User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 683 von 720 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schaue Dir doch die Entwicklung in den Laendern wo sich die jeweiligen Regierungen
    zunaechst als SARS Leugner betaetigt haben. Donald Trump und Messias Bolosonaro
    haben laengst aehnliche Eindaemmungsmassnahmen unternommen wie die Chinesen.

Demonstrationen sind in den USA und Brasilien ebenfalls eingeschraenkt. In Bezug auf
    Kuba und Weissrussland stellt sich ueberhaupt nicht das Problem der Einschraenkung
    von Demonstrationen, weil diese entweder ueblicherweise ueberhaupt nicht stattfanden
    oder wie im Falle von Lukaschenko die Demonstranten ohnehin, sobald sie sich als solche
    im oeffentlichen Raum erkennbar geben, aufs Maul bekommen haben und in den Knast
    wanderten.
    ach es geht wieder um Trump du bist doch Opfer der lügenpresse und es wurde kürzlich eingestellt dass man in den USA die Corons Opfer fünfmal so hoch lanciert hat
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Es war "nur" Hausfriedensbruch.
    Wieso ?

Da steht doch oben dran :

Dem deutschen Volke.

Jetzt, wo das Volk da ist, wird gemeckert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schaue Dir doch die Entwicklung in den Laendern wo sich die jeweiligen Regierungen
    zunaechst als SARS Leugner betaetigt haben. Donald Trump und Messias Bolosonaro
    haben laengst aehnliche Eindaemmungsmassnahmen unternommen wie die Chinesen.

Demonstrationen sind in den USA und Brasilien ebenfalls eingeschraenkt. In Bezug auf
    Kuba und Weissrussland stellt sich ueberhaupt nicht das Problem der Einschraenkung
    von Demonstrationen, weil diese entweder ueblicherweise ueberhaupt nicht stattfanden
    oder wie im Falle von Lukaschenko die Demonstranten ohnehin, sobald sie sich als solche
    im oeffentlichen Raum erkennbar geben, aufs Maul bekommen haben und in den Knast
    wanderten.
    wenn lukaschenko maximal auf Wirtschaft setzt dann kann es ja nicht sein weil die Coronatoten würden wir die Wirtschaft wieder schädigen also irgendwo lebst du im Widerspruch

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, dann geh mit deinen Kommunisten und Antifa-Typen Partie auf angemeldeten Demos machen , aber dann nicht rumjammern das nichts gescheites dabei herumgekommen ist
    und in 6 Monaten niemand mehr von Querdenken redet. Und unsere sattsam bekannten "Truther" wieder nur noch Spendenbettelvideos machen.
    Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Aus meiner Sicht muss diese Entwicklung dringend stattfinden, ansonsten steht der Ausverkauf der jetzigen EU bevor. Wenn es weiter so mit der "Jeder-für-sich"-Mentalität in unserer Gemeinschaft geht - und mit Gemeinschaft meine ich jetzt sowohl unsere deutsche Volksgemeinschaft als auch die Gemeinschaft der europäischen Völker - dann reiben sich die Amis und die Chinesen die Hände!
    wenn du so weitermachen willst wie es die letzten fünf bis zehn Jahre gegangen ist, wird es nicht nur einen brexit geben sondern weitere separationen von Zahlsklaven.

desweiteren kann ich absolut nicht verstehen dass du glaubst wenn es ein Vereinigte Staaten von Europa gibt das die einen mächtigen Blog gegen meinetwegen USA gegen China bilden das ist doch absolut lächerlich.

was denkst du denn wer in der NATO der Chef ist, wer da der Dirigent ist, ja klar die USA nicht das Europa mit Frankreich England Deutschland und und und

die Eliten planen doch dieses von dir gottverdammte Konstrukt der Vereinigten Staaten von Europa und diese Eliten sitzen in den USA zieh dir das bitte mal rein wer die Figur so raus ist und seine weiteren Milliardäre die da die Strippen ziehen.

statt zu denken wir werden dann eigenständiger werden wir nur noch abhängiger den USA ist es ja heute schon egal ob das einzelne Versatzstücke sind 29 Stück in der EU oder ob sie den großen Block als ganzes kontrollieren ist denen scheißegal denen ist nicht irgendwie Madagaskar wichtig das ist ein sehr armer Fleck denen sind die reicheren Länder wichtig dass sie die kontrollieren können und die können sie noch besser kontrollieren wenn sie in einem Konstrukt in einen zwangsgesetz eingebettet werden dann werden sie Länder wie Polen und Ungarn noch mehr knebeln was dort ein Politiker oder separationsfürst zu sagen hat

Aus meiner Sicht muss diese Entwicklung dringend stattfinden, ansonsten steht der Ausverkauf der jetzigen EU bevor. Wenn es weiter so mit der "Jeder-für-sich"-Mentalität in unserer Gemeinschaft geht - und mit Gemeinschaft meine ich jetzt sowohl unsere deutsche Volksgemeinschaft als auch die Gemeinschaft der europäischen Völker - dann reiben sich die Amis und die Chinesen die Hände!
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
    mir kommt es auch fast vor als das eine gesteuerte mischpoke ist aus Maskenverweigerern linken rechten grünen um ja ablenken zu können.
    das ist so als wenn der Metzger ein paar friedliche Wölfe in die Schafherde rein treibt die links und rechts Rennen und der Metzger in der Zwischenzeit schon die Messer wetzt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    mir kommt es auch fast vor als das eine gesteuerte mischpoke ist aus Maskenverweigerern linken rechten grünen um ja ablenken zu können.
    das ist so als wenn der Metzger ein paar friedliche Wölfe in die Schafherde rein treibt die links und rechts Rennen und der Metzger in der Zwischenzeit schon die Messer wetzt.
    Mein Gott, harmlose Truther haben für die "Freiheit" demonstriert. Das ist doch gut so. Besser als Millionen deutsche Dummschafe, die gar nichts machen und sich von Söder, Drosten und Merkel jeden Dreck einreden lassen. Nur aus millionenfacher Unzufriedenheit kommen Änderungen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wieso ?

Da steht doch oben dran :

Dem deutschen Volke.

Jetzt, wo das Volk da ist, wird gemeckert.
    Warum wird eigentlich immer diesem kleinen Haufen Spackos die erhöhende Bezeichnung „Volk“ zugeschrieben? Sie sind logischerweise ein Teil des deutschen Volkes. Aber eben ein sehr sehr kleiner Teil. „Das Volk“ impliziert jedes Mal, sie seien irgendeine Mehrheit oder würden stellvertretend für eine Mehrheit stehen. Das ist aber nicht der Fall.

\o/

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich immer diesem kleinen Haufen Spackos die erhöhende Bezeichnung „Volk“ zugeschrieben? Sie sind logischerweise ein Teil des deutschen Volkes. Aber eben ein sehr sehr kleiner Teil. „Das Volk“ impliziert jedes Mal, sie seien irgendeine Mehrheit oder würden stellvertretend für eine Mehrheit stehen. Das ist aber nicht der Fall.
    Warum muss dieser "kleine Haufen" als Spackos bezeichnet werden?

Sie sind ein ein Teil des Volkes welches sich in dem Staat entwickelt hat, genauso wie alte Weiber, Linkswixxer, Lockführer und Staatssekretäre.

Also nur weil einem die Kundschaft nicht ins Weltbild passt, sie abfällig zu bewerten ist unanständig.
    Ein Recht den Reichstag zu betreten haben sie allemal, mit oder ohne Fahne.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist ausweislich der Wahlen eindeutig eine kleine Minderheit. Ich verstehe aber nicht, wenn in Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte Hanseles, Kasperles und Provokateure- auch die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, unserer System-Presse schwadroniert, das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Noch weniger verstehe ich, dass deutsche Demonstranten als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt werden, aber die russische Opposition bejubelt und finanziert wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer