User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Beim Kaiserschnitt bin ich anderer Meinung , wenn er erforderlich ist , sollte er gemacht werden .
Geplante Kaiserschnitte sind abzulehnen .
Meinen Sohn und mich würde es heute nicht mehr geben wenn es den Kaiserschnitt nicht gäbe , es war ein Not Kaiserschnitt .
Ansonsten macht man besser einen grossen Bogen um Krankenhäuser .
Organspenden lehne ich komplett ab .
Ich habe keine Ahnung, was da erforderlich ist. Ein simples Kassengebiß würde mir ja reichen. Hauptsache wieder zubeißen können. Aber die drehen Dir ja allen möglichen Blödsinn an.
Inzwischen gibt es sogar ein Gutachten, welches die vorgesehene Behandlung als falsch bezeichnet.
Und jetzt kommt es: genau das, was dieses Gutachten, beauftragt von der Krankenkasse, empfiehlt bzw. vorschreibt, kostet eben diese 40.000 Euro. Antwort Krankenkasse: wir zahlen 1.400.

40 k ist schon heftig. Würde m.W. jede Menge Implantate samt Kronen plus evt. Überkronungen bedeuten.
Kenne eine Altenpflegerin Mitte 40, die seit ihrem 17. Lebensjahr Vollzeit arbeitet in Buntland.
Die hat sich tatsächlich alle Vorderzähne ziehen lassen und mit einer Klammer versorgen lassen, weil sie sich eine bessere Lösung nicht leisten konnte.

Ausgerottet nicht, aber dein angebliches "Fake" läßt sie beinahe vergessen: Schon 9400 Coronatote, nur 247 Grippetote 2019/20....Durch den "FAKE" gab es weltweit massenhaft Firmenpleiten und Arbeitslose und den gewaltigen Absturz der Börsen,
und schwere Langzeitfolgen für 60% der angeblich "Geheilten".
Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3 059 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr ums Leben gekommen.
Also wie Steinmeier thematisiert, in einem halben Jahr 3 x so viel Coronatote wie durch Autounfälle in einem ganzen Jahr.
Geändert von tosh (06.09.2020 um 23:41 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118