| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 
 AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
				Ich hatte heute mal ein positives Erlebnis. Eine Dame hat mich auf "Ärzte für Aufklärung" aufmerksam gemacht. Ich war heute im Supermarkt (hatte den Lappen im Gesicht) und traf auf eine gut aussehende gut gekleidete blonde Dame um die 40, die keinen Lappen trug. Ich habe sie angesprochen und ihr gesagt, wie froh ich bin, daß ich endlich mal einen Menschen treffe, der den Maulkorb nicht trägt, und habe meinen auch abgenommen.
Was soll ich sagen, es hat nicht einmal zwei Minuten gedauert, da kam der Filialleiter angerannt, in einer Hand einen Mundschutz für die Dame. "Es haben sich Leute beschwert!" Zu mir: Bitte setzen Sie Ihren Mundschutz auf". Die Dame ganz ohne Lappen hatte ein Attest.
Wir haben uns dann noch eine ganze Weile unterhalten. Ich war nicht in jedem Punkt mit ihr einer Meinung, aber sie war sehr informiert. Vielleicht war sie selbst Ärztin.
Sie empfahl mir, mir auch vom Arzt ein Attest ausstellen zu lassen. Das werde ich aber nicht tun. Ich habe keine Lust, mich in den 20 Minuten, in denen ich im Supermarkt einkaufe, 15x anquatschen zu lassen.
Mein Eindruck ist, das Personal hätte nichts gemacht, wenn sich nicht verblödete Kunden sofort beschwert hätten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!