+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 442 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gehen alle Russen sofort so in die Luft? Bei DeRu ist das wieder ganz anders. Ich habe jetzt einfach keinen Bock, mich hier von einem russischen Insider vorführen zu lassen.
    Beantworte mir zum Schluß bitte nur noch eine Frage: "Wie stehen Putin und Nawalny persönlich zueinander? Vielleicht kann ich da noch etwas hin zu lernen"

Ich bin Nationaler-Sozialist. Aber verrate das nicht weiter......
    Weder sofort, noch Insider. Und deine Frage kannst du dir sonst wohin stecken, die nach dem gleichen, bisherigen Muster weiter macht.

Ich bin Nationaler-Sozialist. Aber verrate das nicht weiter......
    Ein Trottel, der nicht weiß, wo sein Platz ist, trifft es eher. Aber das war ja schon bei den Herrenmenschen damals nicht anders, die meinten die SU in ein paar Wochen erobern zu können ...

Wie wäre es mit der Alternative: Unterordnung, also ein Zugeben, dass man nicht weiß, wovon man spricht und falsch lag? Von einer Bitte um Entschuldigung, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, will ich gar nicht erst anfangen.

Aber nein, das darf ja nicht sein. Man muss als westlicher Herrenmensch immer irgendwie die Oberhand haben, sonst kann man da gar nicht überlegen raus und dann später schlafen gehen ...
    Geändert von Nicht Sicher (25.09.2020 um 18:30 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein Trottel, der nicht weiß, wo sein Platz ist, trifft es eher.
    Das hört sich so von oben herunter gesprochen an. Wie Herrschaft zur Dienerschaft.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das hört sich so von oben herunter gesprochen an. Wie Herrschaft zur Dienerschaft.
    Ja, das stimmt! Aber erst nach mehreren Anläufen und mit voller Absicht genauso formuliert! Reine Sachargumente, die wohlgemerkt immer wieder eingebracht wurden, waren nicht ausreichend. Also wurde noch diese Art Polemik, die das herrenmenschliche Verhalten des Westens aufs Korn nimmt, von mir mit voller Absicht so reingebracht.

Ganz zu schweigen davon, dass diese Formulierung hier sogar angebracht ist, weil Eridani keine Ahnung hat, worüber er da urteilt. Und er ist sich wie gesagt auch zu fein, das einzugestehen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weder sofort, noch Insider. Und deine Frage kannst du dir sonst wohin stecken, die nach dem gleichen, bisherigen Muster weiter macht.
    Ein Trottel, der nicht weiß, wo sein Platz ist, trifft es eher.
    Wie wäre es mit der Alternative: Unterordnung, also ein Zugeben, dass man nicht weiß, wovon man spricht und falsch lag? Von einer Bitte um Entschuldigung, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, will ich gar nicht erst anfangen.

Aber nein, das darf ja nicht sein. Man muss als westlicher Herrenmensch immer irgendwie die Oberhand haben, sonst kann man da gar nicht überlegen raus und dann später schlafen gehen ...
    Deine unsagbare Arroganz und Überheblichkeit ist mir jetzt aufgefallen.
    Typisch ist dein ständiges Ausweichen auf meine Fragen, wenn ich ins Detail gehe. Sind alle Russen so?
    Deinen Minderwertigkeitskomplex solltest Du behandeln lassen.

Das möge es gewesen sein. Und jetzt zieh Leine Iwan..........

Das ist nicht länger mein Land

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Rainer Rupp der Insider, über die Manipulation der Medien, die dummen Kriegs Lügen der Grünen, mit der Nawalny Lüge. Er erwähnt, das Nawalny, selbst erzählte vor 3 Jahre, er hätte Diabetes, und ansonsten im im Dienste der Lüge, die Grünen für jeden gekauften US Deppen wie so oft

Kriegsgeile Grüne,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deine unsagbare Arroganz und Überheblichkeit ist mir jetzt aufgefallen.
    Typisch ist dein ständiges Ausweichen auf meine Fragen, wenn ich ins Detail gehe. Sind alle Russen so?
    Deinen Minderwertigkeitskomplex solltest Du behandeln lassen.

Das möge es gewesen sein. Und jetzt zieh Leine Iwan..........
    Also exakt das was ich dir vorgeworfen habe, wirfst du mir jetzt vor? Ist das wie damals im Kindergarten, wo man mangels Argumenten "Spiegel" gerufen hat?

Und was soll dieses "Iwan" am Ende? Kann man dich so leicht dazu bringe, über ein Stöckchen zu springen? Das kannst du sicher besser.

Übrigens habe ich ganz konkrete Sach-Argumente gebracht, die du wie der Präto natürlich ignoriert hast. Warum wohl? Ich soll arrogant sein, ihr aber wollt andere belehren, über Ereignisse in anderen Ländern, die ihr über sieben Ecken unserer Propaganda mitbekommen habt?

Oh nein, wie kann ich da nur auf die Idee kommen, zu verlangen, dass ihr da kleine Brötchen zu backen habt? Unglaublich, die arrogante Forderung des Iwans bezüglich seines eigenen Landes ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Rainer Rupp der Insider, über die Manipulation der Medien, die dummen Kriegs Lügen der Grünen, mit der Nawalny Lüge. Er erwähnt, das Nawalny, selbst erzählte vor 3 Jahre, er hätte Diabetes, und ansonsten im im Dienste der Lüge, die Grünen für jeden gekauften US Deppen wie so oft

Kriegsgeile Grüne,

Der russische Judas Nawalny hat sich als Alkoholiker seine Bauchspeicheldruese kaputtgesoffen.
    Wie das ABAS-Institut fuer Wahrheitsforschung mittlerweilen herausgefunden hat, ist Nawalny
    nicht nur Diabetiker sondern auch eine HIV infizierte Klemmschwuchtel. Zudem hat der geistig
    und koeperlich schwerkranke russische Regierungsanpisser waehrend seines Aufenthaltes in
    Sibirien keinen Mundschutz getragen und sich wahrscheinlich mit dem SARS-Covid19 Virus infiziert,
    was fuer eine Person welche wg. ihres gesundheitlichen Zustandes gleich drei Hochrisikogruppen
    angehoert, fatale Folgen haben kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der russische Judas Nawalny hat sich als Alkoholiker seine Bauchspeicheldruese kaputtgesoffen.
    Wie das ABAS-Institut fuer Wahrheitsforschung mittlerweilen herausgefunden hat, ist Nawalny
    nicht nur Diabetiker sondern auch eine HIV infizierte Klemmschwuchtel. Zudem hat der geistig
    und koeperlich schwerkranke russische Regierungsanpisser waehrend seines Aufenthaltes in
    Sibirien keinen Mundschutz getragen und sich wahrscheinlich mit dem SARS-Covid19 Virus infiziert,
    was fuer eine Person welche wg. ihres gesundheitlichen Zustandes gleich drei Hochrisikogruppen
    angehoert, fatale Folgen haben kann.
    Noch nicht einmal den Amerikanern, kann man mit soviel Blödheit imponieren. Niemand auch nicht die Amerikaner fanden, diesen erneuten, dummen Einfall, der gekauften Hirnlosen Deppen in Berlin gut. Woche, für Woche, verbreiten die Dummen in Berlin, irgendeine dumme Story in den Medien, laden Kriminelle nach Berlin ein! Ich fühle mich belästigt, das ständige Berieseln mit dreister Dummheit aus Bonn, Berlin nun seit über 20 Jahren.

Frederike Beck, wie der Finanzminister Schäfer von Hessen im März, der VW Whistleblocker: Lupenrein von der Politik ermordete Personen in Deutschland, wenn gewissen Sache vertuscht werden sollen

Lord Laiken
    Gast

Merkel scheint sich rührend um ihr Demokratieopfer zu kümmern.

Für die Opfer ihres schwulen Edathy-Regimes scheint sie sich jedoch nicht zu interessieren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Merkel scheint sich rührend um ihr Demokratieopfer zu kümmern. Für die Opfer ihres schwulen Edathy-Regimes scheint sie sich jedoch nicht zu interessieren.
    .. so ist es ..
    Merkel besuchte Nawalny heimlich am Krankenbett

.. aber wenn Deutsche Opfer ihrer ach so geliebten messerstechenden Asylschmarotzer werden , interessiert es sie nicht ..…
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer