User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 720 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falsche Antwort. Wer zu meinen Zeiten in der 11. Klasse im Deutsch-Aufsatz auf ein reales Problem aus der Ich-Perspektive im Konjunktiv geantwortet hat, bekam von vornherein eine glatte 6, mit dem Zusatz: "Thema verfehlt". Egal, was danach noch geschrieben wurde, denn es zeigt zu wenig Distanz zwischen Subjekt (Autor) und Objekt (Problem) auf.

Da du aber einige Jahre älter bist als ich, gebe ich Einsicht und Hoffnung auf Besserung auf.

Zunächst einmal formuliertest du wie folgt: "...Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben..." ; damit hast du mich direkt angesprochen. Ich benutzte in der Antwort ebenfalls den Konjunktiv - der im Übrigen sowohl von dir als auch von mir korrekt verwendet wurde.
    Darüber hinaus ist es ebenfalls nicht korrekt, die Diskussion hier im Strang als Aufsatz zu bezeichnen.

Auch die Bezeichnung "Thema verfehlt" ist hier ebenso völlig fehl am Platze!

Also wenn du dich mit mir sowohl im Duktus als auch in der Eloquenz messen möchtest, dann gerne. Eigentlich bin ich aber dafür, dass wir uns hier inhaltlich austauschen ... ;-)

Du bist noch nicht so weit, einzusehen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln mehr gibt. Insofern kannst du mit noch mehr Regeln bei mir nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
    Von welchem "falschen Spiel" sprichst du? Vielleicht können wir uns aber gerne auch mal über "falsche Wahrnehmungen" unterhalten...

GESPERRT

Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben. Mein Opa sagte auch immer: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht". Das war eben früher so mit dem Untertanengeist. Außerdem gibt es überhaupt keine Bannmeile, und das weißt du auch. Warum lügst du?
    warum sollten die "Reichsbürger" nicht mal ihren Reichtstag einen Besuch auf der Treppe abstatten dürfen Ich hab gestern mit einem "Stürmer" gesprochen, der hat das auch als Inszenierung empfunden . Genügend VSler waren ja unterwegs

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von welchem "falschen Spiel" sprichst du? Vielleicht können wir uns aber gerne auch mal über "falsche Wahrnehmungen" unterhalten...
    ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.

Deine illusorische einzelbetrachtung eines Europa super Staates sehe ich deswegen illusorisch weil man schon bei der deutschen Wiedervereinigung mit einem schwach wirtschaftsgebiet enorme Probleme hatte und dann willst Du bei einem zehnfach größeren Projekt All die Armutsstaaten pampern und hast das gar nicht auf dem Schirm was da an Problemen daherkommt..
    und das noch wo wir sowieso in eine weltwirtschaftskrise hinein reiten sowas Kostspieliges sich zuzulegen es ist einfach irre

verzeih meine diktiersoftware ist ein bisschen fehlerbehaftet und beherrscht die Groß und Kleinschreibung nicht perfekt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben. Mein Opa sagte auch immer: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht". Das war eben früher so mit dem Untertanengeist. Außerdem gibt es überhaupt keine Bannmeile, und das weißt du auch. Warum lügst du?

Aus meiner Sicht war das keine Demo und schon gar kein Sturm, sondern eine Art Volksfest mit fröhlicher Stimmung. Einige Bürger haben sich auf den Stufen für Selfies in Positur gestellt und das war es auch schon.

Da waren keine SEALS mit C-4-Demolition-Packs und keine Rotarmisten mit Flammenwerfern zu sehen, die die ganze Bude in Schutt und Asche legen wollten.

Die gekünstelte Empörung und schnappatmende Aufregung des Systems ist einfach nur lächerlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht war das keine Demo und schon gar kein Sturm, sondern eine Art Volksfest mit fröhlicher Stimmung. Einige Bürger haben sich auf den Stufen für Selfies in Positur gestellt und das war es auch schon.

Da waren keine SEALS mit C-4-Demolition-Packs und keine Rotarmisten mit Flammenwerfern zu sehen, die die ganze Bude in Schutt und Asche legen wollten.

Die gekünstelte Empörung und schnappatmende Aufregung des Systems ist einfach nur lächerlich.
    an derselben Stelle stand vor 10 Jahren linkes Gesockse und hat die Merkel Atomnutte genannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Ausserdem wurde nicht randaliert, vandaliert, gepluendert und gebrandschatzt.
    Es sind nicht mal Luxuskarossen abgefackelt worden. Die typischen Praedikate
    Deutscher Demonstrationskultur fehlten.

Folglich war das Event weder eine richtige Demonstration noch ein Volksaufstand.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.

Deine illusorische einzelbetrachtung eines Europa super Staates sehe ich deswegen illusorisch weil man schon bei der deutschen Wiedervereinigung mit einem schwach wirtschaftsgebiet enorme Probleme hatte und dann willst Du bei einem zehnfach größeren Projekt All die Armutsstaaten pampern und hast das gar nicht auf dem Schirm was da an Problemen daherkommt..
    und das noch wo wir sowieso in eine weltwirtschaftskrise hinein reiten sowas Kostspieliges sich zuzulegen es ist einfach irre

verzeih meine diktiersoftware ist ein bisschen fehlerbehaftet und beherrscht die Groß und Kleinschreibung nicht perfekt

Aus meiner Sicht muss diese Entwicklung dringend stattfinden, ansonsten steht der Ausverkauf der jetzigen EU bevor. Wenn es weiter so mit der "Jeder-für-sich"-Mentalität in unserer Gemeinschaft geht - und mit Gemeinschaft meine ich jetzt sowohl unsere deutsche Volksgemeinschaft als auch die Gemeinschaft der europäischen Völker - dann reiben sich die Amis und die Chinesen die Hände!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausserdem wurde nicht randaliert, vandaliert, gepluendert und gebrandschatzt.
    Es sind nicht mal Luxuskarossen abgefackelt worden. Die typischen Praedikate
    Deutscher Demonstrationskultur fehlten.

Folglich war das Event weder eine richtige Demonstration noch ein Volksaufstand.

Richtig. Es war "nur" Hausfriedensbruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer