User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 2454 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Hitler-Stränge. Bitte diskutiert dort, wenn Ihr über Hitler diskutieren wollt. Zurück zum Thema.
    Die Diskussion die AfD betreffend sollte doch eigentlich angesichts der ostdeutschen Erfolge der AfD eher zum eigenartigen DDR-Patriotismus führen.NVA-Unifornen ähnlich der Wehrmachtsuniformen...Fahnenaufmärsche wie bei den Nazis...dumpfe Volksgemeinschaft/ dumpfes Kollektiv...die Partei hat immer Recht...etc...etc...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Diskussion die AfD betreffend sollte doch eigentlich angesichts der ostdeutschen Erfolge der AfD eher zum eigenartigen DDR-Patriotismus führen.NVA-Unifornen ähnlich der Wehrmachtsuniformen...Fahnenaufmärsche wie bei den Nazis...dumpfe Volksgemeinschaft/ dumpfes Kollektiv...die Partei hat immer Recht...etc...etc...
    Immer noch besser als die Ü70er, die mit vollen Bierkrügen volkstümliche Musik konsumieren, letztlich senil sind und CDU/CSU wählen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... NVA-Unifornen ähnlich der Wehrmachtsuniformen...Fahnenaufmärsche wie bei den Nazis...
    Die NVA war anti-faschistisch orientiert, Honecker, der die Paraden abnahm, saß selbst bei den Nazis im Knast.
    Die bist absolut lächerlich, solche Dinge in den Nazi-Kontext zu setzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Bayern ist nicht Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NVA war anti-faschistisch orientiert, Honecker, der die Paraden abnahm, saß selbst bei den Nazis im Knast.
    Die bist absolut lächerlich, solche Dinge in den Nazi-Kontext zu setzen.

---
    Erich Mielke saß bei solchen Paraden auch auf der Tribüne...ein Antifaschist, der vor den Nazis floh.Komm, verteidige den auch noch...und mach Dich total lächerlich.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer nach der NRW-Kommunalwahl noch immer glaubt, man könnte die AfD weiterhin aus D hinausekeln, der hat die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt.
    Selbst die Medien sollten sich endlich daran gewöhnen, dass die AfD hierzulande eine feste Größe geworden ist.
    Sehe ich auch so. In manchen Städten zieht die AfD zweistellig ein. Unter Berücksichtigung des Corona-Panikregimes, die die Rentner massiv zur CDU gelenkt hat, sind noch ganz gute Zahlen bei rausgekommen.

Mitglied

Mitglied

der ehemalige Landesprecher der AfD in Badeb Türkenberg ist nach Zittau migriert ein bekannter war grad paar Tage bei seinem Neffen in Bad Cannstadt: Alles zu spät meinte er, sein Neffe wird wahrscheinlich auch bald migrieren, hat hier ein Praktikum gemacht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Eine ähnliche Ehrung der Befreiungskämpfer gegen Napoleon wäre heutzutage unmöglich. Das linksgrüne Gelumpe würde tagelange Tobsuchtanfälle bekommen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leserbrief von Florian Sander:

Florian Sander
    14. September 2020 20:15

Teil 1:

Der geneigte Leser dürfte wissen, dass ich einer der ersten bin, der Benedikt Kaisers Kurs des Solidarischen Patriotismus inner- und außerparteilich-publizistisch verteidigt und von ganzer Seele befürwortet. Das ist natürlich auch jetzt noch so.

Allerdings muss ich an dieser Stelle einmal einhaken. Ich war bei dieser Kommunalwahl Oberbürgermeisterkandidat und Rats-Spitzenkandidat der Bielefelder AfD. Unser 27-seitiges Kommunalwahlprogramm, das aus meiner Feder stammt, enthält starke sozialpatriotische Akzentsetzungen (hier nachlesbar: [Links nur für registrierte Nutzer]). In einem Interview des 'Westfalen-Blatts', bei dem mich ein gut informierter Journalist nach meiner innerparteilichen Verortung fragte, bekannte ich mich direkt zur sozialpatriotischen Idee, da ich von Drumrum-Geschwurbel, das dazu dient, sich ja bei niemandem unbeliebt zu machen, nichts halte: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was war das Resultat? Eine massive Hetzkampagne der SPD-eigenen, hier dominanten Zeitung 'Neue Westfälische' (ehemalige Mitschüler wurden befragt, wie ich in der Schule war, mit der Folge persönlicher Tiefschläge, und weitere Auswüchse, die man fast nur aus US-Präsidentschaftswahlkämpfen kennt). Absagen einer Podiumsdiskussion, zu der ich eingeladen war. Plakatieren konnten wir kaum, weil die Plakate am nächsten Tag zerstört worden wären. Räumlichkeiten für Veranstaltungen finden oder eben solche unter freiem Himmel machen? Angesichts der hier sehr starken Antifa, die vor Drohungen gegenüber Gastwirten nicht zurückscheut und Veranstaltungen einfach umzingelt und durch Gegendemos unhörbar macht, unmöglich. Kandidaten hatten seltsame Post im Briefkasten, wurden mit Hetzflyern bei Nachbarn denunziert, werden auf der Straße angepöbelt. Für 10 von 33 Ratswahlkreisen fanden wir keine Kandidaten, da angesichts dieser DDR-2.0-Stimmung die Ängste bei vielen zu groß wurden, gerade für Menschen mit Kindern. Ich persönlich habe kein Problem damit, mich dem auszusetzen, und würde es wieder tun - verstehe aber, wenn es für andere zu weit geht. Wahlergebnis am Ende: Knapp 3,5 % sowohl für mich bei der OB-Wahl als auch für die AfD bei der Ratswahl.
    Das alles ohne marktliberalen Kurs unsererseits. Ohne sagen zu wollen, dass die Situation anderswo in Deutschland für die AfD sonderlich leicht wäre, bitte ich hier doch zu bedenken, dass NRW in dieser Hinsicht einfach nochmal ein ganz besonderes Pflaster ist, gegen das AfD-Wahlkampf in so mancher Region der neuen Bundesländer deutlich entspannter ausfallen dürfte. Wer so viele Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt, der hat ernsthafte Probleme zu mobilisieren; egal, welche programmatische Richtung dem zugrunde liegt. Das negiert nicht die absolute Richtigkeit der Diagnose, dass etwa im Ruhrgebiet und sozial schwachen Regionen mit sozialpatriotischen Akzenten deutlich mehr drin wäre. Aber der eisig-linke Gegenwind, der in NRW weht, wäre auch trotz dieser noch vorhanden, ebenso wie die damit verbundenen Mobilisierungsprobleme. Das gilt es einfach anzuerkennen.
    Echt, wer möchte sich diesen Diffamierungen und Angriffen aussetzen? Ich jedenfalls nicht. Nicht für diese zu 80% verblödete Bevölkerung.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer