User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6220 von 8623 ErsteErste ... 5220 5720 6120 6170 6210 6216 6217 6218 6219 6220 6221 6222 6223 6224 6230 6270 6320 6720 7220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.191 bis 62.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, es wird Trend werden, dass man Autos mietet oder abonniert. Beim Leasing haben wir auch die 10.000 im Jahr angegeben. Ist so die übliche Menge an Fahrleistung im Durchschnitt. Und wir bekommen die Minderleistung gutgeschrieben. Wie das beim Abo läuft, weiß ich nicht.

Liebe Grüsse unbekannterweise an Deine Mutter. Ich hab in den letzten Tagen ein paar Menschen kennengelernt, die mich positiv überrascht haben. Grad aus dem Altersspektrum und unglaublich wachsam und kritisch. Von der Cousine der Tante war und bin ich echt begeistert. Die lebt in HH und hat einen wachen Geist...herrlich. Die ist so dermaßen grade und direkt! Wundervoll.
    Werde die Grüsse gerne weiterleiten , mal sehen ob sie sich nicht selber hier anmelden will .
    Sie ist zwar 90 , aber sie nutzt das Internet teils besser als ich .
    Und sie hat es sich selber beigebracht , mit 70 , kurz nachdem mein Vater gestorben ist .

HH ist ungefähr 65-70 km von uns entfernt .
    Aber wir fahren nicht gerne dort hin , zu gross , zu laut , zu viel Verkehr .

Und Autos mieten , leasen oder abonnieren , wie gesagt , da wird sich noch was tun in den nächsten Jahren , einfach im Auge behalten .

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, ich muß es wohl installieren und irgendeine alte Prepaid Nummer nehmen. Mal in meiner (SIM-) Kartensammlung wühlen
    Dann hast Du hinterher einen neuen Account bei Telegram.

Du wirst dann an Dich gerichtete Nachrichten, welche per Telegram auf Deinem Handy landen, nicht auf dem Tablet sehen.

Aber sollte Dein Weg zum Erfolg führen, kannst Du dann mal Probeweise bei Deinem Handy die Sim-Karte gegen die aus Deiner Kartensammlung tauschen. Dann bekommst Du auf dem Handy die gleichen Nachrichten wie auf dem Tablet.

Mitglied

@toshs Mülleimer ist ansich ein Adelstitel hier. Statt sich Gegenworten zu stellen, steckt er alles in seine Ignotonne. Ich nenne das Feigheit. Naja, Argumente hatte er eh noch nie...
    Nee , das ist es ja , er antwortet grundsätzlich mit irgendwelchen Artikeln die er teils schon drei oder viermal vorher verlinkt hat .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Schweden sind hauptsächlich Alte gestorben und die Neger in Schweden sind nicht alt. In den USA gibt es alte Neger, in Schweden nicht, da die Umvolkung dort erst in den 90ern begonnen hat. Die Kuffnucken mögen höhere Infektionszahlen haben, aber sterben tun in erster Linie alte Bio-Schweden. Und nun geh wieder Pakete sortieren.
    Genau. In den 90ern sind nur junge Neger in Schweden gelandet. Du Teilzeit-Nazi hast keinen Schimmer!

Schweden importiert seit den 60ern Neger. Da hatten wir es noch mit anatolischen Halbhirnen zu tun.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Besuch mal das Manneken Pis in Brüssel.
    Wenn dann Spa und dann ab auf die Rennstrecke mit Motorrad .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das ist es ja , er antwortet grundsätzlich mit irgendwelchen Artikeln die er teils schon drei oder viermal vorher verlinkt hat .
    Alzheimer oder Sturkopf oder halt einfach nur blöde!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der junge, egoistische, mir sind doch die Alten und Vorerkrankten scheißegal Typ, geht ja auch erst ab 23 Uhr auf irgendeine illegale Party. Den juckt das Maskentragen von 9 - 23 Uhr nicht.
    Der alte, übergewichtige und vorekrankte, und vom Tode gezeichnete und ohnhin bald sterbende und egoistische Corona-Paniker , mir ist doch das Land, die Gesellschaft und die Wirtschaft scheiss egal, soll meinetwegen zuhause bleiben, auf den Tod warten und bis dahin Maske tragen, aber nicht die Gesunden terrorisieren. Unsere alten Ahnen sind noch selber ins Moor gegangen, statt die Jungen in Geiselhaft zu nehmen und zu belasten.
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dir als Hartzer kann es ja egal sein, richtig? Was bist Du nur für ein jämmerlicher Diehandampenisvorundzurückbeweger. Ich arbeite in einem Laden mit hunderten Angestellten.
    Täglich laufen wir x-mal aneinander vorbei, fassen die die selben Werkzeuge/-stücke an, benutzen die selben Kaffeemaschinen und Mikrowellen-nicht ein einziger Corona-Fall wur-
    de bislang im Werk verzeichnet. Bisschen wenig, finde ich.

Ich kenne überhaupt nur zwei Fälle: einmal ein Patient in meiner Hausarztpraxis, Verdacht nicht bestätigt, 90jährige Frau mit Herzinfarkt eingeliefert, angeblich an diesem Virus
    verstorben. Bei Dir reicht eine Tröpfchenspülung mit Seife wahrscheinlich für eine vollständige Hirnwäsche. Corona war schon vor Jahren bekannt, Folgen? Ich kann micht nicht
    daran erinnern, es wurde ja auch keine Panik geschoben und keine Bürgerrechte eingeschränkt. Und heute soll es so fürchterlich wüten?

Lock Dich selbst, Downie! Es gibt zu viele Idioten wie Dich, nur deshalb funktioniert die Nummer. Du, Phantomias und die anderen Forendeppen-schließt Euch einfach ein, vertraut
    dem System, lasst Euch die Einkäufe vor die Tür stellen, aber lasst uns mit Eurer Dummheit in Ruhe!
    So ist es.
    Geändert von cornjung (25.09.2020 um 21:47 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Dann hast Du hinterher einen neuen Account bei Telegram.

Du wirst dann an Dich gerichtete Nachrichten, welche per Telegram auf Deinem Handy landen, nicht auf dem Tablet sehen.

Aber sollte Dein Weg zum Erfolg führen, kannst Du dann mal Probeweise bei Deinem Handy die Sim-Karte gegen die aus Deiner Kartensammlung tauschen. Dann bekommst Du auf dem Handy die gleichen Nachrichten wie auf dem Tablet.
    Habs gelöst. Nochmal: ich hatte Telegram auch auf keinem Handy installiert.
    Jetzt gerade auf dem Tablet und nur da. Eine alte Karte war noch in einem alten Handy, die haben ohnehin alle Dual - SIM

Mitglied

Alzheimer oder Sturkopf oder halt einfach nur blöde!
    Alles zusammen , dazu noch rechthaberisch bis zum geht nicht mehr .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Genau. In den 90ern sind nur junge Neger in Schweden gelandet. Du Teilzeit-Nazi hast keinen Schimmer!

Schweden importiert seit den 60ern Neger. Da hatten wir es noch mit anatolischen Halbhirnen zu tun.
    Familiennachzug

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer