User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 49 von 1054 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    So langsam verstehe ich es. Ihr verehrt Trump insgeheim, denn ihr schreibt ihm übernatürliche Kräfte zu. Ein Wort von ihm, und der ganze Rest des föderalen Gebilde der USA ist hinweggefegt. Ist es das?

Komischerweise hat es meinen eigenen Bundesstaat keinesfalls daran gehindert Massnahmen zu ergreifen. (Dürfen wir ihm nicht verraten, denn ansonsten trifft uns Trumps Zorn.) Des Rätsels Lösung werde ich schon noch irgendwie finden.

Ihr müsst mir verzeihen, wenn ich euch nicht ansatzweise ernst nehmen kann.
    Du machst dich lächerlich. Trump ist gelernter reality-TV-Star. Der weiß schon wie man seine Fans anspricht. Und es gibt genügend rechte Medien wie Breitbart und Fox die alles um Trump medial auswerten.

Man darf sich auch fragen wie der Förderalismus in Zukunft aussehen wird wenn demokratisch regierte Staaten und Städte als von Linksradikalen okkupiert gebrandmarkt werden. Man hört schon dass er das Kriegsrecht verhängen will. Vor allem wenn eine Niederlage bei der Wahl droht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts interpretiert, sondern gerechnet. Du interpretierst/spekulierst.
    Correctiv hat gezeigt wie man es richtig macht. Du hast nur wiedergegeben was andere mit dir geteilt haben und nichts gerechnet.

Interessante Seite, danke. Dort widerspricht man den von Dir erwähnten 200.000 Covid-Todesopfer
    Nein. Tut man nicht. Da kannst du erfahren was wirklich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (correctiv.org/faktencheck/2020/09/07/nein-in-den-usa-sind-nicht-nur-sechs-prozent-der-corona-toten-an-covid-19-gestorben)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Tut man nicht. Da kannst du erfahren was wirklich ist.
    (correctiv.org/faktencheck/2020/09/07/nein-in-den-usa-sind-nicht-nur-sechs-prozent-der-corona-toten-an-covid-19-gestorben)
    Dort werden die 200.000 nicht bestätigt. Es wird explizit der Bericht der US-Behörde bestätigt und somit den von Dir erwähnten 200.000 Covid-Opfern widersprochen. Vielleicht hast Du falsch gelesen?

„Bei sechs Prozent der Todesfälle war Covid-19 die einzige erwähnte Ursache. Bei Todesfällen, bei denen zusätzlich zu Covid-19 noch weitere Erkrankungen oder Ursachen genannt wurden, gab es im Durchschnitt 2,6 zusätzliche Erkrankungen oder Ursachen pro Todesfall”
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Du machst dich lächerlich. Trump ist gelernter reality-TV-Star. Der weiß schon wie man seine Fans anspricht. Und es gibt genügend rechte Medien wie Breitbart und Fox die alles um Trump medial auswerten.

Man darf sich auch fragen wie der Förderalismus in Zukunft aussehen wird wenn demokratisch regierte Staaten und Städte als von Linksradikalen okkupiert gebrandmarkt werden. Man hört schon dass er das Kriegsrecht verhängen will. Vor allem wenn eine Niederlage bei der Wahl droht.
    Ich weiss zwar nicht, wie es in deiner Gedankenwelt aussieht, aber so eine alternative Realität ist schon sehr interessant. Ich muss eingestehen, dass diese Spiel Spass macht, d.h. es ist wie wenn man einem Hund einen Ball zuwirft: Bei einem europäischen Intellektuellen (oder Pseudointellektuellen) muss man analog dazu einfach nur das Wort “Trump” erwähnen, um eine Standardreaktion zu erzeugen. Das ist zumindest kurzweilig.

Trump weiss in der Tat, wie er seine Fangemeinde anspricht. Jedoch ist die Existenz dieser Gemeinde nicht in Trump selbst begründet, ebenso macht sie m.E. nur den Bruchteil seiner Wähler aus. In einem Zweiparteiensystem ist ja eine Stimme für Trump ebenso eine Stimme gegen die Demokraten, und genau dies wird oft vergessen. Kriegsrecht? Nun gut, das ist ebenfalls lustig. Bisher ging es nicht über einen Objektschutz hinaus. Und weder das Militär noch der SCOTUS würden beim Kriegsrecht mitspielen.

Die Städte im Westen sind definitiv nicht von Linksradikalen okkupiert. Ich war vor ein paar Jahren in Seattle, und da gab es recht interessante Gestalten, aber die meisten waren eher unpolitisch. Wenn ich mir die Umfrage in Oregon ansehe, so haben sie von dem Spektakel in Portland auch bald genug, aber das liegt eben auch daran, dass es da nicht nur Linksradikale gibt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Und nochmal derselbe Blödsinn auf den ich schon mal geantwortet habe.

Du solltest weniger in den sozialen Medien nach News suchen wo Gleichgesinnte immer den gleichen Unsinn teilen.
    Jaja, schon klar. Für dich wäre auch Jürgen Möllemann an Corona gestorben, wenn er positiv getestet worden wäre vor dem Sprung. Und die Propagandaseite Correktiv klicke ich gar nicht an, es sei denn Samuel Eckert zerlegt die Zahlen mal wieder in ihre Einzelteile, weil die prozentual nicht umrechnen können bei falsch positiv getesteten Coronafällen.

Dort werden die 200.000 nicht bestätigt. Es wird explizit der Bericht der US-Behörde bestätigt und somit den von Dir erwähnten 200.000 Covid-Opfern widersprochen. Vielleicht hast Du falsch gelesen?

„Bei sechs Prozent der Todesfälle war Covid-19 die einzige erwähnte Ursache. Bei Todesfällen, bei denen zusätzlich zu Covid-19 noch weitere Erkrankungen oder Ursachen genannt wurden, gab es im Durchschnitt 2,6 zusätzliche Erkrankungen oder Ursachen pro Todesfall”
    Ich würde dir empfehlen nicht nur die Teilaussagen rauszusuchen die dir passen.

Das CDC erläutert auf seiner Webseite, dass die Sterblichkeitsstatistik in Anlehnung an die Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erstellt werde. Todesfälle durch Coronavirus-Krankheit würden anhand des ICD-10-Codes U07.1 identifiziert. ICD-10 ist die internationale statistische Klassifikation von Krankheiten und verwandten Gesundheitsproblemen (International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems) Im Februar legte die WHO den Code U07.1 explizit für Covid-19 fest.

Die Todesfälle würden dann mit diesem Code versehen, wenn Covid-19 als Ursache, die zum Tod beigetragen habe, auf dem Totenschein angegeben werde, schreibt das CDC. Diese können sowohl Fälle mit Laborbestätigung als auch Fälle ohne Laborbestätigung umfassen. Wenn der Zertifizierende Covid-19 vermutet oder für wahrscheinlich hält (zum Beispiel wenn die Umstände mit hinreichender Sicherheit zwingend waren), kann er Covid-19 als „wahrscheinlich“ oder „vermutet“ auf der Sterbeurkunde angeben.

Ein Pressesprecher des National Center for Health Statistics (NCHS), das Teil des CDC ist, schrieb CORRECTIV per E-Mail: „Auf Sterbeurkunden können eine oder mehrere Ursachen oder Bedingungen aufgeführt sein, die auf der Grundlage des medizinischen Fachwissens des betreffenden Fachmanns bestimmt werden. Die zugrunde liegende Todesursache ist der Zustand, mit dem die Kette von Ereignissen begann, die schließlich zum Tod der Person führte.“

In durchschnittlich 92 Prozent der Fälle sei demnach Covid-19 als zugrunde liegende Ursache auf dem Totenschein aufgeführt, schreibt der Sprecher des NCHS. Auch in einer tabellarischen Übersicht auf der Webseite des CDC ist diese Angabe zu finden. Im dortigen Text ist die Rede von 94 Prozent, der NCHS-Sprecher erklärte jedoch, dass 92 Prozent die richtige Kennziffer sei.

Also hör bitte auf Facebook-Gerüchte zu verbreiten.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar. Für dich wäre auch Jürgen Möllemann an Corona gestorben, wenn er positiv getestet worden wäre vor dem Sprung. Und die Propagandaseite Correktiv klicke ich gar nicht an, es sei denn Samuel Eckert zerlegt die Zahlen mal wieder in ihre Einzelteile, weil die prozentual nicht umrechnen können bei falsch positiv getesteten Coronafällen.
    Ja ich weiß. Der besorge Bürger von heute bezieht seine Weisheiten von Facebook oder irgendwelchen YouTube-Bloggern. Darum wird hier ja auch in diese Richtung verlinkt bis der Arzt kommt. Alles ziemlich schrill.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wie es in deiner Gedankenwelt aussieht, aber so eine alternative Realität ist schon sehr interessant. Ich muss eingestehen, dass diese Spiel Spass macht, d.h. es ist wie wenn man einem Hund einen Ball zuwirft: Bei einem europäischen Intellektuellen (oder Pseudointellektuellen) muss man analog dazu einfach nur das Wort “Trump” erwähnen, um eine Standardreaktion zu erzeugen. Das ist zumindest kurzweilig.

Trump weiss in der Tat, wie er seine Fangemeinde anspricht. Jedoch ist die Existenz dieser Gemeinde nicht in Trump selbst begründet, ebenso macht sie m.E. nur den Bruchteil seiner Wähler aus. In einem Zweiparteiensystem ist ja eine Stimme für Trump ebenso eine Stimme gegen die Demokraten, und genau dies wird oft vergessen. Kriegsrecht? Nun gut, das ist ebenfalls lustig. Bisher ging es nicht über einen Objektschutz hinaus. Und weder das Militär noch der SCOTUS würden beim Kriegsrecht mitspielen.

Die Städte im Westen sind definitiv nicht von Linksradikalen okkupiert. Ich war vor ein paar Jahren in Seattle, und da gab es recht interessante Gestalten, aber die meisten waren eher unpolitisch. Wenn ich mir die Umfrage in Oregon ansehe, so haben sie von dem Spektakel in Portland auch bald genug, aber das liegt eben auch daran, dass es da nicht nur Linksradikale gibt.
    Ob da wirklich Linksradikale sind ist irrelevant. Trump spielt mit diesem Begriff und punktet so bei seiner Anhängerschaft. So hält er sie bei der Stange. Die wollen unterhalten werden. Es geht bei Trump doch nie darum ob etwas wahr ist oder nicht. Es geht um die Wiederwahl! Wenn es nur ein paar Anhänger wären die er so erreichen kann würde er sich wohl kaum so um diese Leute bemühen. Tatsächlich sind sie der harte Kern seiner Wähler. Leute die auch selber mobilisieren. Gern auch mit der Knarre in der Hand.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Biden scheint sehr krank zu sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer