User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wir haben Fernwärme, da habe ich keinen Einfluss drauf. Heizung bleibt aber so lange wie möglich aus. Und ja, ich habe eine Verbrenner, weil sich die Distanzen Haus - Kindergarten Schule -Arbeit nicht mit dem Fahrrad zurücklegen lassen und ich für die Installation von einer Ladestation und der zugehörigen Elektrokarre schlicht kein Geld habe, nachdem wir letztes Jahr das Haus gekauft haben. Noch mehr Vorwürfe, die Du nicht beurteilen kannst?
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Wirksamkeit des CO2 wurde mehrfach widerlegt.
Schon sehr früh von dem amerikanischen Physiker Robert W. Wood widerlegt:
Treibhaus-Effekt wurde bereits 1909 widerlegt
Die 1896 von dem schwedischen Physiker Svante Arrhenius aufgestellte „Treibhaus-Theorie“ wurde bereits 1909 von dem amerikanischen Physiker Robert W. Wood widerlegt. Es gibt keinen „Treibhaus-Effekt“ in der Erdatmosphäre! Im Gegenteil: die „Treibhaus-Gase“ kühlen sogar die Erdatmosphäre!
Der Treibhauseffekt ist seit 1909 als physikalischer Blödsinn entlarvt. Das ging aber nur weil es schon immer so war und sich daher ganz sicher nicht ändert. Sämtliches Geschwätz vom Treibhaus ist als Unfug aufgeflogen. Der Physiker Robert W. Wood hat es widerlegt weil auch die Physik nichts anderes zulässt. Die Physik kann man nicht austricksen und die sagt, der Treibhauseffekt hat noch nie existiert. Es gibt nur eine Physik.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur die linke Politik fälscht weiter dagegen an.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wo ist da die Widerlegung? Ich sehe da nur einen Strohmann.
Der Begriff Treibhauseffekt ist doch nur eine Analogie, mit Schwächen. Eine Wärmeabgabe an den Weltraum durch Konvektion gibt es nicht, da kein Medium vorhanden. Aber durch Strahlung und die wird sehr wohl in dem relevanten Band von CO2 absorbiert .
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
0W - 0L - 0D
0W - 0L - 0D