User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Darf man noch eine Eigenschaft, 'kritisch denkend', hinzufuegen?
"Und gegen einen aufrichtig empfundenen, kritisch denkenden "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden.... "Was Xi Jinping ueber die angewendete Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes versteht, das erleben die Menschen in Hong Kong taeglich.
Schreibt jemand der offensichtlich noch nie dort gelebt .... oder mit vielen Chinesen gesprochen hat ....
"Jede R̶e̶v̶o̶l̶u̶t̶i̶o̶n̶s̶ - Volksbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß [...]
Magna Carta ist das beste Beispiel dafuer.
Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ist doch egal, wie ich diese Art Demo beschrieben habe ... das war ja auch nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich tummel mich nicht auf so "weltbewegenden" Demos rum und hab keine Ahnung, was die Leute da so treiben. Ist nicht mein Metier und auch der Menschenschlag, der da so rumlungert, ist nicht so meins.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger