Ob mir die Bundespolitiker, die EU, und die NATO folg. Frage beantworten können (?):
Warum lässt man Nawalny zur Weiterbehandlung nach D ausfliegen, wenn er angbl. in Russland wissentlich u. vorsätzlich vergiftet wurde ?
Die Russen hätten sich damit einen Bärendienst erwiesen, hätten sie doch wissen müssen, dass die Vergiftung nachgewiesen wird...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eine gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.
Aber auch auf meine gestern hier gestellte Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen:
Wie kann es sein, dass die russischen Ärzte eine Stoffwechselstörung bekannt gaben, die Charité-Ärzte jedoch eine Vergiftung diagnostizierten? Wegen einer Stoffwechselstörung fällt aber niemand halbtot um.
Und nu?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Habeck und seine Kollegin , das " Dreamteam " um D endgültig den Rest zu geben .
Was manche dazu verleitet die Grünen zu wählen ist die Angst um die eigene Zukunft auf dem Planeten Erde , wurde ihnen ja auch genug eingehämmert mit den verschiedensten Horroszenarien .
Alleine der Irrsinn zu erzählen man müsse den Klimawandel stoppen , wie kann man ein natürliches , alle Jahrtausende wiederkehrendes , zur Natur der Erde gehörendes Phänomen stoppen .
Es ist doch nicht der erste Klimawandel den es auf der Erde gibt und früher gab es weder Autos noch Menschen noch sonst irgendeine Technik auf der Erde .
Was aufhören muss ist die Ausbeutung der Natur , die Veränderung der Natur durch Eingriff von uns Menschen und die Umweltverschmutzung , kurz gesagt , wir Menschen müssen uns anpassen und nicht die Erde dem Menschen angepasst werden .