User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5964 von 8623 ErsteErste ... 4964 5464 5864 5914 5954 5960 5961 5962 5963 5964 5965 5966 5967 5968 5974 6014 6064 6464 6964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.631 bis 59.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...1,3 Millionen Test doppelt gezählt. 1 Test, nochmal testen ein System
    Ministers quietly remove 1.3million coronavirus tests from their official figures because they had been double counted...
    Du weisst nicht was du willst:
    Gestern brachtest du selber den Artikel wo der Milliardär verlangt zweimal zu testen!

Tesla-Chef Musk: Covid-Positive wegen irrwitziger Fehlerquote neu testen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten ist dies ein deutsches Forum, die Fachausdrücke usw. in deinen Links verstehe ich nicht - bitte keine weiteren englischen Links in Antworten an mich.

Dr. Wodarg, erklärt nochmal die PCR Test, die gar Nichts beweisen...
    Langweiliger kalter Kaffe, habe ich längst beantwortet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

...
    Die Statistik gibt gerade den «Covidioten» recht: Sowohl die Zahl der Hospitalisationen als auch jene der Todesfälle geht in allen europäischen Ländern seit Wochen zurück. Gegenüber den Peaks im April ist die tägliche Todesrate in allen europäischen Ländern um etwa 99 Prozent gefallen. Seit Mitte Juni ist in der Schweiz die Zahl der Todesfälle höchstens einstellig, an den meisten Tagen starb seither niemand mehr an (bzw. mit) Covid. Das Lockdown-abtrünnige Schweden hatte am 15. April einen Peak von 115 Corona-Toten zu vermelden. Diese Zahl ist seit dem 20. Juli einstellig, seit dem 23. August bei null. Wer aufbauend auf diesen Zahlen jetzt eine Impfpflicht oder mögliche weitere Lockdowns diskutiert, ist, pardon, selbst nicht ganz bei Trost.
    ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

...
    Die Statistik gibt gerade den «Covidioten» recht: Sowohl die Zahl der Hospitalisationen als auch jene der Todesfälle geht in allen europäischen Ländern seit Wochen zurück. Gegenüber den Peaks im April ist die tägliche Todesrate in allen europäischen Ländern um etwa 99 Prozent gefallen. Seit Mitte Juni ist in der Schweiz die Zahl der Todesfälle höchstens einstellig, an den meisten Tagen starb seither niemand mehr an (bzw. mit) Covid. Das Lockdown-abtrünnige Schweden hatte am 15. April einen Peak von 115 Corona-Toten zu vermelden. Diese Zahl ist seit dem 20. Juli einstellig, seit dem 23. August bei null. Wer aufbauend auf diesen Zahlen jetzt eine Impfpflicht oder mögliche weitere Lockdowns diskutiert, ist, pardon, selbst nicht ganz bei Trost.
    ...
    Es ist immer vorteilhaft, wenn man auch einen Blick in die "Westpresse" werfen kann!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist immer vorteilhaft, wenn man auch einen Blick in die "Westpresse" werfen kann!

das begreifen die Covidianer aber anscheinend nicht

im übrigen kam grad vorhin im Fernsehen: Das Bussgeld für keinen Schlapperlappen darf nur die Bullizei verhängen, da es vom Land kommt und somit deren Aufgabe der Kontrolle & Eintreibung ist. Du darfst nicht mal festgehalten, max des Ladens oder der Bahn verwiesen werden ich bin vorhin grad wieder in meinen Netto ohne rein, hat niemand gejuckt, auch wenn ich die Einzige war

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das begreifen die Covidianer aber anscheinend nicht

im übrigen kam grad vorhin im Fernsehen: Das Bussgeld für keinen Schlapperlappen darf nur die Bullizei verhängen, da es vom Land kommt und somit deren Aufgabe der Kontrolle & Eintreibung ist. Du darfst nicht mal festgehalten, max des Ladens oder der Bahn verwiesen werden ich bin vorhin grad wieder in meinen Netto ohne rein, hat niemand gejuckt, auch wenn ich die Einzige war
    Dein letzter Satz ist Propaganda und kann getrost den Brüder Grimm zugerechnet werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz ist Propaganda und kann getrost den Brüder Grimm zugerechnet werden.
    das weisst du staatsgläubiger VSler aus 500km Entfernung aber ganz genau zu beurteilen , in Sachsen geht es anders zu, wie in Hessen, frag den BL der sagt dir gleiches über Thüringen

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit Schwerbehindertenausweis geht das ohne Maske aber ich nutz meinen zum Zeug legen und der ist schon gewaltig zerfleddert. Ich muss noch zur Bank ... werd die Maske aufsetzen und rufen "Das ist ein Überfall!", das sorgt bestimmt für ausgelassene Stimmung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mit Schwerbehindertenausweis geht das ohne Maske aber ich nutz meinen zum Zeug legen und der ist schon gewaltig zerfleddert.
    das geht hier problemlos auch ohne diesen Firlefanz autho geht immer von seinem versüfften obrigkeitsgläubigen Hessen aus

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

das weisst du staatsgläubiger VSler aus 500km Entfernung aber ganz genau zu beurteilen , in Sachsen geht es anders zu, wie in Hessen, frag den BL der sagt dir gleiches über Thüringen
    Richtig

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

das geht hier problemlos auch ohne diesen Firlefanz autho geht immer von seinem versüfften obrigkeitsgläubigen Hessen aus
    Deswegen gehe ich nie in Hessen einkaufen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer