User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

werte C-Dur
da du auch noch deutsch kannst könntest du das gleich mal selber übersetzen![]()
ein Politiker der Grünen hat das genau so begründet: Die Leute dürfen nur noch einen 1000er für den Grundbedarf haben, für alles andere nix mehr Geld= nix mehr Auto, nix mehr Urlaub am Kap Horn etc Spassindustrie beseitigen = wir retten das Klima. Was dann aber mit zig Millionen Arbeitslosen passieren soll, haben die nicht gesagt
die wünschen sich für den Pöbel 1560 zurück, wollen aber die letzten Lufthansaflieger für sich allein haben

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das glaube ich allerdings nicht. Das hieße ja, Trump hätte die Pandemie bewußt zurückgehalten. Trump traue ich das nicht zu, er ist ein ehrlicher Mensch, gerade heraus, was ich bei ihm sehr schätze. Merkel dagegen ist verschlagen, aus dem Hinterhalt greift sie an und bohrt ihre Giftzähne in den wehrlosen Körper.
Nein, nein...................das Virus kommt aus China. Ganz klarer Fall !
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.