+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 442 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von der schulischen oder beruflichen Ausbildung auf die Fähigkeiten als Politiker zu schließen, halte ich für sehr kurzsichtig und engstirnig.

Otto von Bismarck war beispielsweise geborener Adliger und studierter Jurist, der irgendwann mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet wurde. Trotzdem war er ein bewundernswerter Politiker.

Was ich damit sagen will: Nicht die beruflichen Voraussetzungen sind bei den heutigen Politikern das Problem, sondern deren absolut miserabler Charakter.

Oder wie einst ein gewisser Herr A. H. aus B. einst gesagt haben soll:

"Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik."

Amen.
    Wer dann auch noch einen Doktortitel vorweisen kann, der muss ja eine politische Koryphäe sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die NATO ein Zahnloser aufgeblähter Deppen Club, muss da natürlich auch mitmachen, in der Theater Show der Lügen

Nato beruft außerplanmäßige Sitzung zum Fall Nawalny ein

20:25 03.09.2020

Fall Nawalny: Streit um Vergiftung des Kreml-Kritikers (38)

Vertreter der Nato-Staaten werden an diesem Freitag in einer außerplanmäßigen Sitzung über mögliche Reaktionen auf die Vergiftung des Kremlkritikers Alexej Nawalny beraten
    . Laut dem Bündnis wird Generalsekretär Jens Stoltenberg danach eine Erklärung abgeben.

Wahrscheinlich würden die Alliierten die russischen Behörden geschlossen zur lückenlosen Aufklärung des Falles auffordern. Weitergehende Maßnahmen im Nato-Rahmen gelten vorerst als eher unwahrscheinlich - auch weil es bislang keine offenen Schuldzuweisungen gegen mögliche Verantwortliche gab.

Zuletzt hatte die Nato 2018 in Reaktion auf den Nervengiftanschlag gegen den ehemaligen russischen Doppelagenten Sergej Skripal sieben Mitarbeiter der russischen Nato-Vertretung ausweisen lassen. Zudem wurde beschlossen, die Maximalstärke der russischen Delegation bei der Nato von 30 auf 20 Personen zu begrenzen.
    Ob mir die Bundespolitiker, die EU, und die NATO folg. Frage beantworten können (?):
    Warum lässt man Nawalny zur Weiterbehandlung nach D ausfliegen, wenn er angbl. in Russland wissentlich u. vorsätzlich vergiftet wurde ?
    Die Russen hätten sich damit einen Bärendienst erwiesen, hätten sie doch wissen müssen, dass die Vergiftung nachgewiesen wird...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob mir die Bundespolitiker, die EU, und die NATO folg. Frage beantworten können (?):
    Warum lässt man Nawalny zur Weiterbehandlung nach D ausfliegen, wenn er angbl. in Russland wissentlich vergiftet wurde ?
    Die Russen hätten sich damit einen Bärendienst erwiesen, hätten sie doch wissen müssen, dass die Vergiftung nachgewiesen wird...
    Eine gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.

Aber auch auf meine gestern hier gestellte Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen:

Wie kann es sein, dass die russischen Ärzte eine Stoffwechselstörung bekannt gaben, die Charité-Ärzte jedoch eine Vergiftung diagnostizierten? Wegen einer Stoffwechselstörung fällt aber niemand halbtot um.

Und nu?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.

Aber auch auf meine gestern hier gestellte Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen:

Wie kann es sein, dass die russischen Ärzte eine Stoffwechselstörung bekannt gaben, die Charité-Ärzte jedoch eine Vergiftung diagnostizierten? Wegen einer Stoffwechselstörung fällt aber niemand halbtot um.

Und nu?
    Man wird dir entgegnen daß die Charite-Ärzte lediglich vom System installierte Schauspielärzte sind um von etwas abzulenken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Warum lässt man Nawalny zur Weiterbehandlung nach D ausfliegen, wenn er angbl. in Russland wissentlich u. vorsätzlich vergiftet wurde ?
    Ausgezeichnete Frage, jedoch an die Machthaber im Kreml.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , was beim RKI möglich ist , ist in der Politik doch schon lange gang und gäbe .
    Ein Veterinärmediziner leitet ein Humanmedizinisches Institut
    Ein Gynäkologin war Verteidigungsministerin und sitzt jetzt in der EU mit an höchster Stelle

Usw, usw,usw.
    Was also muss man wirklich mitbringen, wenn man in die Politik einsteigen will ?
    Politisches Fachwissen muss es demnach nicht unbedingt sein...

Mitglied

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Naja, die haben ja noch die Intelligenzbestie Baerbock. Ich sage nur Stromnetzspeicher, Kobolde und letztens irgend einen Blech über Wahlen in Thüringen. Wenn die den Mund aufmacht, kommt Unsinn raus. Gebt den Grünen den Tritt dahin, wo die Sonne niemals scheint, aber kräftig. Aber in NRW machen sie sich für die Kommunalwahlen große Hoffnungen. Was ist das nur für ein saublödes Wahlpack hier?
    Habeck und seine Kollegin , das " Dreamteam " um D endgültig den Rest zu geben .
    Was manche dazu verleitet die Grünen zu wählen ist die Angst um die eigene Zukunft auf dem Planeten Erde , wurde ihnen ja auch genug eingehämmert mit den verschiedensten Horroszenarien .
    Alleine der Irrsinn zu erzählen man müsse den Klimawandel stoppen , wie kann man ein natürliches , alle Jahrtausende wiederkehrendes , zur Natur der Erde gehörendes Phänomen stoppen .
    Es ist doch nicht der erste Klimawandel den es auf der Erde gibt und früher gab es weder Autos noch Menschen noch sonst irgendeine Technik auf der Erde .
    Was aufhören muss ist die Ausbeutung der Natur , die Veränderung der Natur durch Eingriff von uns Menschen und die Umweltverschmutzung , kurz gesagt , wir Menschen müssen uns anpassen und nicht die Erde dem Menschen angepasst werden .

Mitglied

Was also muss man wirklich mitbringen, wenn man in die Politik einsteigen will ?
    Politisches Fachwissen muss es demnach nicht unbedingt sein...
    Absolute Talentfreiheit .
    Für das " politische Fachwissen " gibt es Berater .

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnete Frage, jedoch an die Machthaber im Kreml.
    Die Machthaber im Kremel haben in den gestrigen Nachrichten bereits jegl. Schuld von sich gewiesen, aber das wird man im Westen wohl kaum akzeptieren (?)...

Nein mein lieber Kurti, die "Sache" stinkt, und zwar gewaltig !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Absolute Talentfreiheit .
    Für das " politische Fachwissen " gibt es Berater .
    Wo immer man einsteigen will, muss man bestimmte Kriterien erfüllen.
    In der Politik muss man scheinbar Kriterien erfüllen, die mit der eigentl. Politik nix zu tun haben (?)...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer