User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
wenn du so weitermachen willst wie es die letzten fünf bis zehn Jahre gegangen ist, wird es nicht nur einen brexit geben sondern weitere separationen von Zahlsklaven.
desweiteren kann ich absolut nicht verstehen dass du glaubst wenn es ein Vereinigte Staaten von Europa gibt das die einen mächtigen Blog gegen meinetwegen USA gegen China bilden das ist doch absolut lächerlich.
was denkst du denn wer in der NATO der Chef ist, wer da der Dirigent ist, ja klar die USA nicht das Europa mit Frankreich England Deutschland und und und
die Eliten planen doch dieses von dir gottverdammte Konstrukt der Vereinigten Staaten von Europa und diese Eliten sitzen in den USA zieh dir das bitte mal rein wer die Figur so raus ist und seine weiteren Milliardäre die da die Strippen ziehen.
statt zu denken wir werden dann eigenständiger werden wir nur noch abhängiger den USA ist es ja heute schon egal ob das einzelne Versatzstücke sind 29 Stück in der EU oder ob sie den großen Block als ganzes kontrollieren ist denen scheißegal denen ist nicht irgendwie Madagaskar wichtig das ist ein sehr armer Fleck denen sind die reicheren Länder wichtig dass sie die kontrollieren können und die können sie noch besser kontrollieren wenn sie in einem Konstrukt in einen zwangsgesetz eingebettet werden dann werden sie Länder wie Polen und Ungarn noch mehr knebeln was dort ein Politiker oder separationsfürst zu sagen hat
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
mir kommt es auch fast vor als das eine gesteuerte mischpoke ist aus Maskenverweigerern linken rechten grünen um ja ablenken zu können.
das ist so als wenn der Metzger ein paar friedliche Wölfe in die Schafherde rein treibt die links und rechts Rennen und der Metzger in der Zwischenzeit schon die Messer wetzt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mein Gott, harmlose Truther haben für die "Freiheit" demonstriert. Das ist doch gut so. Besser als Millionen deutsche Dummschafe, die gar nichts machen und sich von Söder, Drosten und Merkel jeden Dreck einreden lassen. Nur aus millionenfacher Unzufriedenheit kommen Änderungen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Warum wird eigentlich immer diesem kleinen Haufen Spackos die erhöhende Bezeichnung „Volk“ zugeschrieben? Sie sind logischerweise ein Teil des deutschen Volkes. Aber eben ein sehr sehr kleiner Teil. „Das Volk“ impliziert jedes Mal, sie seien irgendeine Mehrheit oder würden stellvertretend für eine Mehrheit stehen. Das ist aber nicht der Fall.
Warum muss dieser "kleine Haufen" als Spackos bezeichnet werden?
Sie sind ein ein Teil des Volkes welches sich in dem Staat entwickelt hat, genauso wie alte Weiber, Linkswixxer, Lockführer und Staatssekretäre.
Also nur weil einem die Kundschaft nicht ins Weltbild passt, sie abfällig zu bewerten ist unanständig.
Ein Recht den Reichstag zu betreten haben sie allemal, mit oder ohne Fahne.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Stimmt, ist ausweislich der Wahlen eindeutig eine kleine Minderheit. Ich verstehe aber nicht, wenn in Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte Hanseles, Kasperles und Provokateure- auch die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, unserer System-Presse schwadroniert, das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Noch weniger verstehe ich, dass deutsche Demonstranten als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt werden, aber die russische Opposition bejubelt und finanziert wird.