User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 720 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688 689 690 691 692 698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

\o/

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es waren eben nicht die hellsten Kerzen der Germania–Torte am Samstag in Berlin.

Mit der Feststellung wäre ich etwas versichtig.

Ich war unter den Teilnehmern, ich habe viele gesehen.
    Das Spektrum an Demonstranten war so breit gefächert, die alle als nicht helle zu bezeichnen ist doch etwas vermessen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es waren eben nicht die hellsten Kerzen der Germania–Torte am Samstag in Berlin.
    Merkel wäre fast am 29.8. zurückgetreten und 10 Millionen Querdenker waren in Berlin, laut dem taz und junge Welt Schreiberling Anselm Lenz.
    Und solche komischen und linken Figuren werden hier hochgejubelt.

Die Pressesprecher von Querdenken.

Anselm Lenz

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Mit der Feststellung wäre ich etwas versichtig.

Ich war unter den Teilnehmern, ich habe viele gesehen.
    Das Spektrum an Demonstranten war so breit gefächert, die alle als nicht helle zu bezeichnen ist doch etwas vermessen.

Wolle.
    Ich nehme meine Aussage zurück. Einige waren mit Sicherheit in Ordnung und ihre Beweggründe teile ich. Es waren aber auch wirklich komplett Bekloppte unterwegs, das Rumgewedle mit der Kaiserreichsflagge muss nicht sein!

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genauso sieht es aus die ganzen Internethelden in ihren Kämmerlein aber den Arsch nicht hochkreigen um auch mal zur Demo am 29.8 zu erscheinen

an ihren Früchten wird man sie erkennen - das System würde nicht so schämen wettern und zedern, wenn das alles eine systemkonforme Veranstaltung gewesen wäre

die Polizei nimmt auf der Bühne solche Leute wie Nada Lifestyler fest weil diese Leute nicht ins verhetzbare Narrativ der MSM passen

das befördert die typischen Ausreden ich gehe nicht hin weil Oma Erna im Internet aus drei Fotos was konstruiert hat und das die <Falschen sind

die Demo war das beste seit langen was in der Bundesrepublik passiert ist
    Ja, seit der Althippie-Demo gegen Stuttgart21. Das war ja auch voll die Rebellion gegen das System.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    genauso sieht es aus die ganzen Internethelden in ihren Kämmerlein aber den Arsch nicht hochkreigen um auch mal zur Demo am 29.8 zu erscheinen

an ihren Früchten wird man sie erkennen - das System würde nicht so schämen wettern und zedern, wenn das alles eine systemkonforme Veranstaltung gewesen wäre

die Polizei nimmt auf der Bühne solche Leute wie Nada Lifestyler fest weil diese Leute nicht ins verhetzbare Narrativ der MSM passen

das befördert die typischen Ausreden ich gehe nicht hin weil Oma Erna im Internet aus drei Fotos was konstruiert hat und das die <Falschen sind

die Demo war das beste seit langen was in der Bundesrepublik passiert ist
    Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.

Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
    Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das SARS Virus ist nicht " gezuechtet " sondern ein Naturprodukt der Evolution durch Mutation.
    Virenmutationen sind bereits seit Jahrzehnten bekannt. Die Begriffschoepfung SARS erfolgte vor
    ca. 20 Jahren in der VR China. Zu dieser Zeit gelang es den Behoerden eine Epidemie gezielt zu
    verhindern, weil sofort robuste Massnahmen ergriffen worden sind. Grund war das beim Debuet der
    ersten Mutation eine Letalitaetsquote von 80 % der SARS Erkrankten verzeichnet wurde. Von 10
    SARS Kranken sind 8 an Lungenversagen gestorben und das unabhaengig vom Lebensalter und
    vorherigen Gesundheitszustand.

SARS Viren machen das Menschen ersticken!

SARS = Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (Severe Acute Respiratory Syndrome)

...
    Ich habe da jetzt wirklich Angst, aber vielleicht sind die Toten am Nasenborhen verstorben! Es gibt auch bestimmt ein Studie die das RKI oder Drosten findet, auf facebook

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe da jetzt wirklich Angst, aber vielleicht sind die Toten am Nasenborhen verstorben! Es gibt auch bestimmt ein Studie die das RKI oder Drosten findet, auf facebook
    Bei mir werden die Viren bereits in der Nase auf dem beschwerlichen Weg in die Lunge restlos abgetötet ... die können meinetwegen noch neue Viren erfinden, da bin ich resistent.
    -

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.

Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
    Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
    Teilzitat:

Demos verhindern Umstürze.

Sie können aber auch welche herbeiführen oder den Boden dafür bereiten. Dauert halt sehr lange bis die Saat aufgeht. Kommt im Wesentlichen darauf an, wie lange die „Staatsbüttel“ noch hinter dem „Regime“ stehen. Allerdings ist es sehr bedenklich wenn jemand hinter Einem steht.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Teilzitat:

Demos verhindern Umstürze.

Sie können aber auch welche herbeiführen oder den Boden dafür bereiten. Dauert halt sehr lange bis die Saat aufgeht. Kommt im Wesentlichen darauf an, wie lange die „Staatsbüttel“ noch hinter dem „Regime“ stehen. Allerdings ist es sehr bedenklich wenn jemand hinter Einem steht.
    In der Theorie kann auch ein Mann allein etwas ausrichten. Wir haben ja schon eine ganze Weile das Recht zu demonstrieren und auch ein paar große Demos gehabt. Ich kann mich nicht an eine einzige Demo erinnern, die, außer das System zu stabilisieren, jemals wirklich etwas bewirkt hat. In Verbindung mit einem Generalstreik wäre eine Demo etwas anderes ... aber in Deutschland ist alles, was wirklich etwas verändern kann, verboten.
    -

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die Viren bereits in der Nase auf dem beschwerlichen Weg in die Lunge restlos abgetötet ... die können meinetwegen noch neue Viren erfinden, da bin ich resistent.
    Raki trinken hilft auch und zwar gründlich oder einen Obstler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer