Liebes Widderle, lass Dich umarmen fuer Deine mitfuehlenden und verstehenden Worte! Gaebe es mehr Menschen wie Dich, waere es gar nicht zu dieser Tragik gekommen... Menschen im Umkreis haetten erkannt, in welcher verzsweifelten Lage die Mutter sich befand und haetten geholfen.
Erschreckend und zu tiefst enttaeuschend sind die Kommentare einiger total verhaerteter und verblendeter Forumsmitglieder. Ich finde, dieser drastische Fall ist zugleich eine Offenbarung wie auch eine
Warnung fuer die Mitmenschen, speziell die Deutschen... ihr durftet mal in den Spiegel schauen!
Wie viele Kinder hat Deutschland schon abgetrieben? Sind es Millionen? Oder nur Hunderttausende? Ihr schafft Euch selber ab, langsam aber sicher. Trotzdem wird auf die Tuerken geschimpft, die doch nur die eigenen, verlorenen Arbeitskraefte ersetzen.
Allerdings sind auch viele Deutsche in den Nachkriegsjahren ausgewandert, zu denen auch mein Mann und ich gehoerten.
Es ist ein Problem, das von der Regierung, den Kirchen und Sozialaemtern angegangen werden muss.
Aber auf der anderen Seite haben wir nun das Covid Phenomaen, das geplant die Weltbevoelkerung reduzieren soll.