User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6175 von 8623 ErsteErste ... 5175 5675 6075 6125 6165 6171 6172 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6185 6225 6275 6675 7175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.741 bis 61.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil nicht nur die "Spaßbranche" betroffen ist.
    Mal ein Beispiel. Ein Bekannter arbeitet in der Porzellanherstellung, und die stellen Services für Großküchen, Kantinen her.
    Die sind aktuell stark von Kurzarbeit betroffen, weil die Aufträge fehlen.
    Das ist nur ein Beispiel für die Verzahnung mit der übrigen Wirtschaft.

Zu wünschen wäre dir eine lange Arbeitslosigkeit, bei dem, was du dem normalen Volk aufgrund deiner Verklemmtheit hier so aufoktroyieren willst.

---
    Apropos "Spaßbranche".

Frage an Dich in Deiner Funktion als Moderator:

Hat es Sinn, einen neuen Strang aufzumachen bezüglich des Inhaltes folgenden Links:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und wenn ja, unter welcher Rubrik?

Ist das mehr Covid oder Sozialismus als Nachfolger des Kapitalismus?

Oder Allice im Zauberland?

Oder "Brauchen wir noch GmbH's"?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Das "Ursprungscorona" ist weg. Es soll sogar mehrere verschiedene Mutationen geben
    Das "Ursprungscorona" soll sich inzwischen sogar als schlichtes Grippevirus tarnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das "Ursprungscorona" soll sich inzwischen sogar als banales Grippevirus tarnen...
    Eine Frechheit. Drosten und Spahn müssen das verbieten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eine Frechheit. Drosten und Spahn müssen das verbieten
    Drosten und Spahn müssen nur eines, sie müssen gehorchen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Totaler Lockdown in Israel.

Das wär doch was für Sprecher zwo

Ob die Lage wirklich so dramatisch ist, kann man schlecht prüfen. Unser Forenisraeli Dayan ist ja verschollen.
    Die Staatsbuerger Israels sind hart im nehmen. Ein erneuter lockdown macht ihnen nichts aus.
    Schliesslich sind die Israelis schlimmere Bedrohungslagen gewohnt, weil der Giftgasangriffe aus
    Syrien und der Nuklearerstschlag aus dem Iran seit Jahrzehnten unmittelbar bevorsteht.

Kann aber auch anders sein! Wer sich von den Likud-Beitenu Schurken seit Jahrzehnten belogen,
    getaeuscht und betrogen fuehlt, nimmt dem Schurkenregime moeglicherweise die Bedrohungslage
    durch das SARS Virus genausowenig ab wie die Bedrohung durch syrisches Giftgas und iranische
    Nuklearbomben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Apropos "Spaßbranche".

Frage an Dich in Deiner Funktion als Moderator:

Hat es Sinn, einen neuen Strang aufzumachen bezüglich des Inhaltes folgenden Links:

Und wenn ja, unter welcher Rubrik?

Ist das mehr Covid oder Sozialismus als Nachfolger des Kapitalismus?

Oder Allice im Zauberland?

Oder "Brauchen wir noch GmbH's"?
    Aus dem verlinkten Artikel zitiert:

Noch interessanter wird es aber, wenn man sich die Impfstoffe selbst anschaut. AstraZeneca arbeitet an einem Vektorimpfstoff. Das ist ein erprobtes Verfahren, bei dem harmlose Viren so verändert werden, dass sie dem Immunsystem eine Infektion vorgaukeln, das Prinzip wird seit Jahren angewendet. Allerdings verwendet AstraZeneca dazu Adenoviren von Affen, während der russische Impfstoff, den die westlichen Medien so verteufeln, ebenfalls ein Vektorimpfstoff ist, aber auf Basis von menschlichen Adenoviren. Diese Feinheiten braucht der Spiegel-Leser aber auch nicht zu erfahren.
    In der Neuverfilmung von Planet der Affen rafft die Affengrippe, eine von Menschen durch Experimente mit Affen DNA geschaffene Seuche den Großteil der Menschheit dahin.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Fake Quarantäne bei Bundesministern greift um sich, nach Maas jetzt Altmeier.

.Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat am Mittwoch via Twitter bekanntgegeben, dass er sich sicherheitshalber in Quarantäne begeben hat.

Er habe am Nachmittag erfahren, dass ein beim Handelsministerrat in Berlin anwesender Mitarbeiter eines EU-Ministers ein positives Corona-Testergebnis aufgewiesen habe. „Ich habe mich vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben“, sagte der Minister. „Ich wurde am Freitag negativ getestet, es geht mir sehr gut.“
    Damit will man sich wohl als Vorbild präsentieren und die Allgegenwärtigkeit des Virus zeigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das. Ich gehe normalerweise auf eine Fachmesse im Jahr. Besuche eine Oldtimerveranstaltung (Ostmobilmeeting Magdeburg). Wegen der Kinder gehen wir im Jahr normalerweise zwei bis drei Mal zum Weihnachtsmarkt. Halte mich allerdings auf diesen Veranstaltungen von Menschenansammlungen fern. Für so einen verbiesterten Spinner mag das schon Spaßgesellschaft sein. Für mich gehört zur Spaßgesellschaft das Klientel, das zum Wochenende hin zu nichts mehr zu gebrauchen ist, weil sich deren ganzes Leben um das wochenendliche Ringelpietz mit Anfassen dreht. Oder die, die ihre animierten Fick- und Saufurlaube brauchen, ohne die sie gar nicht klarkommen. Aber auch hier: Es geht mich so lange nichts an, wie es mich nicht direkt tangiert. Spinner mit Sendungsbewusstsein sehen das natürlich anders, die geht alles etwas an, besonders die Angelegenheiten anderer Menschen.
    Die , die sich jedes Wochenende " abschießen " und nach Thailand und sonst wohin in Urlaub fahren um ihre jährliche Dosis Sex zu bekommen , das ist die Spaßgesellschaft die wirklich niemand braucht .
    Aber solange es mich nicht selber betrifft , sollen sie tun und lassen was sie wollen .
    Das geht mich nichts an .
    Auch wer Messen besucht oder Märkte , bitte schön , mache ich ja selber auch .
    Ins dickste Getümmel muss man sich da wirklich nicht drängen .

Und der letzte Satz : Spinner mit Sendungsbewusstsein sehen das natürlich anders , die geht alles etwas an , besonders die Awollen aber jedem anderen sagen was er ngelegenheiten anderer Menschen .

Bingo , das ist schlimmste Klientel überhaupt , ihre eigenen Unzulässigkeiten , Fehler und Probleme sehen sie nicht , wollen aber jedem anderen sagen was er zu tun und zu lassen hat , wie er zu leben hat und ganz besonders , schwatzen dir Probleme an die du gar nicht hast .

Mitglied

Wieder richtig. Ich zum Beispiel besuche bei entsprechendem Wetter gerne den Biergarten nebenan. Alleine.

Da sitze ich dann mit meinem Bier und lese ein Buch. Oder HPF. Der Biergarten ist praktisch unter meinem Küchenfenster, so daß ich dort mein eigenes WLAN habe.

Gehört das auch zur Spaßgesellschaft?
    Für Konsorten wie Sprecher zwo und der Ente ganz bestimmt !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Für Konsorten wie Sprecher zwo und der Ente ganz bestimmt !
    Genau. Schließlich könnte ich auch zu Hause bleiben und dort ein Bier trinken und lesen. Der Wirt braucht mein Geld ganz bestimmt nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer