+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 442 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das sind mir bisher unbekannte "Fakten", die auch den Aussagen der russ.Ärzte widersprechen, weshalb ich um eine Quelle bitte, danke

kd
    Bitte? das ging durch die Presse rauf und runter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ärzte erklärten Nawalny für transportunfähig.
    Diesen Befund hätten sie aber auch noch über Wochen u. Monate hinaus beibehalten können, wenn sie etwas zu verschleiern gehabt hätten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Glaubt die Bundesregierung ernsthaft dass sich Russland von der BRD drohen lässt? Russland wird sein Gas auch ohne Deutschland verkaufen. Und ausgerechnet in der Corona-Krise deren wirtschaftlichen Folgen noch gar nicht absehbar sind, mit Sanktionen zu drohen hat schon was von Masochismus. Wenn Russland dagegen Nord-Stream 1 kurzerhand abschaltet, gibt es mit Sicherheit große Augen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier wird der ganze Kriminal-Fall aufgeklärt:

Tatsache ist, Putin ist nicht so dumm, und so böse, wie er vom Westen immer dargestellt wird.

Putin steht den NWO-Plänen im Wege, das ist der wahre Grund,
    warum man Putin immer wieder mit Dreck bewirft,

und ihn zu "bestimmten Handlungen" bewegen will.

Ein Leonid Iljitsch Breschnew wäre diesen "Wünschen" längst nachgekommen...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diesen Befund hätten sie aber auch noch über Wochen u. Monate hinaus beibehalten können, wenn sie etwas zu verschleiern gehabt hätten...
    deswegen schrieb ich bereits:

Dh entweder ist er trotz Verbot heimlich ausgeflogen oder der Kreml hat die Nachweisbarkeit ihres Giftes unterschätzt oder es war ihnen schlicht egal, weil sie ja eh immer alles abstreiten egal wie erdrückend die Beweise sind....ihr Ziel das er für die kommenden Wahlen vllt für immer ausgeschaltet ist haben sie ja erreicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Tatsache ist, Putin ist nicht so dumm, und so böse, wie er vom Westen immer dargestellt wird.
    Putin steht den NWO-Plänen im Wege, das ist der wahre Grund,
    warum man Putin immer wieder mit Dreck bewirft,

und ihn zu "unüberlegten Handlungen" bewegen will.
    Übrigens, ein Leonid Iljitsch Breschnew wäre diesen "Wünschen" längst nachgekommen...
    Diese ganze Nummer ist durchsichtig und dämlich, daß es schon peinlich für die Gläubiger dieser Inszenierung ist.

Aber.
    Herr*in! gib uns täglich unsere Portion Spaltung!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    also wirklich....das passiert erst dann wenn die Hölle zufriert...…..Putin wird von seiner Linie nicht einen mm zurückweichen....der Kreml wird dementieren, alles, immer, egal wie erdrückend die Beweise sind.
    Seine Follower sind doch an einer unabhängigen Klärung überhaupt nicht interessiert - wen Putin sagt der Kreml war das nicht, dann ist das Gottes Wort und wird niemals angezweifelt. Aufklärung wird da nicht mehr benötigt und Beweise sind wertlos solange die Gläubigen einem blind folgen oder die Wahrheit gar nicht wissen wollen.
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Putin endlich mit seinen Provokationen aufhört und auf die EU und Deutschland zugeht. Vielleicht ist dieser Fall nun der passende Anlass.
    Für mich ist Merkel der Garant dafür, dass nun nicht zu überhastet und unvernünftig reagiert wird, denn der Bundeskanzlerin dürfte klar sein, dass weder die USA noch Russland in Zukunft ein wirklicher Partner sein können. Es wird zunehmend mit harten Bandagen gekämpft. Umso wichtiger ist es, dass sich die EU- Länder einig sind und endlich eine gemeinsame Außenpolitik entwickeln, insbesondere, was das Verhältnis zu den USA, China und Russland angeht.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Putin endlich mit seinen Provokationen aufhört und auf die EU und Deutschland zugeht. Vielleicht ist dieser Fall nun der passende Anlass.
    Für mich ist Merkel der Garant dafür, dass nun nicht zu überhastet und unvernünftig reagiert wird, denn der Bundeskanzlerin dürfte klar sein, dass weder die USA noch Russland in Zukunft ein wirklicher Partner sein können. Es wird zunehmend mit harten Bandagen gekämpft. Umso wichtiger ist es, dass sich die EU- Länder einig sind und endlich eine gemeinsame Außenpolitik entwickeln, insbesondere, was das Verhältnis zu den USA, China und Russland angeht.
    Dass die USA nicht als zukünftiger Partner wahrgenommen werden, halte ich für eine gewagte These. Selbstverständlich werden sie das. Momentan sitzt aus europäischer Sicht nur der falsche Mann im weißen Haus. Gewinnt Biden die Wahl, werden Deutschland und die USA wieder ein Herz und eine Seele sein. Da bin ich mir sicher.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Klingt schlüssig - es sei denn, jemand im Kreml ist durchgedreht.
    Da geh ich in diesen Kreisen eher nicht davon aus.
    Mir erscheint sehr offensichtlich, dass Krawallny ein Bauernopfer der North-Stream-2 Gegenerschaft ist.
    Die Reaktion des Westens entspricht den Erwartungen, vorschnell, dumm, kalkulierbar und alle juristischen Regeln mißachtend.
    Trump und Co., als auch die europäischen Gegner des Projekts lachen sich wegen der Naivität der Deutschen krumm und schief.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glaubt die Bundesregierung ernsthaft dass sich Russland von der BRD drohen lässt? Russland wird sein Gas auch ohne Deutschland verkaufen. Und ausgerechnet in der Corona-Krise deren wirtschaftlichen Folgen noch gar nicht absehbar sind, mit Sanktionen zu drohen hat schon was von Masochismus. Wenn Russland dagegen Nord-Stream 1 kurzerhand abschaltet, gibt es mit Sicherheit große Augen.
    Die BRD sollte sich nicht ständig zum Moralapostel aufspielen.
    Die BRD sollte ersteinmal seine eigenen "Ungereimtheiten" aufarbeiten.

Es gibt genügend Dreck am BRD-Stecken, den man beseitigen müsste...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Putin würde sicher gerne auf Europa zugehen und auch auf D das liegt sehr in seinem und Russlands Interesse. Nur was halt noch mehr in seinem Interesse liegt ist Russland, die Größe und Macht Russlands und natürlich sein Machterhalt. Und um sich eben so lange halten zu können benötigt es eben die Presse zu kontrollieren und unliebsame Strömungen zu unterdrücken oder ihnen den Kopf abzuschlagen - ohne dem wäre Putin schon weg und das ist ihm wichtiger als die Beziehung zu Europa.

ich wäre froh wenn Merkel endlich mal für die Interessen der D einstehen würde so wie Trump für die USA oder Putin für Rusland oder auch Peng in china...dafür muss man nicht gleich Oppositionelle killen, es würde schon reichen das Gutmenschentum einzustellen, allerdings ist das nicht ein Problem mit Merkel sondern mit der gesamten deutschen Politelite + Medien, Grüne und Linke und SPD sind da ja noch 1000mal schlimmer als Merkel - aber das ist ein anderes Topic
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer