewisse Links nicht mehr erreichbar sind.
Deshalb solltest Du Dir bei "kritischen" Links auch den Inhalt abspeichern.
Dann kannst Du Teile des Wortlautes bei google eingeben und findest neu eingestellte Links mit besagtem Inhalt.
Beispiel:
Du suchst nach den berüchtigten 24 Sinfonien.
Hast Du sie abgespeichert, brauchst Du nur einzugeben (mit Anführungszeichen):
"Lassen wir alles Gerede beiseite"
Nun kannst Du nachlesen, wie weit die Fälscher schon 1899 in die Zukunft sehen konnten, falls Du das psychisch durchhältst...

Wie nett !
Ich weiß wie ich mit meiner Mutter mal rübergefahren bin als ich endlich den Führerschein hatte .
1980 war das .
Ein VW Käfer , nageleneu , sogenannter Mexico Käfer nannte ich stolz mein eigen .
Navi gab es damals noch nicht , Wegbeschreibung der Verwandtschaft , nur die wussten auch nicht das es eine Umleitung gab .
Total verfranzt , aber ein freundlicher Trabifahrer hatte die gleiche Richtung wie wir , wir also hinterher .
Und dann kam jene berühmt berüchtigte Strasse in Thüringen , Struppeiche genannt und da ist der mir doch mit seinem Trabi bergauf davon gefahren .
Was für eine Blamage , aber oben hat brav gewartet , breit grinsend und feixend .
Der hatte seinen Spaß !