User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6149 von 8623 ErsteErste ... 5149 5649 6049 6099 6139 6145 6146 6147 6148 6149 6150 6151 6152 6153 6159 6199 6249 6649 7149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.481 bis 61.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es müsste doch inzwischen auch bei so Hochbegabten, wie dir angekommen sein, dass es sich hier um politisch motivierte Lockdowns handelt.

Selbstverständlich sind alle Lockdowns politisch motiviert - und zwar gesundheitspolitisch!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Shisha-Bars werden in Schweden offen bleiben, keine Sorge.
    Sex & Drugs & Rock'n'Roll, was will der "Corona"-Leugner mehr.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber es gibt starke Indizien dafür, dass dreimal Zähneputen am Tag nur für Kinder und Jugendliche nötig ist. Anfang der 20er Lebensjahre haben wir uns schon gesagt: Gehe ich zum Zahnarzt, findet er immer einen Grund zum Bohren. Gehe ich nicht hin, passiert auch nichts. Zwischen 1999 und 2008 war ich überhaupt nicht beim Zahnarzt, habe mir in der Zeit vielleicht einmal pro Woche die Zähne geputzt, aber sonst nur die Essensreste mit einem Zahnstocher rausgepuhlt. Das ist sehr wohl jeden Tag mehrmals nötig. Ich kenne auch jemanden, der sich seit der Jugend überhaupt nicht mehr die Zähne putzt, und mit Ende 40 noch alle Zähne hat. Auch den sehe ich öfter mit Zahnstocher im Mund werkeln. Zur Zeit meines Opas, also vor dem Krieg, waren Zahnbürsten zumindest auf dem Dorf noch verpönt und was für Weicheier. Dementsprechend hatten die mit Mitte 40 keine eigenen Zähne mehr, ungefähr so wie heute in Rumänien noch. Da müsste man wirklich mal die Gründe ideologiefrei erforschen. Im Erwachsenenalter hat man es eher mit Wurzelbehandlungen zu tun, und mit verschleißenden Füllungen, aber nicht mehr mit neu auftretendem Karies bei bis dato gesunden Zähnen.
    Was ist nun die Botschaft? Kann/soll mir weiter die Beißer putzen, oder nicht? Meine Milchzähne haben ein Karies-Schicksal erlitten, was mir im Anschluss einige Jahre ziemliche Schwierigkeiten bereitet hat. Diese Nummer will ich nicht nochmal erleben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast Dir bedauerlicherweise von der Zionistin Soshana mit ihrer Verschwoerungstheorie
    vom " Tiefen Staat " Dein Gehirn waschen lassen. Den Bezug zur Realitaet haben
    Deine Beitraege schon lange vorloren. Aber so sind sie eben, unsere " Rechtsdreher "!
    Man muss sie nur anschubsen bzw. aufziehen und schon drehen sie sich wie ein Kreisel.
    Ha, ha, sagt jemand, der Kommunistenregime als "Nationalsozialismus" verkaufen will. Da leidest du unter Einbildungen und Wunschvorstellungen, mein Lieber. Lies dir erst mal Hintergrundwissen und weltanschauliche Grundlagen an, wenn du mitreden willst.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Nur hirnlose Dummschafe, die wirklich jeden Scheiß aus der Bildzeitung glauben und nachplappern, glauben noch an den Corona-Schwindel und sehen nicht, dass er ein Vorwand für ganz andere Dinge ist
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die logische Kausalität ist eine andere: Weil wir entsprechende Schutzmaßnahmen initiiert haben, stirbt zur Zeit niemand am Virus.
    Ein Mann läuft durch den Park und klatscht in die Hände.
    Fragt ein Passant: Was machen sie da?
    Ich vertreibe die Elefanten!
    Sagt der Passant: Hier sind keine Elefanten!
    Sehen Sie, es wirkt schon...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha, sagt jemand, der Kommunistenregime als "Nationalsozialismus" verkaufen will. Da leidest du unter Einbildungen und Wunschvorstellungen, mein Lieber. Lies dir erst mal Hintergrundwissen und weltanschauliche Grundlagen an, wenn du mitreden willst.

Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn? Nur hirnlose Dummschafe, die wirklich jeden Scheiß aus der Bildzeitung glauben und nachplappern, glauben noch an den Corona-Schwindel und sehen nicht, dass er ein Vorwand für ganz andere Dinge ist
    Allein der Terminus NationalSozialismus sagt bereits aus das es sich nicht
    um eine " rechte " sondern um eine " linke " Ideologie handelt. Das die schaebigen Allierten
    vor, im und nach den Krieg den Deutschen NationalSozialismus als " rechts " diskreditiert
    haben, geht Dir und den meiste der " rechtsdrehenden Kameraden " scheinbar bis heute
    nicht in Kopf.

Dabei ist der Begriff NationalSozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)
    ebenfalls klar und deutlich. Ansonsten haetten die Deutschen NationalSozialisten einen anderen Begriff
    gewaehlt, z.B. " Nationalistische Partei Deutscher Kapitalisten und rechter Kollaborateure "

Das erbaermliche und beschaemende an " Rechtsdrehern " wie Dir ist das sie nicht
    mal in der Lage sind sich selbst zu positionieren sondern sich positionieren lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]

Erklär das Sprecher. Er haßt Partymachen. Wahrscheinlich hätte er auch KdF abgeschafft.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Und Refugees.
    Deutlich weniger Asylbewerber in EU
    In den ersten sechs Monaten haben im Vergleich zum Vorjahr 34 Prozent weniger Menschen Asyl in der EU beantragt.
    Grund für den Rückgang sei offensichtlich die Corona-Krise, die Zahlen brachen erst mit Beginn des ersten Lockdown im März massiv ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Scheiss Lockdown! Wir wollen Freiheit! Refugees Welcome!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Erklär das Sprecher. Er haßt Partymachen. Wahrscheinlich hätte er auch KdF abgeschafft.
    KdF mit dem dekadenten BRD-Dreck, an dem angebliche "Patrioten" so hängen, zu vergleichen ist schon ziemlich lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien
    Unterschrieben von 358 Ärzten, 1.271 Gesundheitsfachkräften und 8.092 Bürgern

[Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer