Ob mir die Bundespolitiker, die EU, und die NATO folg. Frage beantworten können (?):
Warum lässt man Nawalny zur Weiterbehandlung nach D ausfliegen, wenn er angbl. in Russland wissentlich u. vorsätzlich vergiftet wurde ?
Die Russen hätten sich damit einen Bärendienst erwiesen, hätten sie doch wissen müssen, dass die Vergiftung nachgewiesen wird...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eine gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.
Aber auch auf meine gestern hier gestellte Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen:
Wie kann es sein, dass die russischen Ärzte eine Stoffwechselstörung bekannt gaben, die Charité-Ärzte jedoch eine Vergiftung diagnostizierten? Wegen einer Stoffwechselstörung fällt aber niemand halbtot um.
Und nu?

Habeck und seine Kollegin , das " Dreamteam " um D endgültig den Rest zu geben .
Was manche dazu verleitet die Grünen zu wählen ist die Angst um die eigene Zukunft auf dem Planeten Erde , wurde ihnen ja auch genug eingehämmert mit den verschiedensten Horroszenarien .
Alleine der Irrsinn zu erzählen man müsse den Klimawandel stoppen , wie kann man ein natürliches , alle Jahrtausende wiederkehrendes , zur Natur der Erde gehörendes Phänomen stoppen .
Es ist doch nicht der erste Klimawandel den es auf der Erde gibt und früher gab es weder Autos noch Menschen noch sonst irgendeine Technik auf der Erde .
Was aufhören muss ist die Ausbeutung der Natur , die Veränderung der Natur durch Eingriff von uns Menschen und die Umweltverschmutzung , kurz gesagt , wir Menschen müssen uns anpassen und nicht die Erde dem Menschen angepasst werden .