User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Mit der Aussage kann ich nur davon ausgehen, dass DU gerade den Zeitgeist genießt und an der "Macht" bist. Gratuliere Dir.Alles richtig gemacht. Aber hallo, ... Du bist jetzt auch nicht anders, als die Massen, die damals durch die Wochenschau verstrahlt wurden. Nennt sich heute MoMa oder HeuteXPress, oder Tagesschau. Bekommst aber für Dein Duckmäusertum bestimmt ne MoMa-Kaffeetassen-(Auszeichnungsmedaille)! Und freust Dich, dass Du die Omas gegen Nazis auf Deiner Seite hast. Bravo.
![]()
Wie sollte die Partei denn aussehen?
Nee, eine Partei die das bestehende System angreift/aufmischt sollte reichen.
Was für Personal sollte die Partei bilden, vermutlich wären es ähnliche Type wie in den anderen Parteien auch. Damit natürlich auch die selben Querelen.
Nee, nee, lass die mal machen.
Richtig wunschgemäß wird das bei der AfD auch nicht zu gehen.
Dennoch, der Widerstand hat eine Partei im Parlament.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Der Shitstorm der Medien ist eindeutig - er hat von Anfang an die AfD verfolgt, wie Trump verfolgt wurde - die Parteien haben alle mitgemacht und es wurde kein Vize im Bundestag zugelassen.
Das nur so nebenbei mal gesagt - die Offensive der Mächtigen - der allzu Mächtigen - siehe die Grünen - drängt immer mehr, die Wähler von rechts bei sich einzugliedern.
Ich verfolge die Artikel, soweit sie mich interessieren - aber alles lesen kann auch ich nicht.
Zumindest sehe ich das Offensichtliche und die Partei selbst hat zu viele Fehler gemacht. Aber sie hat angeregt, es sind nicht mehr alle in Einigkeit versunken, wie es Frau Merkel gern gehabt hätte.
In S.H.gehen die Lichter für die AFD leider fast völlig aus .
Weil ja weil der Falsche in den Landtag gekommen ist .
Wen das so weiter geht sehe ich einfach nur noch "Löcher" in Landtagen ohne die AFD .
Gruß Bestmann
Ergebnisse für [Links nur für registrierte Nutzer]
Stattdessen suchen nach: [Links nur für registrierte Nutzer]
Suchergebnisse
Webergebnisse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Höcke und Kalbitz wären mir sympathischer, und würden vielleicht auch für mehr Druck sorgen.
Aber wenn die zusammen an einem Tisch sitzen läuft es evtl. auch unrund.
Die AfD sollte nur den Kontakt zur Straße nicht verlieren, denn die, die sich jede Woche bei Wind und Wetter auf die Straße stellen werden auch als Wähler gebraucht.
Da sind leider schon zu viele abgesprungen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“