User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Was hat er bisher grundlegend falsch gemacht?
Er hat das getan für das er gewählt wurde und er seinen Eid geleistet hat, die Interessen seines Landes, seiner Nation, seiner Bürger zu vertreten, diese zu schützen, Wohlstand und Arbeitsplätze zu erhalten bzw. weitere aufzubauen.
Davon könnten unsere „Politclowns“ eine Menge lernen wenn sie denn wollten oder es ihre ideologischen Scheuklappen bzw. ihre Intelligenz zulassen würden. Sie haben nämlich das Gleiche geschworen, aber diesen Eid immer und immer wieder gebrochen.
Zwei Dinge könnten sie und tun es auch ankreiden. Sein bewusst, kalkuliertes linkisches Auftreten und dass er die Mauer nicht baute bzw. dies nicht konnte, da ihm die finanziellen vom politischen Gegner aus Kalkül verweigert wurden.
Ja und ich stand als ich noch jung war auch auf der Strasse und schrie mir den Hals wund und die Seele aus dem Leib: „Ami go home“. Gut mit Verspätung scheint nun dies auch noch teilweise Wirklichkeit zu werden, auch wenn es viele von uns nicht mehr erleben oder bewusst wahr nehmen können.

...…
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....