User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 66 von 1054 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    John Kelly und John Bolton sind doch schon gefeuert, trotzdem sind sie hervor geprescht und haben Trump verteidigt.

Auch wenn du es nicht glauben wirst, aber ich sage nicht zu allem was Trump tut Ja und Amen.
    Wenn Trump erzählt McCain sei ja nur ein Kriegsheld, weil er sich gefangen nehmen ließ und er möge Leute die sich nicht gefangen nehmen lassen, dann ist das eine Kritik die Trump nicht zusteht, weil Trump nicht gedient hat. Er nannte McCain auch einen "Dummy", bei sowas sollte Trump einfach den Mund halten, denn er kann bei sowas nur verlieren.

Darauf zu schließen er habe Weltkriegs-Soldaten "Loser" genannt ist Quatsch. Er hat das Militär massiv aufgerüstet, hat den Soldaten Gehalterhöhungen beschert, bringt Soldaten zurück in die USA und und und.

Das ganze basiert auf "anonymen Quellen" und wie Trump schon oft gesagt hat, wenn die Lügenpresse mit "anonymen Quellen" daher kommt existieren sie in Wahrheit nicht.
    McCain hat es dennoch verdient, denn er war ein Landesverräter. Er wurde auch in einer zerknitterten US-Flagge beerdigt, das Zeichen eines Verräters. Ich bin mir auch sicher, dass man ihm wie im alten Rom die Möglichkeit gab, sich selbst zu richten und er nicht an einer Krankheit starb, da ein Geheimprozess ihn zum Tode verurteilt hat. Die Krankheit diente nur dazu, das Gesicht zu wahren. (Klar eine "Verschwörungstheorie", aber durchaus glaubhaft. Seine Tochter sagte auch auf der Beerdigung, dass er selbst seine Art des Todes wählte, also sich wohl umbrachte. Und ich glaube nicht, dass er das wegen der Krankheit tat, weil er gar nicht krank war.)
    Geändert von Shahirrim (18.09.2020 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, nach seinen geschmackslosen Äusserungen zu McCain kann ich mir gut vorstellen, dass er das oder so was ähnliches gesagt hat. Darauf schliessen tu ich nicht. Ich weiss es nicht, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen.

McCain hat sich mit ISIS-Terroristen getroffen und war deswegen für Trump ein No-Go.

Er hat auch kürzlich gesagt, dass ihn die einfachen Soldaten lieben, nicht die Generäle, die an Krieg ordentlich verdienen. Warum sollte er die als Trottel und Versager bezeichnen, die ihm dienen und ihn lieben? Das wäre doch sofort veröffentlicht worden. Ansonsten ist doch jeder Skandal sofort in den Medien, den Trump sich leistet. Nein, da ist nichts dran.

Nicht mal John Bolton, der ansonsten nichts an Trump mehr gut findet und vor Ort war, bestätigt das.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Glaube, der Donald macht nochmal das Rennen. Wenn die Gegenseite keinen Besseren, als diesen alten Dödel hat, sind sie selber schuld!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein selbstverliebter Idiot, der seinem Land massiven Schaden zufügt. Du wirst schon wissen, warum du ihn gut findest.

Hier die Chronologie seines Versagens, alles Originalton Trump: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem Trump die politische Bühne betreten hat am 16. Juni 2015, höre ich mir fast jede seiner Reden an.
    Ich investiere Zeit und Mühe in diese Sache damit ich vergleichen kann was Trump sagt und was hinter her die Medien daraus machen.
    Und du ? Du kommst mir jetzt mit einem Artikel der Lügenpresse an, der nur so vor Unsachlichkeit und aus dem Kontext gerissenen Aussagen trieft ? Peinlich einfach nur blind den Medien zu glauben.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Obama sympathisch? Den hätte ich von Anfang an gern auf eine Zeitreise ins Alabama der 50er geschickt.
    Obama ist der Typ: außen hui, innen pfui. Obama war Fake und hatte ein falsches Lächeln auf, um die Leute zu täuschen. Deswegen mag ich auch Trump weil der nicht wie blöde die ganze Zeit lächelt, bei Trump weiß man woran man ist. Trump ist echt und folgt keinem Skript.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Umfrage wird zu einer Lachnummer ,Heute ist der Eine der Gute ,und Morgen der Andere .
    Ein Spiel mit den Wählern ,genau so verworren wie bei Uns .
    Machtgehabe (Zuckerbrot und Peitsche )
    Lieben Gruß und achte auf Dich .
    Das zeigt dieses Experiment sehr deutlich !

Obama ist der Typ: außen hui, innen pfui. Obama war Fake und hatte ein falsches Lächeln auf, um die Leute zu täuschen. Deswegen mag ich auch Trump weil der nicht wie blöde die ganze Zeit lächelt, bei Trump weiß man woran man ist. Trump ist echt und folgt keinem Skript.
    Naja, Donnie weiß sich schon zu inszenieren.

Aber ich finde es besser, wenn einer sagt: "Hey Leute, ihr habt echt Glück. Ihr könnt MICH wählen. Den großartigsten Präsidenten aller Zeiten! Amerikaner nach euch werden euch um diese Chance beneiden und die, die vor euch lebten, würden bedauern, nicht jetzt zu leben!"

Das meint er nämlich wirklich so.

Clinton würde sagen: "Ich bin so dankbar, heute hier zu sein und nehme in Demut eure Stimmen an!" Aber sie denkt: 'Mich kotzt diese unnötige Veranstaltung an, warum muss dieses Theater sein für mein Geburtsrecht als Präsidentin?!?'

Da weißt du nie, was sie wirklich denkt.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig, daß jetzt die Hamas herhalten muß, um die Gefährlichkeit eines globalen Schnupfens zu beweisen. Warum soll eine Terrororganisation keinen Lockdown (Einschluß) verhängen, wenn er das Regieren einfacher macht? Wer zahlt, schafft an. Und wer die Palästinenser finanziert, stellt natürlich auch Forderungen.
    Aha. Warum sind die nicht schon Jahrzehnte zuvor auf diese Idee gekommen? Und ist es nicht erstaunlich dass zum selben Zeitpunkt auch in Israel harte Corona-Maßnahmen durchgesetzt werden? Wegen eines Schnupfens entscheiden sich Hamas und Israel also zu einer konzertierten Aktion......

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Obwohl die Rede von Obama schon gelungen war. (Und nach dem Quatsch um die Geburtsurkunde hatte er es ehrlich auch verdient.)
    Ich hatte es so in Erinnerung das dass Team von Hillary 2008 damit anfing, weil Hillary und Obama Konkurrenten waren um die demokratische Präsidentschaft.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Witzig ist vor allem, dass unsere Medienfritzen, die über Trump lachen, sich nie ernsthaft mit den erschreckend hohlen und nichtssagenden Phrasen der Kanzlette beschäftigen.

Trump ist kein tadelloser Redner, aber zumindest hatte ich bei ihm noch nie das Gefühl, ich müsse mir die Ohren abreißen und schreiend davonlaufen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer