User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6174 von 8623 ErsteErste ... 5174 5674 6074 6124 6164 6170 6171 6172 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6184 6224 6274 6674 7174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.731 bis 61.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch , was versteht der einzelne unter Spaßgesellschaft ?
    Wenn man gerne auf Messen geht , auf Flohmärkte , Weihnachtsmärkte , auf Konzerte , in die Oper , ins Theater gehört man dann schon zur viel gescholtenen Spaßgesellschaft ?
    Oder versteht man unter Spaßgesellschaft nicht eher diejenigen die mehrmals wöchentlich in Bars , Kneipen , Discos und auf öffentlichen Plätzen abfeiern ?
    Es besteht schon ein unterschied zwischen Spaßgesellschaft und Spaßgesellschaft .
    Man kann sie nicht alle zusammen in einen Sack stecken .
    Und das ärgert mich immer ungemein das viele Leute nicht mehr differenzieren können zwischen dem und dem !
    Auch das. Ich gehe normalerweise auf eine Fachmesse im Jahr. Besuche eine Oldtimerveranstaltung (Ostmobilmeeting Magdeburg). Wegen der Kinder gehen wir im Jahr normalerweise zwei bis drei Mal zum Weihnachtsmarkt. Halte mich allerdings auf diesen Veranstaltungen von Menschenansammlungen fern. Für so einen verbiesterten Spinner mag das schon Spaßgesellschaft sein. Für mich gehört zur Spaßgesellschaft das Klientel, das zum Wochenende hin zu nichts mehr zu gebrauchen ist, weil sich deren ganzes Leben um das wochenendliche Ringelpietz mit Anfassen dreht. Oder die, die ihre animierten Fick- und Saufurlaube brauchen, ohne die sie gar nicht klarkommen. Aber auch hier: Es geht mich so lange nichts an, wie es mich nicht direkt tangiert. Spinner mit Sendungsbewusstsein sehen das natürlich anders, die geht alles etwas an, besonders die Angelegenheiten anderer Menschen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das. Ich gehe normalerweise auf eine Fachmesse im Jahr. Besuche eine Oldtimerveranstaltung (Ostmobilmeeting Magdeburg). Wegen der Kinder gehen wir im Jahr normalerweise zwei bis drei Mal zum Weihnachtsmarkt. Halte mich allerdings auf diesen Veranstaltungen von Menschenansammlungen fern. Für so einen verbiesterten Spinner mag das schon Spaßgesellschaft sein. Für mich gehört zur Spaßgesellschaft das Klientel, das zum Wochenende hin zu nichts mehr zu gebrauchen ist, weil sich deren ganzes Leben um das wochenendliche Ringelpietz mit Anfassen dreht. Oder die, die ihre animierten Fick- und Saufurlaube brauchen, ohne die sie gar nicht klarkommen. Aber auch hier: Es geht mich so lange nichts an, wie es mich nicht direkt tangiert. Spinner mit Sendungsbewusstsein sehen das natürlich anders, die geht alles etwas an, besonders die Angelegenheiten anderer Menschen.
    Wieder richtig. Ich zum Beispiel besuche bei entsprechendem Wetter gerne den Biergarten nebenan. Alleine.

Da sitze ich dann mit meinem Bier und lese ein Buch. Oder HPF. Der Biergarten ist praktisch unter meinem Küchenfenster, so daß ich dort mein eigenes WLAN habe.

Gehört das auch zur Spaßgesellschaft?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    gerade die, also rein zeittechnisch. Die haben ja Muckel, die die Arbeit machen
    Also ich kann zumindest sagen, dass ich hier meine vielen Rechnergedenkminuten zubringe. Gerade warte ich mal wieder auf meine CAM-Software, die sich zu Tode rechnet. Die Systeme werden irgendwie immer lahmer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Also ich kann zumindest sagen, dass ich hier meine vielen Rechnergedenkminuten zubringe. Gerade warte ich mal wieder auf meine CAM-Software, die sich zu Tode rechnet. Die Systeme werden irgendwie immer lahmer.
    Same mit meinem Hybrid (Zins-/FX-Modell). Habe gerade unser System in die Knie gezwungen. Die Basis ist jetzt sauer auf mich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Willkommen im Club. Ich übertrage auch gerade ein paar Daten auf den Server. 4 GB geschätzt 45 Minuten

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich. Obwohl es tatsächlich berechtigte Zweifel an der Besonderheit des Virus gibt.

Es leugnet auch niemand die weitaus gefährlichere Grippe
    Noch viel grundsätzlicher: Was ist überhaupt ein neues Virus?

Viren ändern sich ständig.

Das sind Interpretationsfragen die ein riesiges Einfallstor für Missbrauch darstellen.

Ich wette man kann jederzeit ein neues Virus verkünden, wie es einem gerade in den Kram passt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Noch viel grundsätzlicher: Was ist überhaupt ein neues Virus?

Viren ändern sich ständig.

Das sind Interpretationsfragen die ein riesiges Einfallstor für Missbrauch darstellen.

Ich wette man kann jederzeit ein neues Virus verkünden, wie es einem gerade in den Kram passt.
    Eben. Das "Ursprungscorona" ist weg. Es soll sogar mehrere verschiedene Mutationen geben

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Das "Ursprungscorona" ist weg. Es soll sogar mehrere verschiedene Mutationen geben
    Wenns das je gegeben hat.

Das ganze ist ein reines Perzeptionsproblem. Glaubt man an die Existenz dann nimmt man es auch so wahr.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Totaler Lockdown in Israel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Nach der Verkündung von Rekordzahlen sollen die Lockdown-Bestimmungen in Israel verschärft werden. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu kündigte in einer Videobotschaft an, dass der seit vergangenen Freitag geltende, ohnehin schon verschärfte Lockdown ab kommenden Freitag für zwei Wochen in einen "kompletten Lockdown" umgewandelt werden solle. Details nannte der Regierungschef zunächst nicht.
    Das wär doch was für Sprecher zwo

Ob die Lage wirklich so dramatisch ist, kann man schlecht prüfen. Unser Forenisraeli Dayan ist ja verschollen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man fragt sich, warum solche offensichtlichen und primitiven Lügen von vielen Menschen nicht als solche wahrgenommen werden. Wahrscheinlich spielt da die Gefälligkeit der Macht gegenüber eine große Rolle. Deren Argumentation läuft im Prinzip auf die Aussage hinaus: Wahrheit ist böse.
    Und wer sie offen ausspricht ist auch böse !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer