User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 720 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Raki trinken hilft auch und zwar gründlich oder einen Obstler
    Ich trinke nur Whisky, Bier und mit Kohlensäure angereicherte Erfrischungsgetränke.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In der Theorie kann auch ein Mann allein etwas ausrichten. Wir haben ja schon eine ganze Weile das Recht zu demonstrieren und auch ein paar große Demos gehabt. Ich kann mich nicht an eine einzige Demo erinnern, die, außer das System zu stabilisieren, jemals wirklich etwas bewirkt hat. In Verbindung mit einem Generalstreik wäre eine Demo etwas anderes ... aber in Deutschland ist alles, was wirklich etwas verändern kann, verboten.

Wenn man daran glaubt soll es in der Ostzone ja funktioniert haben.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man daran glaubt soll es in der Ostzone ja funktioniert haben.
    Ja, wenn man daran glaubt ... .
    -

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...]
    Und gegen einen aufrichtig empfundenen "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden; es kommt ganz auf das Reich an, in dem man Untertan ist.[...]
    Darf man noch eine Eigenschaft, 'kritisch denkend', hinzufuegen?
    "Und gegen einen aufrichtig empfundenen, kritisch denkenden "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden.... "
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gestern hat Xi Jinping als Staatsfuehrer der Volksrepublik China eine geniale
    Rede ueber die Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes gehalten:
    Was Xi Jinping ueber die angewendete Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes versteht, das erleben die Menschen in Hong Kong taeglich.
    Das Volk und die Regierung der Volksrepublik China sind die Besten, der Besten, der Besten
    NationalSozialisten ueberhaupt.
    Schreibt jemand der offensichtlich noch nie dort gelebt .... oder mit vielen Chinesen gesprochen hat ....
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [...]

"Jede R̶e̶v̶o̶l̶u̶t̶i̶o̶n̶s̶ - Volksbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß [...]
    Magna Carta ist das beste Beispiel dafuer.
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Das Volk braucht sich nicht zu legitimieren oder rechtfertigen. Es steht über der Regierung.
    Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

In der Theorie kann auch ein Mann allein etwas ausrichten. Wir haben ja schon eine ganze Weile das Recht zu demonstrieren und auch ein paar große Demos gehabt. Ich kann mich nicht an eine einzige Demo erinnern, die, außer das System zu stabilisieren, jemals wirklich etwas bewirkt hat. In Verbindung mit einem Generalstreik wäre eine Demo etwas anderes ... aber in Deutschland ist alles, was wirklich etwas verändern kann, verboten.
    Doch! Es gibt wichtige Demonstrationen die etwas bewirkt haben. Da fallen mir gerade zwei ein:

" Freiheit fuer die Kroetenwanderung " und " Freiheit fuer die Sumpflurche im Braunkohletagebau " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Darf man noch eine Eigenschaft, 'kritisch denkend', hinzufuegen?
    "Und gegen einen aufrichtig empfundenen, kritisch denkenden "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden.... "

Was Xi Jinping ueber die angewendete Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes versteht, das erleben die Menschen in Hong Kong taeglich.

Schreibt jemand der offensichtlich noch nie dort gelebt .... oder mit vielen Chinesen gesprochen hat ....

"Jede R̶e̶v̶o̶l̶u̶t̶i̶o̶n̶s̶ - Volksbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß [...]
    Magna Carta ist das beste Beispiel dafuer.

Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.
    Schreibt jemand der offensichtlich ein Juden- und Zionistenluemmel ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.

Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
    Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
    Falsch
    das was du beschreibst ist so die Form der alten NPD Kader am besten noch mit Trommeln im Gleichschlag um einen Häuserzeile ziehen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Doch! Es gibt wichtige Demonstrationen die etwas bewirkt haben. Da fallen mir gerade zwei ein:

" Freiheit fuer die Kroetenwanderung " und " Freiheit fuer die Sumpflurche im Braunkohletagebau " !
    Achja, Sumpflurche und freiheitsliebende Wanderkröten ... ja bei solch systemrelevanten Themengebieten kommt selbst die Bundesregierung ins Schwitzen.
    -

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Falsch
    das was du beschreibst ist so die Form der alten NPD Kader am besten noch mit Trommeln im Gleichschlag um einen Häuserzeile ziehen
    Ist doch egal, wie ich diese Art Demo beschrieben habe ... das war ja auch nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich tummel mich nicht auf so "weltbewegenden" Demos rum und hab keine Ahnung, was die Leute da so treiben. Ist nicht mein Metier und auch der Menschenschlag, der da so rumlungert, ist nicht so meins.
    -

Mitglied

Ist doch egal, wie ich diese Art Demo beschrieben habe ... das war ja auch nicht der ausschlaggebende Punkt.
    was ist den ausschlaggebende Punkt zu Hause zu sitzen und 2 mal die Woche mit Maske einkaufen zu gehen und warten bis der Nachbar durchdreht ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer