

Ganz so einfach ist es nun doch nicht. Der Mann wurde vergiftet, in Russland wurde er nicht angemessen behandelt (warum?), jetzt liegt er in der Charite. Vorläufig verlangt die Bundesregierung nur, dass Russland diesen Fall transparent aufklärt. Welchen Grund hätten die Russen das nicht zu tun, wenn sie damit nichts zu tun haben? Man wird also die weitere Entwicklung abwarten müssen.
Zudem ist es ja wahrlich nicht so, dass alle Parteien und alle Regierungspolitiker nur darauf gewartet haben, NS2 zu beenden. Deutschland braucht diese Leitung, um die Energiewende zu realisieren, aber der Druck der USA ist offensichtlich gewaltig.
Du fragtest, warum der Herr Nawalny nach Deutschland ausgeflogen werden durfte? Diese Frage können dir jedoch nur die diesbezüglichen Entscheidungsträger beantworten. Selbstverständlich stinkt die Angelegenheit Nawalny. Eben drum sollten die Machthaber im Kreml um Aufklärung bemüht sein - wer denn sonst ist denn dazu in der Lage?
Whatever you do, do no harm!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<




Nicht der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen, sondern die Ankläger müssen dessen Schuld beweisen...
Tatsache ist, der Westen hat keine Belege dafür, dass der Kremel für den Giftanschlag verantwortlich ist.
Der Westen weiß lediglich, dass das Gift (Nowitschok) aus alten Sowjet-Beständen stammt, ein Gift, das inzwischen für viele Geheimdienste verfügbar ist...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)