User in diesem Thread gebannt : hmpf
Zitat von Schwabenpower Ich mußte das Schiebedach zu machen. Sonne blendete. Mach’s wie SprecherZwo: sauf mehr dann ist die Sonne auch weg!
Zitat von kotzfisch Aha.Hier war königsblauer Himmel und Du fantasierst von in Deutschland kaum sichtbarer Sonne. Junge, sauf weniger tagsüber. Es wohnen nicht alle in Bayern. In Norddeutschland war der Himmel milchig-dunstig.
Zitat von SprecherZwo Es wohnen nicht alle in Bayern. In Norddeutschland war der Himmel milchig-dunstig. Ich bin in Thüringen
Zitat von sunbeam Mach’s wie SprecherZwo: sauf mehr dann ist die Sonne auch weg! Fange gerade damit an Und siehe da: Sonne weg
Zitat von Schwabenpower Fange gerade damit an Und siehe da: Sonne weg Siehste! SprecherZwo weiß wie’s geht!
Zitat von Schwabenpower Ich bin in Thüringen Thüringen ist nicht Norddeutschland.
Zitat von Schwabenpower Fange gerade damit an Und siehe da: Sonne weg Prost.
Zitat von SprecherZwo Thüringen ist nicht Norddeutschland. Aber auch nicht Bayern. Hättest mal Wetterbericht gelsen. Das war vorhergesagt. Hat aber nichts mit Waldbrand zu tun.
Zitat von SprecherZwo Prost. Danke
Zitat von Schwabenpower Aber auch nicht Bayern. Hättest mal Wetterbericht gelsen. Das war vorhergesagt. Hat aber nichts mit Waldbrand zu tun. Doch. Kann man auf dem Satellitenbild sehen. [Links nur für registrierte Nutzer]