User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5965 von 8623 ErsteErste ... 4965 5465 5865 5915 5955 5961 5962 5963 5964 5965 5966 5967 5968 5969 5975 6015 6065 6465 6965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.641 bis 59.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht was du willst:
    Gestern brachtest du selber den Artikel wo der Milliardär verlangt zweimal zu testen!

Tesla-Chef Musk: Covid-Positive wegen irrwitziger Fehlerquote neu testen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten ist dies ein deutsches Forum, die Fachausdrücke usw. in deinen Links verstehe ich nicht - bitte keine weiteren englischen Links in Antworten an mich.

Langweiliger kalter Kaffe, habe ich längst beantwortet.
    Freundlich gesagt, vermischt Du Alles, oder liest Dir nicht einmal das durch. Dieser Abschnitt hat Nichts mit Musk zutun

Das war diese Quelle und mit Original link

1,3 Millionen Test doppelt gezählt. 1 Test, nochmal testen ein System

Ministers quietly remove 1.3million coronavirus tests from their official figures because they had been double counted

siehe

Der Schweine Grippe Betrug, mit wie die WHO das organisierte, auch mit Hilfe des RKI, Deutschen Politikern, mit dem UN Generalsekretär MOON, der zur Faschisten Sekte; MOON, United Church, Weltbeherrschung gehört von Angela Merkel finanziert

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz ist Propaganda und kann getrost den Brüder Grimm zugerechnet werden.
    Nö. Ich laufe seit Wochen ohne rum. Ab und zu wird man mal von so Oberlehrern angemeckert - aber das prallt ab. Dürfte sich aber eher auf ländliche Gebiete oder Dörfer beschränken wo man entsprechend bekannt ist. Da traut sich keiner, oder will keiner, den Mund aufzumachen.

GESPERRT

Schwedische Eltern sperrten Kinder 4 Monate ein

Das Elternpaar stammt laut Svegfors aus "einem anderen Teil der Welt" und spricht nur gebrochen Schwedisch.

Stockholm. Ein Elternpaar in Schweden hat seine drei Kinder aus Angst vor der Corona-Pandemie vier Monate lang in der Wohnung eingesperrt. Die Kinder im Alter zwischen zehn und 17 Jahren wurden nun auf Veranlassung eines Gerichts im südschwedischen Jönköping aus der Familie genommen, wie ihr Anwalt Mikael Svegfors mitteilte.

Aus dem Gerichtsbeschluss geht hervor, dass die Eltern ihre Kinder in ihren Zimmern einsperrten. Selbst innerhalb der Wohnung durften sie demnach untereinander keinen Kontakt haben. Zudem hätten die Eltern die Wohnungstür "vernagelt". Dies bestreitet das Paar jedoch, wie sein Anwalt einem örtlichen Radiosender sagte.

Das Elternpaar stammt laut Svegfors aus "einem anderen Teil der Welt" und spricht nur gebrochen Schwedisch. Die beiden hätten die Nachrichten aus ihrem Heimatland verfolgt, das striktere Ausgangsbeschränkungen als Schweden verhängt hatte, erklärte der Anwalt.

Anders als die restlichen europäischen Länder hatte Schweden in der Corona-Krise keine Ausgangsbeschränkungen angeordnet und auch

der Irrsinn nimmt überall seinen Lauf

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das geht hier problemlos auch ohne diesen Firlefanz autho geht immer von seinem versüfften obrigkeitsgläubigen Hessen aus
    Ich weiß von meiner, dass die in Hessen extrem sind, was die Umsetzung der Regelbefolgung angeht. Jedenfalls in und um Marburg herum ... die war dort paar Tage in ihrer alten Heimat und berichtete von teilweise fanatischem Kadavergehorsam. Die war diesbezüglich wieder froh, zurück in Sachsen zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das geht hier problemlos auch ohne diesen Firlefanz autho geht immer von seinem versüfften obrigkeitsgläubigen Hessen aus
    Eure Bußgelder wurden doch erst massiv erhöht.

Aber dann weiss man ja an wem man sich schadlos hält beim nächsten Lockdown.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Ich war bis letzte Woche in der Türkei zwecks einer Beerdigung. Im Haus des Verstorbenen war einige Tage ein recht großer Andrang, obwohl Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, kein Handshake, Maske usw. haben sich mindestens 15 nähere Verwandte mit Corona infiziert. Alle haben Grippe ähnliche Symptome und 2 liegen im Krankenhaus(älter als 75 und Vorerkrankungen) Mein Bruder hatte schon seit voriger Woche Samstag Corona Symptome, der Test am Montag in der Türkei war aber negativ. Am Mittwoch sind wir zurückgeflogen und gestern wurde er positiv getestet. Wie kann das sein?

Mein Bruder hat hier in Deutschland mehrere Angehörige angesteckt, ich bin aber Corona negativ, hab mich gestern nochmal testen lassen und das obwohl ich die ganze Zeit über am meisten Kontakt mit ihm hatte.
    Du bist Türke?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hände waschen reicht! Mir kommt dieses Desinfizierungszeug nicht auf die Griffel. Ich ruinier mir nicht die natürlichen Schutzeffekte der Haut. Mit der Zeit trocknen dir die Hände aus. Das ist nix!
    Das sehe ich genauso, mit diesen ganze Desinfektionsmitteln, die massenhaft momentan verbraucht werden, züchten wir uns resistente Keime.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso, mit diesen ganze Desinfektionsmitteln, die massenhaft momentan verbraucht werden, züchten wir uns resistente Keime.
    Dieses "Sagrotanfieber" gibt es ja nicht erst seit Corona. Damit wird es jetzt nur auf die Spitze getrieben. Läßt sich halt Geld damit verdienen, wie mit den Gesichtslappen.

Woher kommen denn die massenhaft vorhandenen Allergiker? Genau! Seit Jahrzehnten ist es für Kinder unschick sich schmutzig zu machen. "Dreck macht Speck" war einmal.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist Türke?
    Of course

hab übrigens auch Corona bekommen. Ein bissl Erkältungssymptome, fieber hoch auf 38,5. Nach 3 Tagen war der Spuck zuende. Hab nur noch ein wenig Reizhusten, aber auch nur wenig ich Rauche. Habe bis auf einmal a 2 Tabs Paracetamol keine Medis genommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer