+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 442 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Götz Wiedenroth ist wirklich ein hervorragender Karikaturist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe doch den Rest deines wüsten Gulasch im Kopf nur noch gestreift und bin auf den Absatz bis zu dieser Stelle eingegangen.
    Soll das etwa heißen, dass dein angekündigter Abbruch (mit rekordverdächtig langem Anlauf ) in Wahrheit gar kein Abbruch, sondern vielmehr der Wunsch nach einer Eröffnung war?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant, was er da bei Minute 25 sagt. Keine Umvolkung durch Chinesen in Sibirien damals schon.
    Wie man dieser lächerlichen Propaganda, die Chinesen würden Sibirien annektieren wollen, Glauben schenken kann, ist mir eh ein Rätsel. Sowas können wirklich nur Transenatlantiker glauben.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Passiert bei historischen Personen.
    Vom ein-eierigen homosexuellen Adolf H. über Helmut Kohl und dem zoophilen Putin über Nawalny.

Die Macht der Bilder.
    Na, gestern zuviel gebechert?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei er nicht gaaaanaz Unrecht hat. Die russischen Ärzte haben 1 oder 2 Tage untersucht und dann ein Statement abgegeben. Und in der Summe halte ich die russischen Ärzte für Glaubwürdiger als die Geheimniskrämerei der bundesrepublikanischen Verantwortlichen.
    Genau deswegen ja die Frage, wie die Überprüfung stattfinden soll

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie man dieser lächerlichen Propaganda, die Chinesen würden Sibirien annektieren wollen, Glauben schenken kann, ist mir eh ein Rätsel. Sowas können wirklich nur Transenatlantiker glauben.
    Ist ja das, was sie glauben wollen. Also im Sinne einer Wunschvorstellung. Das sieht man in diversen Foren und Kommentarbereichen so oft von den Amis und Briten. Neuerdings sind da jetzt aber auch die Inder dazugekommen, nachdem sie wieder Stress mit den Chinesen haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Soll das etwa heißen, dass dein angekündigter Abbruch (mit rekordverdächtig langem Anlauf ) in Wahrheit gar kein Abbruch, sondern vielmehr der Wunsch nach einer Eröffnung war?
    Ich habe doch nur deinen Beitrag bis zu einem bestimmten Punkt zitiert und begründet, warum ich an der Stelle abbreche. Ich sehe gerade dein Problem nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja, Lykurg halte ich nicht für so einen und der schreibt das auch.
    Durch den Fall des Rubels ist dort die Lage nebenbei noch schwieriger für Chinesen dort geworden, Fuß zu fassen. Somit haben die Sanktionen des Westens, die ja um Peter Scholl-Latours Tod erst gemacht wurden, dort auch die Ansätze einer chinesischen Besiedelung endgültig den Garaus gemacht. Also selbst die paar Chinesen, die nach Sibirien gingen, sind jetzt dort weg. DeRu schrieb sowas vor kurzer Zeit hier im Forum durch (wie ich meine mich zu erinnern) Kontakte dort.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, Lykurg halte ich nicht für so einen und der schreibt das auch.
    Durch den Fall des Rubels ist dort die Lage nebenbei noch schwieriger für Chinesen dort geworden, Fuß zu fassen. Somit haben die Sanktionen des Westens, die ja um Peter Scholl-Latours Tod erst gemacht wurden, dort auch die Ansätze einer chinesischen Besiedelung endgültig den Garaus gemacht. Also selbst die paar Chinesen, die nach Sibirien gingen, sind jetzt dort weg. DeRu schrieb sowas vor kurzer Zeit hier im Forum durch (wie ich meine mich zu erinnern) Kontakte dort.
    Wieso das denn? Durch den Fall des Rubels müssten die Chinesen dort ja gerade billiger Land kaufen können, wenn sie denn wollten.
    Ansonsten wäre es für China ja wohl viel einfacher, die nahezu unbewohnte Mongolei zu annektieren, anstatt sich ausgerechnet mit Russland anzulegen und seinen wichtigsten geostrategischen Partner zu vergrätzen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Tacheles: du glaubst doch nicht ernsthaft dass der Westen irgendwas gegen Russland ausrichten kann. Selbst die "strengen Sanktionen" waren ein Flop. Und wegen einem unbedeutenden Influencer wird der Westen - ausgenommen natürlich die bundesrepublikanische Schunkelgesellschaft - nichts unternehmen.
    Habe es gerade geschrieben, die Sanktionen des Westens 2014 (also der späteste mögliche Zeitpunkt, an dem Peter Scholl-Latour den Film gemacht haben kann) haben zum Verfall des Rubel und damit Sibirien für die Besiedelung von Chinesen unattraktiv gemacht. Also haben die Sanktionen selbst das, was der Westen wollte, noch mehr zurück gefahren, als es schon da war, und das war nicht viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer