User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Schlangen sind für mich wie auch Spinnen einfach nur ekelhaft und undurchschaubar. Man kann Giftschlangen nicht berechnen bzw einschätzen. Sie beissen auch zu, wenn sie keinen Hunger haben, das heißt sie sind leicht reizbar. Also streicheln ist nicht ! Solche Tiere kämen mir nie ins Haus. Ich kannte mal einen, der hatte Klapperschlangen und sogar Vogelspinnen zu Hause. Ich begrüße es daher, wenn man Schlangen spez. Giftschlangen als Haustiere verbieten will. Das war ein kleiner Ausflug in die Fauna.
Wie komme ich jetzt nur wieder zurück, zu unserem Dickerchen A. Merkel ?![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mit dem Resultat, dass die "bösen Viren und Bakterien" immer resistenter gegen die "Neuesten" Chemiemittel werden.
Was aber auch zu der Konstanz führt, dass Krankenhäuser die größten Keimzellen sind und bleiben.
Von der Wiege bis zur Bahre...(Unabhängig von Formularen)
Das hat Methode.
Den natürlichsten Vorgang, die Geburt eines Kindes, mit Hilfe des menschlichen Gefühls Angst, in einen Todkranken gefährlichen Zustand verwandelt und in's Krankenhaus verlagert.
Bringt doch Geld!
Hab noch nie nen Affen in freier Natur gesehen, der einen Stein spitz schlägt und seiner Partnerin den Bauch aufschlitzt, damit da Kind endlich da ist.
In den "Gesundheitshäusern" nennt sich das "Kaiserschnitt".
Arme Menschheit

Werbung war schon immer dazu gedacht die Leute zu manipulieren .
Und alles was am meisten beworben und angeboten wird wie Sauer Bier ist der grösste Schrott .
Duschgel von Sagrotan , ich glaub mein Schwein pfeift .
So und nun muß ich mal nach draussen und die anderen Gartenmitbewohner glücklich machen , die nehmen schon das Futterhaus auseinander .

Aber jeden Tag, spazieren gehen, raus in die Natur sollte die Begleit Erscheinung sein und eben selten den Industrie Müll fressen. Gute Nahrungs Mittel, zu 50 % ist ebenso wichtig. Es gibt ja genügend Video, von erfahrenen Ärzten dazu, die einem Nichts verkaufen wollen.
Nach der Vorstellung der Ärzte, hätte ich längst abkratzen müssen, lebe seit Jahren ohne Chemie, Pharma Mittel usw.. Eier kauft man beim Bio Bauern, ebenso, denn der Supermarkt Müll hat seit 30 Jahren nur Skandale und dann kostet eben ein EI, eben -,30 € was solls