Isst schon gelaufen, bin ja lange dran! Habe dem Super Deppen schon vor 3 Wochen mitgeteitl, mit Details: er ist auf dem Müll Haufen der Geschichte**. Die Super Deppen kapieren das nun mal etwas später, aber im TV merkt man, das er lügt, wie Horst Seehofer, die wissen das sie am Ende sind. Die Bande ist so blöde, nicht einmal eine Akten -, Dokumenten Lage zu haben, was sogar die SZ jetzt schreibt. Söder erpresste, wie ich schon im Juni mitteilte, auch im Balkan, den Abverkauf von seinen Betrugs PCR Test von Rochte, Masken ein Krimineller und mehr nicht und Strohdumm. Peinlich wenn jemand mal kurz in den Balkan fährt und das heraus bekommt, das in den Krankenhäusern ebenso keine Covid Toten sind, reine PR! Gestern war der Super Depp beleidigt, das die Österreicher nicht mitmachen, wenn man kriminelle Migranten nach Euripa holt, absolut kein Land in Europa, macht den EU, Angela Merkel Müll noch mit. Die Sache mit Ecolog, reicht locker für ein Verfahren gegen Söder, das der Staatsanwalt auch eröffnenn muss, denn es gibt Internationale Abkomme, was der Voll Depp sowieso nicht weiß und seine Bande. Ich kann nur Sagen: Arme Kinder, Arme Eltern, aber auch arme Lehrer, die massiv erpresst werden. Hörte, mir live an, was da aktuell abgeht, eine riessige Schweinerei der CSU, FW mit Aiwanger, der private Masken FAbriken hochzog. ** bin keine Ungekannter, aber nur Wenigen bekannt und das soll so bleiben
Bayerische Regierung hat angeblich keine Akten zu Corona-Beschlüssen
17. September 2020 Erika Lorenz-Löblein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier gitbt es mehr Probleme wie man denkt, jetzt läuft in den bekannten grossen Firmen, die Kündiguns Welle erst an, die Leute sind verzweifelt, die Lehrer werden massiv von der Staatskanzlei erpresst. Auch in Spanien, leben Firmen, nur noch von neuen Bankkrediten, sichern sich so das Überleben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So blöd kann nur Markus Söder sein und Jens Spahn
![]()