User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 661 von 720 ErsteErste ... 161 561 611 651 657 658 659 660 661 662 663 664 665 671 711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    deutschland und groß?

sind weltkarten, atlanten und dgl. mittlerweile aus der mode?

oder besitzt du so etwas nicht? dann ist das eine bildungslücke und ich würde mich mal schnellstens damit eindecken.
    Tja, auch das ist wie vieles andere relativ. Im Vergleich zur Schweiz, zu Dänemark oder zu Norwegen ist Deutschland sogar ziemlich groß. Wer natürlich nur schwarz oder weiß kennt, begreift das nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Dieser unverschämte Propaganda-Artikel der Merkel-Springer-Presse, der den Eindruck erweckt, alle deutschen Rentner würden hohe Renten von 3.500 Euro bekommen, dient auch der Rechtfertigung der Zahlungen Deutschlands (u.a. "Corona-Rettungspakete") an Länder in Südeuropa mit einer reicheren Bevölkerung. Das eigentlich Ärgerliche daran ist, das viel zu viele deutsche Schafe dieser Propaganda auf den Leim gehen.

Ja, das stimmt. Die Deutschen finanzieren im Prinzip die guten Renten in Frankreich, Italien, Spanien - sogar Griechenland und anderen Ländern mit und geben sich selbst mit einer Rente zufrieden über die andere Europäer nur lachen können.

Das Märchen vom "reichen Land" und den "hohen Renten" hat sich durch massive Propaganda so in den Hirnen der Deutschen festgefressen, daß man mit Zahlen und Argumenten kaum dagegen ankommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Frag mich das in 40-50 Jahren nochmal
    Meine andere Grossmutter hat noch gut 3 Jahre (+/-) in einem Altersheim bzw. betreutem Wohnheim gelebt.
    Sie hatte dort einen schönen Lebensabend...
    Wieso von Familie und Mitmenschen getrennt? Mir gings nicht um Corona sondern um die Aussagen über das Alter generell. Von Corona Diskussionen hab ich inzwischen die Schnauze voll
    Meine 91 Jährige Grossmutter hat keine grosse Angst vor Corona. Sie hat schon so viel erlebt und möchte nicht wegen Corona auf alles verzichten. Manchmal trägt sie halt eine Maske...

Das sehe ich ja ähnlich. Wenn man nur noch durch Schläuche am Leben erhalten wird und nichts mehr mitbekommt, ohne Chance auf Genesung, dann ist das natürlich fraglich. Doch darum gings wie ich verstanden habe nicht. Sondern eher so, wie Bolle geschrieben hat.
    Ich muss dir mal wieder zustimmen und hoffe, dass sich daraus kein Muster manifestiert.
    Ja, alte Menschen haben natürlich ein Recht auf einen würdevollen Lebensabend. Lebenserhaltung um jeden Preis würde ich persönlich allerdings ablehnen. Und auch hier ein klares Ja: Coronadiskussionnen gehen mir grundsätzlich auch nur noch auf den Geist. Allerdings bin ich über die Kinder noch viel zu oft in den Scheiß involviert. Persönlich kann ich mich der Folklore gut entziehen. Gut, gestern bekam ich in der Kita einen Würgeanfall vom Feinsten und riß darob die Maske herunter. Von einem vollgereiherten Flur hätten die ja nun auch wieder nichts gehabt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Falsch. In erster Linie schau ich ob das Auto auch hält und laufe nicht planlos über den Fussgängerüberweg. Und wenn mir einer die Vorfahrt nimmt, fange ich nicht wild an zu gestikulieren und zu hupen, sondern es ist einfach so. Easy going, Leute. Easy going. Und vor allem sich zuerst mal in die Verantwortung nehmen und nicht auf andere verlassen.
    Menschen leben in Gemeinschaften. Da geht es nicht ohne sich auf andere zu verlassen.

Ich gefährde die Gesundheit anderer nicht. Und ich nehme die anderen in die Verantwortung, dass sie meine Gesundheit nicht gefährden.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Menschen leben in Gemeinschaften. Da geht es nicht ohne sich auf andere zu verlassen.

Ich gefährde die Gesundheit anderer nicht. Und ich nehme die anderen in die Verantwortung, dass sie meine Gesundheit nicht gefährden.
    Ja ja, klar. Wir leben mit der Antifa in einer Gemeinschaft.
    Schon klar.

Wenn sie nicht gerade unsere Autos anzünden, sorgen sie sich um unsere Gesundheit

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

Dann bin ich weit sozialisierter als du. Besser gesagt: der bessere Sozialist!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Tja, auch das ist wie vieles andere relativ. Im Vergleich zur Schweiz, zu Dänemark oder zu Norwegen ist Deutschland sogar ziemlich groß. Wer natürlich nur schwarz oder weiß kennt, begreift das nicht.
    und im gegensatz zu rußland, amerika, afrika und dgl. ist die bunzelrepublik ein fliegenschiß auf der weltkarte, näch?

ich bin nicht farbenblind im gegensatz zu dir.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Damit, dass die sich nach Konstanz verabschieden, dürfte der Spuk ohnehin vorbei sein.
    Liefert die Schweiz aus?

Gut sie haben schon mal die geflüchtete Habenichtse ins Reich zurückgeschickt und nur die Vermögenden durften einreisen, bleiben oder weiter reisen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    ... Jetzt erkranken immer öfter unter 50-Jährige an Corona, die zwar zumeist nicht sterben, aber lebenslang an den Organschäden, die diese Krankheit verursacht, leiden werden. Und das könnte extrem teuer werden, wenn nicht gegengesteuert würde.
    Wer diese Räubergeschichten glaubt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja ja, klar. Wir leben mit der Antifa in einer Gemeinschaft.
    Schon klar.

Wenn sie nicht gerade unsere Autos anzünden, sorgen sie sich um unsere Gesundheit
    Menschen leben in Gemeinschaften. Ob dir das passt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, wandere aus und suche dir eine einsame Insel, Robinson.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer