User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ServusTV_Corona - Nur Fehlalarm? | Talk Spezial mit Prof. Sucharit Bhakdi (2020-09-09) F.Wegscheider
35.207 Aufrufe
•09.09.2020
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Hallo Oliver um 4:57 kann nur jemand schreiben der in die Frühschicht muss.
Jeden Tag kommen Supervirologen zu neuen alles umstürzenden Erkenntnissen.
Schon lange bevor die Corina die Welt verwirrte habe ich auf Sauberkeit und „Higeni“ geachtet.
Wenn ich in ein Kaufhaus gehen muss um Futter einzukaufen setze ich den Schnorchel auf weil es so bestimmt wurde.
Aber sonst geht mir die ganze Hype um die Corina am Arsch vorbei, und wenn sie mich doch erwischt – meine Zeit geht mit riesengroßen Schritten dem Ende entgegen. Nach zwei Lungenentzündungen und anderen Wehwehchen bin ich vorbelastet und sie hat ein leichtes Spiel mit mir.
Kiwi wünscht Dir ein schönes Wochenende.
Einige kennen mich - viele können mich.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Möglicherweise ein Opfer des Maskenzwangs. 13-Jährige wird ohnmächtig und stirbt in Schulbus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immer mehr Fälle von Schwindel und Ohmmachtsanfällen unter Schülern werden löffentlich bekannt. 6-8 Stunden unter der Maske, auch in den Pausen, können nicht gesund sein.13-Jährige bricht in Schulbus zusammen und stirbt
Eine 13-jährige Schülerin ist am Montagmittag im Schulbus zusammengebrochen und verstarb kurze Zeit danach. Nach Auskunft der Polizei gab es gegen 13.45 Uhr bei Büchelberg im Bus einen medizinischen Notfall. Die Schülerin war zusammengebrochen. Sie war mit ihren 32 Mitschülern im Bus auf dem Nachhauseweg. Die Freiwillige Feuerwehr Büchelberg kümmerte sich um die 32 Insassen des Schulbusses, während die 13-Jährige von Rettungskräften medizinisch versorgt wurde. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, verstarb die Schülerin im Krankenhaus.