User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6090 von 8623 ErsteErste ... 5090 5590 5990 6040 6080 6086 6087 6088 6089 6090 6091 6092 6093 6094 6100 6140 6190 6590 7090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.891 bis 60.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Schock!
    17. September 2020, 14:15 Uhr
    Fußball - München:Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt in München ohne Zuschauer

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gerade bei Illner:

Regelmäßige Mund-Desinfektion würde die Viruslast minimieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gerade bei Illner:

Oder einfach die Schnauze halten. Dann "spreaded" man nicht.

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gerade bei Illner:

Wurde zu dieser Behauptung auch belastbares Studienmaterial eingestellt?

Zum Thema Mund-Desinfektion halte ich mich lieber zurück, die Bezeichnung per se ist schon ziemlich bescheuert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder einfach die Schnauze halten. Dann "spreaded" man nicht.
    Diese beschissenen Eindeutschungen aus dem angelsächsischen Raum. (Ich habe die "" bemerkt)
    Man sollte das mal statistisch auswerten, wie viel Prozent der im Duden aufgeführten Wörter Anglizismen sind. Prozentual mit Jahresverlauf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diese beschissenen Eindeutschungen aus dem angelsächsischen Raum. (Ich habe die "" bemerkt)
    Man sollte das mal statistisch auswerten, wie viel Prozent der im Duden aufgeführten Wörter Anglizismen sind. Prozentual mit Jahresverlauf.
    Na hör mal. Damit zeigt sich der Bundesdeutsche erst so richtig weltoffen.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wurde zu dieser Behauptung auch belastbares Studienmaterial eingestellt? ...
    Da wurde darauf hingewiesen dass in Krankenhäusern solche Desinfektionen schon lange regelmäßig gemacht werden und dass es preisgünstige Mittel dafür in Apütheken gibt.
    Dass es sehr auf die "Viruslast" ankommt ist inzwischen Allgemeinwissen, ebenfalls dass der Virus zunächst im Rachen sitzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › SARS-CoV-2-Virusl...
    02.04.2020 - #Studie #COVID-19 #Viruslast. ... im Verlauf der Infektion täglich Abstriche aus dem Nasen-Rachen-Raum und Sputumproben untersucht

Schnauze halten hilft nicht: Atmen geht bekanntlich durch den Nasen-Rachen-Raum.
    ...

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Überall laufen nun Klagen, gegen diese Willkür Methoden und Söder löschte heute seine Anordnung, das am 30.Juni die Gefahren Lage vorbei ist.

OVG-Urteil: Quarantäneauflage der Stadt Dortmund für symptomfreie Familie ist rechtswidrig
    Epoch Times16. September 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird teuer, wie bei der Klage, mit dem VW Betrug. Sammelklage wegen den Betrugs Test von Drosten, Roche, eingereicht, denn die haben damit in den USA geworben, und Drosten, RKI hat noch mehr Klagen am Hals, wegen Nicht Wissenschaftlicher Arbeit, was er das für einen Blödsinn verkauft mit einem frei erfundenen gefährlichen Virus, mit Medien Show

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich hat, mit Anwälten weltweit, eine Billionen-Sammelklage gegen Drosten, Wieler und WHO in den USA eingereicht. Er sagt, die Aussichten auf Erfolg seien sehr groß (Interviews auf youtube: Digitaler Chronist, Martin Lejeune usw.).
    Dann gibt es noch die Klage gegen Drosten von Dr, Lanka wegen Wissenschaftsbetrug (auch den PCR-Test betreffend).

Faktenlage: Die Banden schüchtern überall Lehrer massiv ein.
    Du bekommst alles völlig durcheinander. Was zum Geier fabulierst Du hier wieder...

1. Wenn das OVG Münster eine Auflage der Stadt Dortmund als rechtswidrig aufhebt, sagt das nichts, aber auch wirklich gar nichts darüber aus, ob das RKI, Drosten oder sonst wer in Anspruch zu nehmen sein könnte. Völlig absurde Kette, die Du da spinnst.
    2. Auf welcher Grundlage sollte man das RKI verklagen können? Was soll das überhaupt für eine "Billionenklage" sein? Das klingt nach einer lächerlichen Kindergeschichte. Hast Du dafür irgendeinen Beleg? Und ich meine damit nicht das Interview eines geistig Behinderten auf Youtube.
    3.Der Vergleich zu VW hinkt gewaltig. Nenn mir nur eine einzige Parallele..
    4. Was für "Banden" schüchtern Lehrer ein? Warum? Was hat das mit dem ebenfalls wirren Vortrag davor zu tun?
    5. Wie in alles in der Welt kommst Du immer auf so einen Unsinn? Eigentlich ist's wirklich lustig. Leute wie Du sind der Grund, warum berechtigte Kritik an der Corona-Politik untergeht/nicht ernst genommen wird. Meine Güte, das kannst Du doch nicht ernst meine...

Mitglied

Mal wieder ein BILD-Klassiker:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du bekommst alles völlig durcheinander. Was zum Geier fabulierst Du hier wieder...

1. Wenn das OVG Münster eine Auflage der Stadt Dortmund als rechtswidrig aufhebt, sagt das nichts, aber auch wirklich gar nichts darüber aus, ob das RKI, Drosten oder sonst wer in Anspruch zu nehmen sein könnte. Völlig absurde Kette, die Du da spinnst.
    2. Auf welcher Grundlage sollte man das RKI verklagen können? Was soll das überhaupt für eine "Billionenklage" sein? Das klingt nach einer lächerlichen Kindergeschichte. Hast Du dafür irgendeinen Beleg? Und ich meine damit nicht das Interview eines geistig Behinderten auf Youtube.
    3.Der Vergleich zu VW hinkt gewaltig. Nenn mir nur eine einzige Parallele..
    4. Was für "Banden" schüchtern Lehrer ein? Warum? Was hat das mit dem ebenfalls wirren Vortrag davor zu tun?
    5. Wie in alles in der Welt kommst Du immer auf so einen Unsinn? Eigentlich ist's wirklich lustig. Leute wie Du sind der Grund, warum berechtigte Kritik an der Corona-Politik untergeht/nicht ernst genommen wird. Meine Güte, das kannst Du doch nicht ernst meine...
    Eltern fragen Lehrer, dann erfährt man solche Dinge. Die haben alle scharfe Anweisungen,

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer