User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
So ist es! Ich bringe aus dem Ausland, immer Pflanzen mit, zuletzt sogar Paprika (verschencke, oder verteile sowas), usw. der kann nun bald geerntet werden, frischen Knoblach, schmeckt total Anders, Peparoni (das Gold des Tisches), kann man leicht im Zimmer, im Garten selbst ziehen. In einem Monat bin ich wieder im Balkan, da werden 50 kg Kartoffeln mitgenommen, kochen in der halben Zeit (praktisch Null Nitrat) sogar Zwiebeln für Salat. Ein Gedicht, wenn man sogar Safran, Alles mögliche auch im Süd Balkan kaufen kann, nicht nach Marroko, oder Ägypten muss. Granat Äpfel wird es in einem MOnat geben, aber nicht den unreifen Müll in unseren Super Märkten
Jens Spahn, im Interview, der versucht sich aus dem kriminellen Enterprise, von Angela Merkel, Markus Söder, den EU Deppen abzuseilen. Heutiges Interview!
Wie die Ehefrau, von Karl Lauterbach, Expertin, andere Experten erklärten wie Dr. Wodarg, gibt es vor 20 Jahren schon Studien, über den Verlauf, der Corona, SAR Viren Gruppe, und Alles ist bekannt, Wie ein Christian Drosten, das RKI, einfach einen neuen Virus und hochgefährlich erfinden können, obwohl Drosten von Nichts eine Ahnung hat und das Theater dann mit der WHO, erneut inzenieren, ist Organisierte Kriminalität und Regierung Blödheit, wenn man dann für Nonsens Studien Geld zum Fenster hinaus wirft, aber nicht die Experten fragen will
… die zweite Welle: „Ich hab mit dem Begriff zweite Welle ein Problem – es suggeriert, als wäre das Virus weggewesen und würde wieder kommen. Das Virus ist da – und wird immer da bleiben. Aber: Aus der totalen Unsicherheit wird Tag um Tag ein immer besser bewertbares Risiko. Wir wissen heute im September mehr als im März. Und wir werden in drei oder sechs Monaten mehr wissen als heute.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (07.09.2020 um 07:54 Uhr)

Aha.
Und von wem hast Du diese Infos?
Von der Schulmedizin.
Richtig?
Ich glaube, dass es Polio als Krankheit nie gegeben hat.
Es handelt sich um eine DDT-Vergiftung.
Aber bei allen Argumenten, nur wenige Menschen sind in der Lage, ihre Vorurteile abzulegen und neu zu überlegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vortrag von Prof. Dr. Karina Reiss(Mitautorin Corona Fehlalarm).
45 Minuten, die sich lohnen.

Ich glaube, der Punkt ist ein ganz anderer.
Der Staat ist der Hauptschuldner bei Banken und Versicherungen. Ein Wahnsinnsgeschäft, weiß man, wenn man bedenkt, wie die Geldschöpfung funktioniert.
Warum wurde ein Bilderberger und Banker Gesundheitsminister?
[Links nur für registrierte Nutzer]