

Glaubt die Bundesregierung ernsthaft dass sich Russland von der BRD drohen lässt? Russland wird sein Gas auch ohne Deutschland verkaufen. Und ausgerechnet in der Corona-Krise deren wirtschaftlichen Folgen noch gar nicht absehbar sind, mit Sanktionen zu drohen hat schon was von Masochismus. Wenn Russland dagegen Nord-Stream 1 kurzerhand abschaltet, gibt es mit Sicherheit große Augen.
Tatsache ist, Putin ist nicht so dumm, und so böse, wie er vom Westen immer dargestellt wird.
Putin steht den NWO-Plänen im Wege, das ist der wahre Grund,
warum man Putin immer wieder mit Dreck bewirft,
und ihn zu "bestimmten Handlungen" bewegen will.
Ein Leonid Iljitsch Breschnew wäre diesen "Wünschen" längst nachgekommen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<



deswegen schrieb ich bereits:
Dh entweder ist er trotz Verbot heimlich ausgeflogen oder der Kreml hat die Nachweisbarkeit ihres Giftes unterschätzt oder es war ihnen schlicht egal, weil sie ja eh immer alles abstreiten egal wie erdrückend die Beweise sind....ihr Ziel das er für die kommenden Wahlen vllt für immer ausgeschaltet ist haben sie ja erreicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Putin endlich mit seinen Provokationen aufhört und auf die EU und Deutschland zugeht. Vielleicht ist dieser Fall nun der passende Anlass.
Für mich ist Merkel der Garant dafür, dass nun nicht zu überhastet und unvernünftig reagiert wird, denn der Bundeskanzlerin dürfte klar sein, dass weder die USA noch Russland in Zukunft ein wirklicher Partner sein können. Es wird zunehmend mit harten Bandagen gekämpft. Umso wichtiger ist es, dass sich die EU- Länder einig sind und endlich eine gemeinsame Außenpolitik entwickeln, insbesondere, was das Verhältnis zu den USA, China und Russland angeht.
Dass die USA nicht als zukünftiger Partner wahrgenommen werden, halte ich für eine gewagte These. Selbstverständlich werden sie das. Momentan sitzt aus europäischer Sicht nur der falsche Mann im weißen Haus. Gewinnt Biden die Wahl, werden Deutschland und die USA wieder ein Herz und eine Seele sein. Da bin ich mir sicher.
Da geh ich in diesen Kreisen eher nicht davon aus.
Mir erscheint sehr offensichtlich, dass Krawallny ein Bauernopfer der North-Stream-2 Gegenerschaft ist.
Die Reaktion des Westens entspricht den Erwartungen, vorschnell, dumm, kalkulierbar und alle juristischen Regeln mißachtend.
Trump und Co., als auch die europäischen Gegner des Projekts lachen sich wegen der Naivität der Deutschen krumm und schief.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front



Putin würde sicher gerne auf Europa zugehen und auch auf D das liegt sehr in seinem und Russlands Interesse. Nur was halt noch mehr in seinem Interesse liegt ist Russland, die Größe und Macht Russlands und natürlich sein Machterhalt. Und um sich eben so lange halten zu können benötigt es eben die Presse zu kontrollieren und unliebsame Strömungen zu unterdrücken oder ihnen den Kopf abzuschlagen - ohne dem wäre Putin schon weg und das ist ihm wichtiger als die Beziehung zu Europa.
ich wäre froh wenn Merkel endlich mal für die Interessen der D einstehen würde so wie Trump für die USA oder Putin für Rusland oder auch Peng in china...dafür muss man nicht gleich Oppositionelle killen, es würde schon reichen das Gutmenschentum einzustellen, allerdings ist das nicht ein Problem mit Merkel sondern mit der gesamten deutschen Politelite + Medien, Grüne und Linke und SPD sind da ja noch 1000mal schlimmer als Merkel - aber das ist ein anderes Topic![]()
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)