User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6094 von 8623 ErsteErste ... 5094 5594 5994 6044 6084 6090 6091 6092 6093 6094 6095 6096 6097 6098 6104 6144 6194 6594 7094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.931 bis 60.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das machen die alle nur zum Spaß, aus reiner Lust an der Zerstörung der Wirtschaft. Denn das Virus ist völlig ungefährlich, womöglich existiert es nicht einmal. Die Briten können sich das leisten, da brummt die Wirtschaft, weil ja bald der harte Brexit kommt.
    Zum Spaß machen die das sicher nicht aber aus Berechnung. Ne, nicht wegen dem vermeintlichen Virus. Aber Covioten glauben eben an einen tötlichen Virus.
    Heil Corona!

Morgen ist es dann die afrikanischen Schweinegrippe, übermorgen gibt es eine Alieninvasion und zu guter letzt trifft uns ein Asteroit um 4. November 2020.
    Wir werden alle sterben!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ......weil ich ja schon einen Link zu Correctiv.org gesetzt hatte der dir erklärt wie die Aussagen des CDC korrekt zu interpretieren sind.
    Jetzt mal unabhängig von der Sache an sich: ich finde es erschreckend, wenn sich jemand ausgerechnet von Correctiv sagen lässt, wie was zu interpretieren ist.

Das sind, auch wenn sie es anders darstellen, keine unabhängigen Aufklärer und Faktenprüfer. Correctiv wird unter anderem von George Soros finanziert. Damit
    ist klar, dass es hier keinesfalls unabhängig zugeht. Soros zahlt mit Sicherheit nicht für Fakten/Veröffentlichungen, die gewissen Interessen zuwiderlaufen.

Das ist wie mit Spiegel/Bill Gates. Billyboy hat mit Sicherheit nicht über zwei Millionen abgedrückt, damit man dort objektiv berichtet. Das wird beim Spiegel zwar
    anders dargestellt, aber nur Idioten glauben das wirklich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nicht konzertiert im Sinne von abgestimmt und gemeinsam, sondern gleichzeitig. Obwohl; manche behaupten, Hamas sei eine Kreatur des Terrorstaates Israel : -) Ansonsten: Regierungen nutzen halt die Chancen, die die WHO-"Pandemie" bietet und im Übrigen: falscher Strang, soweit es nicht um Trumps Corona-Politik geht.
    Was du schreibst ist einfach nicht schlüssig. Bei Corona gibts keine "Chancen". Für nichts und niemanden. Alle verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was du schreibst ist einfach nicht schlüssig. Bei Corona gibts keine "Chancen". Für nichts und niemanden. Alle verlieren.
    Corona hat keine rational-wissenschaftliche, sondern eine geistige Dimension.

Die, die das ablehnen, können deswegen nicht verstehen, warum Länder, die nichts miteinander zu tun haben, hier dem gleichen Wahnsinn verfallen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unabhängig von der Sache an sich: ich finde es erschreckend, wenn sich jemand ausgerechnet von Correctiv sagen lässt, wie was zu interpretieren ist.

Das sind, auch wenn sie es anders darstellen, keine unabhängigen Aufklärer und Faktenprüfer. Correctiv wird unter anderem von George Soros finanziert. Damit
    ist klar, dass es hier keinesfalls unabhängig zugeht. Soros zahlt mit Sicherheit nicht für Fakten/Veröffentlichungen, die gewissen Interessen zuwiderlaufen.

Das ist wie mit Spiegel/Bill Gates. Billyboy hat mit Sicherheit nicht über zwei Millionen abgedrückt, damit man dort objektiv berichtet. Das wird beim Spiegel zwar
    anders dargestellt, aber nur Idioten glauben das wirklich.
    Nur ist es schon ein bißchen blöd wenn einer schreibt dass CDC hätte seine Mortalitätsquote um 94% gesenkt und dann gehe ich auf die tagesaktuelle CDC-Seite und sehe da immer noch fast 200.000 Tote. Von gestern auf heute wieder 1200 Tote zusätzlich.

Was ihr da schreibt ist nicht schlüssig. Das passiert wenn man immer nur Twitter-Nachrichten teilt und nichts überprüft.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Es gibt schon bei jeder realen Katastrophe immer Profiteure, erst recht bei einer Simulation.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    GB plant zweiwöchigen Lockdown Anfang Oktober.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich vermute stark, dass es dann auch bei uns soweit ist. Alle Zeichen deuten darauf hin.
    Spart am Wochenende 2 x 2 Stunden Fahrt und rund 16 Liter Sprit. Her mit dem Lockdown.
    In der Woche nur 16 Minuten täglich und und auch nur einen Liter

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt schon bei jeder realen Katastrophe immer Profiteure, erst recht bei einer Simulation.
    Wobei.

Bei Corona bin ich mir sicher, dass am Anfang der globale tiefe Staat die ganze Welt gezwungen hat, mitzumachen, damit Donald Trump so die Wiederwahl genommen wird. Mittlerweile haben aber auch die Vasallen des Deep State entdeckt, wie praktisch Corona ist und wie wenig Widerstand es dagegen gibt. Inzwischen kann ich mir deswegen sogar vorstellen, dass einige Staaten deswegen freiwillig über den 4. November das Programm weiter fahren werden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wobei.

Bei Corona bin ich mir sicher, dass am Anfang der globale tiefe Staat die ganze Welt gezwungen hat, mitzumachen, damit Donald Trump so die Wiederwahl genommen wird. Mittlerweile haben aber auch die Vasallen des Deep State entdeckt, wie praktisch Corona ist und wie wenig Widerstand es dagegen gibt. Inzwischen kann ich mir deswegen sogar vorstellen, dass einige Staaten deswegen freiwillig über den 4. November das Programm weiter fahren werden.
    Deswegen bin ich auch nicht davon überzeugt, daß die demokratischen Gouverneure Corona aufgeben, wenn Trump gewinnt.
    Ex septentrione lux

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die chinesische Virologin Li-Meng Yan hatte in Hongkong zum Coronavirus geforscht. Die Whistleblowerin sagt, Covid-19 sei durch Menschenhand entstanden. Des Weiteren bestätigt die in der Zwischenzeit in die USA geflohene Virologin im TV-Interview für die Sendung "Loose Women" des britischen TV-Senders ITV, dass der Ausbruch des im Labor entstandenen Virus von den chinesischen Behörden vertuscht worden sei und sie habe auch Beweise, dass das Virus nicht natürlichen Ursprungs sei....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird wie alle Verbrechen der chinesischen Regierung hierzulande wieder totgeschwiegen. Es könnte schließlich die anstehenden Abkommen zwischen der EU und China stören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer