User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6013 von 8623 ErsteErste ... 5013 5513 5913 5963 6003 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6023 6063 6113 6513 7013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.121 bis 60.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Fünf tote Kinder in Solingen gefunden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist ja eine ganz Schlimme !
    Bin ich? Nein, das sieht nur von aussen so aus, innendrin bin ich die liebevollste und friedlichste Oma von ganz Nord-Amerika!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die meisten sehen auch so aus.
    Habe gerade in den Rückspiegel geguckt: stimmt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frisch kochen jeden Tag , möglichst Zuckerfrei , ich meine diesen weissen Raffinade Zucker , auch Haushaltszucker genannt , kein Fertigfutter .
    Keine Weißmehlprodukte oder nur sehr wenig , wir leben komplett Mehlfrei wegen der Verträglichkeit !
    Gebacken wird mit Leinsamenmehl , Mandelmehl , Hanfmehl und Kokosmehl.
    Bio muss es nicht unbedingt sein weil man einfach nicht nach verfolgen kann ob es auch wirklich Bio ist , da wird viel Schindluder mit den Siegeln getrieben.
    ...........................
    So ist es! Ich bringe aus dem Ausland, immer Pflanzen mit, zuletzt sogar Paprika (verschencke, oder verteile sowas), usw. der kann nun bald geerntet werden, frischen Knoblach, schmeckt total Anders, Peparoni (das Gold des Tisches), kann man leicht im Zimmer, im Garten selbst ziehen. In einem Monat bin ich wieder im Balkan, da werden 50 kg Kartoffeln mitgenommen, kochen in der halben Zeit (praktisch Null Nitrat) sogar Zwiebeln für Salat. Ein Gedicht, wenn man sogar Safran, Alles mögliche auch im Süd Balkan kaufen kann, nicht nach Marroko, oder Ägypten muss. Granat Äpfel wird es in einem MOnat geben, aber nicht den unreifen Müll in unseren Super Märkten

Jens Spahn, im Interview, der versucht sich aus dem kriminellen Enterprise, von Angela Merkel, Markus Söder, den EU Deppen abzuseilen. Heutiges Interview!

Wie die Ehefrau, von Karl Lauterbach, Expertin, andere Experten erklärten wie Dr. Wodarg, gibt es vor 20 Jahren schon Studien, über den Verlauf, der Corona, SAR Viren Gruppe, und Alles ist bekannt, Wie ein Christian Drosten, das RKI, einfach einen neuen Virus und hochgefährlich erfinden können, obwohl Drosten von Nichts eine Ahnung hat und das Theater dann mit der WHO, erneut inzenieren, ist Organisierte Kriminalität und Regierung Blödheit, wenn man dann für Nonsens Studien Geld zum Fenster hinaus wirft, aber nicht die Experten fragen will

… die zweite Welle: „Ich hab mit dem Begriff zweite Welle ein Problem – es suggeriert, als wäre das Virus weggewesen und würde wieder kommen. Das Virus ist da – und wird immer da bleiben. Aber: Aus der totalen Unsicherheit wird Tag um Tag ein immer besser bewertbares Risiko. Wir wissen heute im September mehr als im März. Und wir werden in drei oder sechs Monaten mehr wissen als heute.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.09.2020 um 07:54 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser platten Simplifizierung natürlich völliger Unsinn.

Dazu zwei fiktive Beispiele:

1. Ein Mensch geht in bestimmten Regionen Deutschlands in seinem Garten oder im Wald spazieren und fängt sich eine Zecke ein.
    Dann bekommt er - wenn es der Zufall will - gleich zwei Infektionen: Die Borreliose (bakterielle Infektion) und gleichzeitig eine Infektion mit dem FSME-Virus.
    Die Borreliose kann bei rechtzeitiger Behandlung in den meisten Fällen sehr gut mit Antibiotika therapiert werden, aber bei der FSME sieht es schon deutlich schlechter aus. Üble Langzeitschädigungen sind durchaus möglich.

2. Ein nicht geimpftes Kleinkind steckt sich irgendwo mit dem Polio-Virus an und leidet danach dann an lebenslangen Lähmungserscheinungen.

Fazit: In beiden Fällen kann keine Rede von einem "unnatürlichen" Verhalten sein.

Ähnliche Beispiele könnte man nun zuhauf anführen, aber fürs Erste dürfte das ausreichen.
    Aha.
    Und von wem hast Du diese Infos?
    Von der Schulmedizin.
    Richtig?

Ich glaube, dass es Polio als Krankheit nie gegeben hat.
    Es handelt sich um eine DDT-Vergiftung.

Aber bei allen Argumenten, nur wenige Menschen sind in der Lage, ihre Vorurteile abzulegen und neu zu überlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Vortrag von Prof. Dr. Karina Reiss(Mitautorin Corona Fehlalarm).

45 Minuten, die sich lohnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Beim Kaiserschnitt bin ich anderer Meinung , wenn er erforderlich ist , sollte er gemacht werden .
    Geplante Kaiserschnitte sind abzulehnen .
    Meinen Sohn und mich würde es heute nicht mehr geben wenn es den Kaiserschnitt nicht gäbe , es war ein Not Kaiserschnitt .
    Ansonsten macht man besser einen grossen Bogen um Krankenhäuser .
    Organspenden lehne ich komplett ab .
    Tja, und dass er erforderlich war, diese Info hast Du von den daran verdienenden.

Lade Dir das

runter und such darin nach Kaiserschnitt.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Güte, die Pest hat damals 30-50% dahingerafft und die Menscheit ist auch nicht ausgestorben. Ausserdem wäre es gutt für´s Klima. Man muss doch mal die Verhältnismässigkeiten sehen, wenn die in Indien jeden Tag 500.000 Tote hätten wäre das noch was anderes
    Ich glaube, der Punkt ist ein ganz anderer.

Der Staat ist der Hauptschuldner bei Banken und Versicherungen. Ein Wahnsinnsgeschäft, weiß man, wenn man bedenkt, wie die Geldschöpfung funktioniert.

Warum wurde ein Bilderberger und Banker Gesundheitsminister?

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Tja, und dass er erforderlich war, diese Info hast Du von den daran verdienenden.

Lade Dir das

runter und such darin nach Kaiserschnitt.
    Mein Sohn hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt und drohte im Mutterleib zu ersticken .
    Der Kaiserschnitt war notwendig .

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Punkt ist ein ganz anderer.

Der Staat ist der Hauptschuldner bei Banken und Versicherungen. Ein Wahnsinnsgeschäft, weiß man, wenn man bedenkt, wie die Geldschöpfung funktioniert.

Warum wurde ein Bilderberger und Banker Gesundheitsminister?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Isegrins erneut bewerten kannst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch in Mitteldeutschland (Thüringen). Deswegen werde ich bei gelegenheit hier mal anfragen. Nur wann? Von 06:00 Uhr bis mindestens 17:00 Uhr auf der Baustelle. Knifflig.
    Nimm Dir die Zeit dafür. Essen (können) ist wichtig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer