User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6096 von 8623 ErsteErste ... 5096 5596 5996 6046 6086 6092 6093 6094 6095 6096 6097 6098 6099 6100 6106 6146 6196 6596 7096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.951 bis 60.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Ist das Coronavirus eigentlich was, wovor sich nur Otto Normalverbraucher schützen muss?
    Sind Hollywoodstars dagegen immun?
    Spaß in Venedig ohne Masken:
    Würden wir so feiern wollen, käme gleich die Polizei und man würde uns als Pegidioten beschimpfen.
    Bin mal gespannt, wie viele Hollywoodstars Corona kriegen und uns dann mit ihren Coronatagebüchern beglücken.
    Und auch Kameramänner und Reporter trugen keine Masken.

[img][/img]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DorftrottelGreta Beitrag anzeigen
    Ist das Coronavirus eigentlich was, wovor sich nur Otto Normalverbraucher schützen muss?
    Sind Hollywoodstars dagegen immun?
    Spaß in Venedig ohne Masken:
    Würden wir so feiern wollen, käme gleich die Polizei und man würde uns als Pegidioten beschimpfen.
    Bin mal gespannt, wie viele Hollywoodstars Corona kriegen und uns dann mit ihren Coronatagebüchern beglücken.
    Und auch Kameramänner und Reporter trugen keine Masken.

[img][/img]
    Überall, wo ich hinkomme, gehts genauso zu. Und ich komme viel rum. Innerhalb Deutschlands gibs keine Corona, das gibts nur im Ausland. Deswegen musst du auch Tests machen, oder in Quarantäne, wenn du aus dem phösen Ausland kommst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Quatsch. Sehe dir einfach die Datensätze (zum Download auf der gleichen Seite) an. Diese sind nicht mit deiner These vereinbar, d.h. für eine allgemeine Mortalität in den USA sind die Zahlen viel zu niedrig. (Und wie schon gesagt, die Diskussion um die Definition dessen, was ein Corona-Toter ist, hatten wir auch auch schon im Corona-Strang.)
    Richtig lesen! Ich schrieb nicht das es insgesamt 200.000 Tote in den USA gab. Ich schrieb, dass die Behörde angibt bei nur 6% der Toten Corona als einzige Todesursache festgestellt zu haben. Bei den restlichen 94% war zwar Corona im Spiel aber eben im Schnitt auch 2 andere Krankheiten/Todesursachen.

Was schließe ich daraus? Nur bei den 6% lässt sich eine klare Aussage treffen, bei den restlichen 94% nicht. Womöglich sind 99% von den 94% auch an Corona drauf gegangen, vielleicht aber auch nur 79% oder...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Richtig lesen! Ich schrieb nicht das es insgesamt 200.000 Tote in den USA gab. Ich schrieb, dass die Behörde angibt, dass bei nur 6% der Toten Corona als einzige Todesursache auszumachen war. Bei den restlichen 94% war zwar Corona im Spiel aber eben im Schnitt auch 2 andere Krankheiten/Ursachen für Todesfall.

Was schließe ich daraus? Nur bei den 6% lässt sich eine Aussage treffen, bei den restlichen 94% nicht. Womöglich sind 99% von den 94% auch an Corona drauf gegangen, vielleicht aber auch nur 79% oder...
    Ach so, du wolltest nur diese Argumentation wieder aufwärmen. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich mir den Aufwand erspart.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ach so, du wolltest nur diese Argumentation wieder aufwärmen. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich mir den Aufwand erspart.
    Keine Ahnung wovon Du schreibst, offensichtlich von etwas anderem als ich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Überall, wo ich hinkomme, gehts genauso zu. Und ich komme viel rum. Innerhalb Deutschlands gibs keine Corona, das gibts nur im Ausland. Deswegen musst du auch Tests machen, oder in Quarantäne, wenn du aus dem phösen Ausland kommst.
    Schon seltsam, dass man nie auf Leute trifft, die jemanden kennen, der Corona hatte oder daran gestorben ist...man hört und liest das immer nu rin den Medien, Corona kommt mir allmählich wie ein Hoax vor, um uns zu noch devoteren Untertanten zu erziehen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DorftrottelGreta Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, dass man nie auf Leute trifft, die jemanden kennen, der Corona hatte oder daran gestorben ist...man hört und liest das immer nu rin den Medien, Corona kommt mir allmählich wie ein Hoax vor, um uns zu noch devoteren Untertanten zu erziehen.
    Die Mauer ist bereits 5 Meter hoch. Wehe, du türmst. Kommst demnächst garnicht mehr rein. Heuer nur noch mit Kwaranthäne. Auslandurlaub - Gestrichen! Aus, vorbei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Mauer ist bereits 5 Meter hoch. Wehe, du türmst. Kommst demnächst garnicht mehr rein. Heuer nur noch mit Kwaranthäne. Auslandurlaub - Gestrichen! Aus, vorbei.
    Komisch nur, dass junge Dauerurlauber die ihre Eroberungsfantasien offen zur Schau tragen, noch zu uns kommen dürfen, obwohl wir angeblich im Falle einer schlimmer werdenden Pandemie nicht genügend Betten haben.
    Und die kamen sogar fein frisiert hierher, in einer Zeit in der kein Deutscher zum Friseur gehen konnte
    Leider hat Deutschmichel die Message auf dem T Shirt nicht kapiert, bei Merkels Untertanenschafen reichen die Geschichtskenntnisse nur für 1933 bis 45.
    Diese Schäfchen merken nicht mal, dass wir uns Hitlers größte Fan(in deren Heimatländern wird "Mein Kampf" als Beststeller in jedem Buchladen verkauft) ins Land holen. Aber nee..laut Merkel sind wir Islamkritiker die Nazis. Unfassbar.

[img][/img]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat es Dir angetan

Wir haben hier extra den großen Radlader geholt. Wegen der riesigen Leichenberge. Mal sehen, ob ich ein Bild davon hier einstellen kann.

Vom Radlader, nicht von den Leichenbergen
    Bei mir nebenan auf dem Friedhof ist ÜBERHAUPT NICHTS MEHR LOS, GAR NICHTS. Totenstille.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei mir nebenan auf dem Friedhof ist ÜBERHAUPT NICHTS MEHR LOS, GAR NICHTS. Totenstille.
    Grippe, Lungenentzündung, Unfälle usw. wurden ja auch verboten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer