User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Einfach mal den Verstand einschalten. Alle Regierungen der Welt haben, unabhaengig davon ob es
es sich um kapitalistische oder sozialistische Laender handelt, ihre Wirtschaft heruntergefahren und
neben einvernehmlich den Wachstumsschwund, wirtschaftliche Stagnation und Regression in Kauf.
Zusaetzlich nehmen sie duldend bzw. sogar billigend in Kauf das durch Eindaemmungsmassnahmen
die Grundrechte der Buerger eingeschraenkt werden, was absehbar Regierungskritiker auf den Plan
ruft. Eine derartige, intersystemische und globale Vorgehensweise erfolgt nicht ohne das dafuer einen
Grund gibt der unweigerlich die ergriffe Massnahmen notwendig macht.
Regierung sind dafuer da Schaden fuer ihr Volk abzuwenden und fuer den Fortbestand des Volkes
als Nation zu sorgen. Das Volk ist der Staat. Ohne Voelker gibt es keine Staaten und Nationen auf
der Erde. Um das zu begreifen muss man nicht sonderlich intelligent sein, es reicht das zu haben
was man gemeinhin unter dem Begriff gesunder Menschenverstand bezeichnet.
Wer nicht willens oder unfaehig ist den gesunden Menschenverstand und vernunft aufzubringen
muss sich daher von mir als Ignorant oder Dummling bezeichnen lassen. Bei der extrem geringen
Minderheit welche im oeffentlchen Raum ihre Unvernunft demonstriert und sogar die Absicht hat
andere Menschen im Volk damit zu Regierungskritik zu verleiten handelt es sich ausnahmenslos
um Kaputte, weil Ihr Verstand und ihre Vernunft defekt sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sprecher du stehst wirklich auf dem falschen Gleis.
Auch ich bin einer der diese Dekadenz und verkommenheit in der BRD mitsamt seinen Schafen nicht gerne schätzt.
dann kannst du dir ja gleich alles mögliche wünschen dass die deutsche Autoproduktion total stirbt wegen Feinstaub gesetzten abgasgesetz sind die autoindustrie ins Ausland geht weil Energie zu teuer ist insbesondere Strom.
Von dem reden wir hier ja schon jahrelang.
leider ist die Suchfunktion hier nicht so fit dass ich einen Beitrag vom letzten Jahr finde in dem ich schon hingewiesen habe dass wir 2019 das beste Jahr gesehen haben.
ich wusste schon immer dass irgendeine Krise kommt ob die jetzt Corona heißt oder egal was und deswegen bin ich auch erbitterter Gegner dieser Massenzuwanderung weil wir uns das einfach nicht leisten können wenn da eine Krise kommt und die kann auch kein rechtsradikaler Kanzler abwenden dann müssen wir eben so gut wie möglich aufgestellt sein um 80 Millionen Leute durchzubringen.
bei Corona ist es ja auch wieder die Dummheit der Bürger auch jene die mit die Masken nicht leiden können dass sie eben denken das ist Schicksal der Natur. Ich denke nicht diese Krankheit ist Schicksal der Natur sondern ein gezüchteter Virus
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Weder in den westlichen noch den oestlichen Industriegesellschaften gibt es ernstzunehmenden
Kritiker der Eindaemmungsmassnahmen unter der Finanz- und Wirtschaftswissenschaftlern. Bei
den " Kritikern " handelt es sich ausnahmslos um Regierungsgegner die bereits vor Eintritt der
Pandemielage ihre jeweiligen Regierungen " angepisst " haben. In Bezug auf die schweinigen
Anpisser und Scheisseschmierer gibt es eine Bauernweisheit, die allen Regierungsfuehrern der
Welt bekannt ist.
" Kluge Bauern erkennen ihre Schweine im Stall am Gestank und am Gang! "
man muss bei Corona und den Maßnahmen aber auch überlegen wem es trifft man kann nicht weil man seine 85-Jährige altenheimbewohner schützen will die ganze Wirtschaft gegen die Wand fahren denn diese arbeitenden Menschen generieren Geld und dieses Geld ist nötig um altersheime zu finanzieren wenn man die nicht finanzieren kann sterben die mangels Geld und nicht wegen Corona.
und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.